Nicht nur Rivalen, sondern auch Freunde: Lindner (li.) und Hradecky (re.).
Nicht nur Rivalen, sondern auch Freunde: Lindner (li.) und Hradecky (re.).

Lukas Hradecky gehört auch in dieser Saison zu den unumstrittenen Leistungsträgern bei der Frankfurter Eintracht. Der finnische Schlussmann kassierte erst zehn Gegentore und spielte bereits fünfmal zu Null – so oft wie Rune Jarstein (Hertha BSC), Manuel Neuer (FC Bayern München) und Marwin Hitz (FC Augsburg). Obwohl er deutlich weniger zu tun bekommt, als es größenteils in der vergangenen Spielzeit der Fall war, wirkt er bei seinen Prüfungen sicher und agiert fehlerfrei. Hradecky zählt allerdings nicht zu der Sorte Torhüter, die sich über die Anzahl der Gegentreffer definieren: „Solange wir ein Tor mehr machen, als der Gegner, können wir auch 4:3 gewinnen.“ Freilich sei die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen deutlich höher, wenn kein Ball im Kasten des 27-Jährigen einschlägt.

Hradecky gehörte im Frühjahr des letzten Jahres zu den Akteuren, die öffentlich äußerten, dass die Mannschaft einen Sprung nach vorne machen könnte, wenn sie den Klassenerhalt schafft. „Jedes Team braucht auch schlechte Phasen, um stärker zu werden“, sagte er der „Bild“ damals in einem Interview. Er sollte tatsächlich Recht behalten. „Wir reiten auf einer guten Welle„, freut sich der Schlussmann über den bisherigen Verlauf und lobt das Team: „Wir machen die richtigen Dinge auf dem Platz.“ Natürlich stehe der Klub besser da, als es vorher alle gedacht hätten. „Wenn wir so weiterspielen, dann können wir noch mehr Punkte holen“, so der Nationaltorhüter, der den Hessen bis Weihnachten gar 30 Punkte zutraut – sechs Zähler müssten somit noch in den kommenden vier Partien geholt werden.

Neben den grundsätzlichen Dingen, die sich unter Trainer Niko Kovac verbessert haben, kam allerdings auch etwas Glück hinzu. Gegen den SV Werder Bremen trafen die Frankfurter in Form von Aymen Barkok erst in der Schlussminute, eine Woche später klatsche der Ball gegen den BVB in der Nachspielzeit an die Latte. Hradecky und die Mannschaft „genießen“, dass das Pendel aktuell so häufig in Richtung Eintracht ausschlägt. Der Erfolgsgarant dafür ist klar benannt und heißt Kovac. Der 45-Jährige sorgt in den Besprechungen und Analysen dafür, dass keiner abhebt und zeigt die Fehler klar auf. „Er malt an die Tafel, wenn jemand nicht richtig gelaufen ist und erklärt genau, was schief lief“, erklärt der Schlussmann und bewundert die Akribie, mit der Kovac arbeitet: „Das sind kleine Dinge und wenn die Augen offen gehalten werden, kann man viel lernen.“

Es ist aber nicht nur diese Detailverliebtheit, die den Trainer auszeichnet. Kovac redet in ruhigem, aber klarem Ton mit der Mannschaft und macht deutlich, wenn etwas nicht passt. So sind auch Torschützen oder Akteure, die eine ordentliche Partie gezeigt haben, nicht automatisch auch eine Woche später gesetzt. Der Trainer hält die Spannung hoch und sorgt dafür, dass die Hessen an jedem Spieltag Höchstleistungen abrufen. Hradecky mahnt und fordert von den Spielern, nicht nachzulassen: „Wir sind ’nur‘ die Eintracht! Wir können nicht mit 90 Prozent in die Spiele gehen. Nur, wenn wir 110 Prozent geben, können wir gewinnen.“

Ein Akteur, der die Euphorie rund um den Verein regelmäßig nur von der Bank aus erleben darf, ist Heinz Lindner. Der Österreicher ist die Nummer zwei und kommt an seinem Konkurrenten nicht vorbei. Er wartet noch immer auf seinen ersten Einsatz in einem Bundesligaspiel und stand überhaupt erst einmal bei einem Pflichtspiel zwischen den Pfosten – in der ersten Pokalrunde der Saison 2015/16 gegen den Bremer SV. Das Verhältnis zwischen den Rivalen ist dennoch gut. „Er gehört zu den Top-3-Freunden. Er ist ein guter Kerl, wir gehen auch mal gemeinsam etwas essen“, sagt Hradecky und fühlt mit ihm mit: „Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich in dieser Situation wäre.“ Den Platz freiwillig zu räumen oder sich kampflos zu ergeben ist freilich nicht im Sinne des lebenslustigen Finnen. „Ich muss gut spielen, weil ich immer spielen will.“

- Werbung -

28 Kommentare

  1. LH ist einfach klasse. Ich hoffe das ganze ist kein Traum. Mein geschundenes Eintrachtherz fängt schon wieder an schneller zu pochen, wenn ich an Sonntag denke. Ich hoffe, das es nicht nur eine Phase ist und wir uns mit Leidenschaft und Hingabe noch lange da oben halten können. NK muss verlängern und uns und den Spielern ein Zeichen geben. Forza SGE

    0
    0
  2. Unser Finne ist natürlich sportlich aber auch menschlich ein Gigant. So machen Transfers großen Sinn. Diese Dualität haben wir auch schon bei Marco Fabian. Nach langer Transferdurststrecke haben wir endlich – und verdientermaßen – die Oase gefunden.
    Im Moment macht einfach alles riesigen Spaß. Ich nehme alles mit jeder Pore auf und hoffe, wir dürfen noch lange aufnehmen…

    0
    0
  3. Zu Fabian muss man aber auch sagen, dass NK ihm einfach die Zeit gegeben hat, die er brauchte und sich nicht vom Umfeld, das ihn z.T. vehement gefordert hat, dazu verleiten lassen hat, ihn vorher zu bringen. Als er kam, war er zweifelsohne ein guter Techniker, allerdings (wie er selber auch gesagt hat) nicht fit und robust genug für die Bundesliga. NK und sein Team schaffen es scheinbar hervorragend alles aus den Spielern rauszukitzeln und sie so zu motivieren, dass sie jede Woche an ihr Limit gehen.

    0
    0
  4. Der Bericht @4 zeigt doch deutlich woran es seit Jahren gelegen hat.Die EINSTELLUNG !!! HB hätte schon vor Jahren gehen müssen.Der Mann lebt immer noch in der Steinzeit !

    0
    0
  5. @5 immer schön sachte, mein Lieber. Und immer den Gesamtüberblick im Auge behalten.
    Bruchhagen war mehr als eine Dekade bei der SGE und hat eine Ära geprägt. Mit viel Gutem und einigem Schlechtem. Nachkarten ist kein guter Stil, deine Bewertung sicher deine eigene Meinung aber m.E. eine katastrophale Fehleinschätzung. Alles hat seine Zeit und so kannst du dich erst – und selbst dann nur in Ansätzen – in 5 oder 6 Jahren an einem Vergleich zwischen die Bruchhagen-Zeit und der der Post-Bruchhagen-Ära versuchen.
    Kannst du dich noch an die Spektakel-Vorrunde 2012 unter Veh und Herri direkt nach dem Abstieg erinnern? Wir haben aktuell noch nicht einmal diese Strecke bisher geschafft… genieß doch einfach mal den Augenblick und öffne dein Herz für Gutes und Freude… und lass die Geschichte über Vergangenes urteilen. Später und mit Abstand.

    0
    0
  6. @5 ergänzend zu sge1899s Worten. Nobody’s perfect und natürlich hat auch Heri Fehler gemacht. Abgesehen von der immerwährenden Dankbarkeit dafür, dass er uns ein längerfristiges Überleben überhaupt ermöglicht hat, sollte man auch im Auge haben, wie sich viele Vereine seit dem ersten Aufstieg unter seiner Ägide entwickelt haben.

    Grob zusammengefasst ist es nämlich so, dass das Gros der Erstligavereine (H96 und VfB mit dazu genommen) seit 10 Jahren oben mitspielt und lediglich Hopp, Augsburg und jetzt wohl auch Bullenseich langfristig Plätze eingenommen haben. Daneben gibt es die Ein- bis Zweitagsfliegen wie Fürth, Paderborn, Braunschweig oder D98?!

    Traditionsvereine wie FCN, FCK, Bochum (ja!) oder Duisburg und langjährige Bundesligisten wie Bielefeld, der KSC oder die unaussprechlichen von der Ostsee dümpeln unten rum und schaffen es einfach nicht wieder nach oben. So gesehen ist Bruchhagens Bilanz so schlecht nicht. Wir sind immer noch oben dabei und so mancher Verein hätte einer Rückrunde der Schande nicht den sofortigen Wiederaufstieg bei finanzieller Sicherheit folgen lassen können.

    Letzte Saison hat man nochmal sehen können, wie wichtig HB für den Verein und dessen Außendarstellung war. Als die neuen Verantwortlichen die Karre gründlich in den Dreck gefahren hatten, war er der einzige, der noch Seriosität vermitteln konnte und dementsprechend immer häufiger vor die Kamera treten durfte.

    0
    0
  7. Mir ist das ehrlich gesagt momentan alles etwas zu übertrieben!
    Ja wir haben unfassbare 24 Punkte, ja wir sind momentan auf ner Welle unterwegs.
    Man sollte das ganze aber nicht überdrehen!
    Nach Magdeburg wurde alles in Sack und Asche geredet und heute?
    Zitate Forum
    „Kovac kann über Wasser gehen“ , „wir werden Pokalsieger“, „das Ziel sollte jetzt Europa sein“

    Presse: „der Frankfurter Königsweg“ „da können sich viele was von abgucken“
    „so arbeitet man mit Weitsicht“
    Das ist doch verrückt!

    Es ist nix erreicht, wir haben viel Glück gehabt.
    Sollten wir in den nächsten 4 Spielen nur 1 Punkt holen, was nicht ausgeschlossen ist,
    sieht die Welt wieder anders aus!
    Ich möchte nichts schlecht reden, ich bin völlig begeistert wenn ich auf die Tabelle schaue,
    wenn ich Montags ins Büro gehe ist die Tür fast zu klein um meine Stolz geschwällte Brust da
    durch zu bekommen!
    Aber wir haben bisher viele Mannschaften zum genau richtigen Zeitpunkt bekommen!
    Schalke, Bayer, Bayern, Gladbach oder Dortmund Hinrunde 11 von 15 Punkten,
    ich möchte es nicht beschreien aber ich bezweifel das es in der Rückrunde ebenfalls
    soviel Punkte gibt!
    Wie gesagt ich möchte es nicht schlecht machen, ganz und gar nicht.

    Und was mir auch gegen den Strich geht ist das bashing gegen HB, der Mann hat
    die Eintracht gelebt und geliebt und liebt Sie immer noch. Es war nicht alles Gold was glänzt
    aber jeder sollte sich vor Augen halten das es ohne Ihn diese Phase gerade nicht geben würde!
    Bisher klappt es mit Bobic augenscheinlich gut, aber für eine Bewertung seiner Arbeit ist es
    in meinen Augen noch viel zu früh. In der Kriese zeigt sich wahre Stärke.
    Das gleiche gilt für die Mannschaft und auch die Trainer!

    Ich persönlich bin auch kein großer Freund von dem Gedanken nächste Saison Euro-Laegue
    zu spielen. Bringt kaum Kohle und es wird wieder ein Kraftakt den Kader so zu strukturieren
    das er stand hält!
    CL-Leauge wäre da schon was anderes aber da sind noch ne Menge Mannschaften hinter uns
    die am Ende des Tages zu stark sind!

    Ich erfreue mich an der jetzigen Situation und hoffe das wir am Ende auf einem einstelligen
    Platz landen und nächstes Jahr den nächsten Schritt machen können!
    Weniger Leihspieler, bissl mehr Kohle und ein weiters Jahr ohne Abstiegssorgen!

    0
    0
  8. Genau das Janilton, gibt Kovac momentan mit seiner Einstellung und Äußerungen wieder.
    Die Presse und wir Fans phantasieren rum. Das ist ok solange die Verantwortlichen sich davon nicht anstecken lassen.
    Beim SGE gibts nur zwei Seiten.
    Freude oder Verzweiflung.
    Danke für deine andere Sicht auf die Dinge.

    0
    0
  9. @ Janilton

    Danke, genauso isses.

    Dieses ewige letztes Jahr alles Schrott und jetzt Weltklasse ist doch völlig fehl am Platze. Ich bin wie alle auch völlig begeistert, was bei uns grad so abläuft, aber dieses extreme Schwarz-Weiß denken, finde ich nicht gut.

    0
    0
  10. Absolut richtig @janilton. Sehe fast alles genauso. Mir wird auch zuviel TamTam gemacht und bislang haben wir noch nichts ereicht, bevor wir nicht die 40 Punkte voll haben…..aber dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn es tatsächlich möglich wäre, über eine Teilnahme auch in der EL freuen für wenig Geld und mit allen Konsequenzen.

    0
    0
  11. Korrektur: Schwarz-Weiß denken ist natürlich immer angebracht, falscher Begriff…^^

    0
    0
  12. @Eintracht Adler:
    Gut das du selber darauf gekommen bist 🙂

    Es ist doch eine traumhafte Momentaufnahme, auf die wir uns doch alle freuen können. Und was unsere Verantwortlichen nach außen hin sagen, sollte auch unser Maßstab sein. Erst mal 40 Punkte….aber wenn diese im Sack sind, möchte ich unseren Kovac mal erleben. Dann will er das absolut Mögliche erreichen….und dann wird es aber ab gehen im Stadtwald 🙂
    Also ich zweifel schon mal gar nicht, dass es gegen einige Manschaften in der Rückrunde gar keine oder nicht so viele Punkte geben könnte. Warum auch? Auch diese Spiele müssen erst mal gespielt werden, auch wenn einige davon Auswärts. Wir werden schon einige Spiele mit unseren Fans zu Heimspielen machen 🙂
    Genauso wenig mache ich mir Gedanken, in welcher Verfassung die anderen Mannschaften waren, die wir erfolgreich bespielt haben….macht im Sport oder als Sportler wenig bis keinen Sinn (intern)
    Meine feste Meinung ist aber, daß das Team so stark und gefestigt ist und vor allem die Klasse hat, diese Leistung bis zum 34 Spieltag zu bringen…und dann schauen wir mal, was dabei raus kommt.
    Ich freue mich schon wieder riesig auf Sonntag und wir werden auf keinen Fall verlieren…mit einem Punkt wie immer sehr zufrieben und bei einem 3’er let’s rock 🙂
    DIE SGE IST WIEDER DAAA…FORZA SGE

    0
    0
  13. Ja, die „Erdung“ unter Beitrag Nr. 8 hätte ich nicht nötig gehabt. Ich muss mir nur die Spiele in Erinnerung rufen und schauen, wie man die Punkte beinahe im Überfluss eingeheimst hat. Wenn du unten stehst verlierst du am Ende den 3-er oder das Unentschieden. (Bei diesem Flow hätte man gegen D98 und SCF mal „locker“ 4 weitere Punkte holen „müssen“.) Ich übertreibe bewusst.

    Ich fühle mich derart verwöhnt, dass mir der Gedanke an eine unglückliche Niederlage oder Schiriversagen mit bösem Ende, beinahe den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Wäre schön, wenn hinter dem ein- oder anderen Kalendertürchen noch ein 3-er liegt! Hinter Türchen Nr. 4 reicht mir definitiv 1 Punkt.

    In Sachen EL-Quali bin ich ganz bei Janilton. In MZ oder Augsburg wird man das womöglich ähnlich sehen.

    0
    0
  14. Natürlich ist kein Grund da , Alles zu „übertreiben“ , Alles „zu positiv“ darzustellen.
    Doch warum sollen wir uns an der Situation nicht erfreuen ? Warum sollen wir als Fans nicht träumen ? Warum den gegenwärtigen Erfolg in Frage stellen und auf die“ Niederlagen in der Zukunft“ verweisen ?
    Die Darstellung des Vereins , des Vorstandes und der sportliche Erfolg , alles zusammen ist doch auf einer Ebene , die WIR UNS sehnlichst über Jahre gewünscht haben !
    Im Gegensatz zu vielen war in der Sommerpause für mich (hier im Forum) das Glas schon mehr als halb voll , jetzt sehen es mehrere so und aus allen Richtungen der Eintracht vernehmen wir : WEITER ! immer WEITER !
    Grund zur Freude , ja mit Demut , doch ohne in ein dunkles Loch der Zukunft zu blicken.
    Nächster Schritt , Augsburg , da haben wir etwas gut zu machen , Auf Jetzt !
    Forza SGE !

    0
    0
  15. Ich gehe davon aus, dass wir alle uns in Sachen WEITER, WEITER immer WEITER mehr als einig sind. Auch in Augsburg gibt´s was zu holen! – Die Angsthasen trainieren schon Flutlicht. 🙂

    0
    0
  16. Also ich finde jede von uns hat das Recht mit dem Erfolg umzugehen wie er will.
    Leben und leben lassen.
    Ich feiere gerne bei Erfolge und leide genauso bei Niederlagen.
    Also wo liegt das Problem ?
    Auch wenn es gegen uns läuft bleibe ich genauso leidenschaftlich egal wo wir landen.
    I rest my case

    0
    0
  17. Mir fallen da mal so zwei Spiele aus der letzten Zeit ein. In Freiburg unter Schaaf 1:0 geführt und 1:4 verloren. Jetzt in Bremen 1:2 gewonnen. Kovac hat es geschafft, dieses auseinanderbrechen, dieses Spiele herschenken zu minimieren. Gegen Dortmund standen Spieler auf dem Platz, die letztes Jahr unter Veh nix gerissen haben und mittlerweile super aufspielen!

    Ich finde wir dürfen und sollten uns jetzt auch mal ruhig stark reden, sonst wird keine Entwicklung einsetzen. Wovor sollen wir aus heutiger Sicht Angst haben? Nächstes Jahr auswärts in Schalke oder Leverkusen?? Die Jungs zeigen, dass sie sich auf jeden und jede Situation einstellen können, dass sie in der Halbzeit besser reagieren als der Gegner, ich bin und bleibe optimistisch. International ist drin.

    0
    0
  18. Eagalsche, bin ich bei dir.
    Was ändert man am einfachsten?
    Die Dinge die man selbst beinflussen kann.
    Und eindeutig haben wir die Fehlpässe deutlich reduziert.Darauf hat Kovac auch fokussiert.
    Wir sind ja damals doch alle verrückt geworden wo wir mit dem schnellen one touch Fussball ,was wir überhaupt nicht gemeistert haben ,Gegentore „eingeladen“haben.
    Also nicht alles „Rocketscience“was Niko verbessert hat.
    Fitness,Teamwork,Pressing,Passgenauigkeit, Schnelligkeit.
    That’s it

    0
    0
  19. Jeder soll Träumen, Hoffen und machen was er möchte!

    Es geht mir persönlich um die Erwartungshaltung vom Umfeld.
    Die Einstellung der Mannschaft und Trainer gegen jeden Gegner was zu holen ist gut, richtig und wichtig.
    Nur im Umfeld bzw. als Fan mit der Einstellung, warum soll man auf Schalke oder
    in Leverkusen oder Dortmund nicht Punkte holen führt in meinen Augen bei
    eventuellen Niederlagen recht schnell zu Ernüchterung, Entäuschung und Unzufriedenheit.
    Siehe Gladbach, wo das Umfeld mittlerweile entäuscht über die Saison ist.
    Die haben letztes Jahr überragend gespielt stehen dieses Jahr in einer Hammer CL-Gruppe als 3ter
    fest und spielen weiter Europäisch sind im Pokal noch dabei und trotzdem herrscht im Umfeld unzufriedenheit.

    0
    0
  20. 8. Janilton
    Das mit der Euro-Leage sehe ich genauso, wenn man die Vernunft walten lässt. Aber die Fans haben sich jeden Erfolg verdient, da muss man das Risiko gehen, falls es denn soweit kommt, dass der Kader, wie er auch immer aussehen wird (Leihspieler), die dreifach Belastung nicht packt und man dann wieder unten hängt. CL wäre natürlich geil, wenn auch unrealistisch. 20 garantierte Millionen, auch die birgen Gefahren, z. B. in der Gehaltsspirale die sich unweigerlich nach oben drehen würde. BH wäre nicht zu beneiden 🙂 🙂 🙂

    0
    0
  21. Eintracht kooperiert mit Peking Respekt Herr Hellmann!
    Mit Blick auf eine mögliche WM-Bewerbung Chinas ein guter Schritt einen Fuss in die Tür zu kriegen.
    Köln hat auch schon einen entsprechenden Deal dingfest gemacht, andere sind dabei und wir mal nicht die letzten. Nach Dubai passen wir mit unserer Visitenkarte nicht, dann eher nach Japan, weil es dort immer wieder gute Fußballer gibt und wir ja sehr gute Erfahrungen gemacht haben und Geld haben die auch!
    Natürlich wird es Kritiker wegen der Menschenrechte in China geben, aber wie heißt es immer, der Sport soll Türen öffnen und nicht schließen.

    0
    0
  22. Wir haben doch alle so sehr gelitten mit unsere Sge da muss ,gerade vor Weinachten ,Optimismus und Tràumerei erlaubt sein.
    Und wenn die Einstellung stimmt und wir trotzdem verlieren meckert keine echte Fan.

    0
    0
  23. Auf dem Weg zur Kantine habe ich vorhin im Kollegenkreis sinngemäß genau das losgelassen, was du, Janilton, unter 8. geschrieben hast. Erstens haben wir die Großen alle auswärts und vor allem steht es nicht zu erwarten, dass die knappen Spiele sich stets zu unseren Gunsten wenden bzw. wir wieder wenigstens einen Punkt holen. Desweiteren ist unsere Spielweise dermaßen aufwändig, dass das geringste Nachlassen zu weniger Erfolg führen wird.

    Wir hatten außer HH keinen Gegner, den wir bei drei Punkten völlig beherrscht hätten; Darmstadt war zwar chancenlos, hat aber trotzdem gewonnen. Was ich meine: Es ist relativ unwahrscheinlich, dass wir noch mal einen solchen Lauf hinlegen und was wir in den nächsten vier Spielen holen, werden wir bestimmt noch brauchen.

    Was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist ein Einbrechen der Mannschaft, bzw. dass uns auf Strecke das bisher gehabte Glück völlig abhanden kommt. Die Mannschaft ist gut! Das wird sich auch in der Rückrunde mit entsprechenden Ergebnissen zeigen. Die oben genannten Auswärtsspiele sind noch lange nicht verloren, denn offensiv spielende Gegner liegen uns durchaus.

    Ein Zuschauerverhalten wie in MGL kann ich mir diese und auch nächste Saison bei uns nicht vorstellen, denn wir wissen, wo wir herkommen und jeder, der wie ich vom internationale Geschäft träumt, weiß, dass das auch immer mit einem Risiko in der BL verbunden ist. Nehmen sollte man es aber immer, alleine schon um für brauchbare Spieler interessant zu werden. In der letzten EuroLeague Saison sind einige Spieler bei uns geblieben, die sonst vorher schon das Weite gesucht hätten (was ist eigentlich aus denen, bis auf Rode, geworden?); das ist also schon attraktiv und von der CL braucht man in dieser Beziehung nicht zu sprechen.

    Zurück zum Kern der Sache, jedem, der der Eintracht länger verbunden ist, ist klar, wie schnell es in die eine wie die andere Richtung gehen kann, aber wir haben einen Trainer der gezeigt hat, wieviel man aus vorher durchschnittlichen Spielern machen kann. Deshalb glaube ich schon, dass wir auch längerfristig auf dem Weg nach oben sind, sofern die Kovacs hier verlängern. Ob’s für das internationale Geschäft reicht werden wir sehen. Wenn nicht, hatten wir wenigstens mal wieder nichts mit dem Abstieg zu tun und für diese Aussage muss man kein Prophet sein.

    0
    0
    - Werbung -
  24. Eine RR wie wir sie im Jahre 2011 erlebt haben, wird sicherlich nicht eintreten. Dafür ist unsere Mannschaft, Trainer und Führungsebene zu gut. Ich rechne eher damit das wir den einen oder anderen Punkt nicht einfahren oder liegenlassen werden, aber eine RR wie 2011, NEIN! Diesen Lauf in der HR, und da schließe ich mich @janilton und @wutzespeck an, werden wir mit Sicherheit in der RR nicht nochmal erleben. Dennoch fangen alle Mannschaften nach der Winterpause wieder bei Null an, und das sind auch die großen 6-7 Mannschaften die üblicherweise oben stehen. Ob z.B. Schlake04 ihren Lauf von 12 ungeschlagenen Partien in der RR bestätigen kann, wissen wir alle nicht…. Oder ob es uns dann wie Hertha in der letzten Saison geht die nach 17 Spieltagen 33Pkt. Platz 3 hatten und alles in der HH in Grund und Boden spielten und dann nur noch weitere 17 Pkt. ind RR holten und dann am Schlußtag der Saison nur noch den 7 Platz belegten… man weis es nicht! Und damit will ich sagen das wir sicherlich diese Saison auch für eine Überraschung gut sein können. Und mal ehrlich einen 7.Platz würde ich heute sofort unterschreiben und viele von Euch auch. Ich bin gespannt.

    0
    0
  25. Bei Schlake04 ist mir etwas verrutscht….sie sind nur 7 Begegnungen ungeschlagen !!! Dennoch eine Serie für die.

    0
    0
  26. Kovav Vertragsverlängerung ohne Klausel wäre klasse.
    Wird ja mittlerweile bei den Trainerverträgen Gang u Gebe.
    Aktuell spricht nichts für einen Einbruch der Mannschaft. Stamm ist fit und der das Team haut auf den Boden bleiben Sprüche raus.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -