scpaderborn-eintrachtAm heutigen Morgen gab die Gewerkschaft der Lokführer (GDL) einen weiteren Ausstand bekannt. So fahren zwischen Samstagmorgen 2 Uhr und Montagmorgen 4 Uhr keine Bahnen im Fern- und Regionalverkehr sowie S-Bahnen. Bildet Fahrgemeinschaften nach Ostwestfalen und unterstützt unser Team für die nächsten drei Punkte.

In Frankfurt wurden alle 1.748 Karten aus dem Gästekontingent verkauft.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Und nun? Soll das heissen die fahren gar nicht am Sonntag? Hab schon ein Zugticket und leider nur 1 Karte und kann nicht mit Auto hinfahren. Komme aus Münster.. Kann mich evtl einer mitnehmen?

    0
    0
  2. @ 1 und 2

    ich komme auch aus der Gegend und fahre regelmäßig mit dem Zug.
    Ihr könnt 2 Züge von Münster aus bis nach Bielefeld nehmen.
    jeweils die eurobahn. und ab bielefeld die nordwestbahn nach Paderborn.
    Beide Unternehmen werden privat geführt u fahren deshalb wie gewohnt u sind nicht vom streik betroffen.
    ich hoffe ich konnte euch helfen

    0
    0
  3. Yo hab mich eben nochmal informiert… Wir kommen doch bis nach Paderborn und wieder zurück.. Es fallen nur bestimmte Züge aus… Wie siehts aus @ Oka Nikolov… fährst du alleine? Oder hättest vll lust sich am HBF in münster zu treffen und dahin zu fahren ?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -