Spielen auch in Zukunft gemeinsam: Zambrano, Chandler und Oczipka
Spielen auch in Zukunft gemeinsam: Zambrano, Chandler und Oczipka

Dem mündlichen Lippenbekenntnis folgte jetzt auch die schriftliche Fixierung. Wie die Eintracht bestätigte, hat Carlos Zambrano seinen Vertrag sogar um fünf Jahre, ohne Ausstiegsklausel, bis zum 30.06.2020 verlängert. Bislang ging man davon aus, dass der neue Kontrakt des Innenverteidigers nur bis 2019 laufe. Damit ist der Peruaner so lange wie kein anderer Spieler an die Hessen gebunden. Der 26jährige soll – nach Informationen von op-online – bis zu drei Millionen Euro im Jahr verdienen können. Die Agentur „Speed“ sitzt allerdings weiterhin mit im Boot. Mit dem Schweizer Konsortium streben die Frankfurter schnellstmöglich eine gütliche Lösung an.

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Endlich hat das (leidige) Thema ein Ende und wir können uns ganz auf das Ziel Meisterschaft konzentrieren!

    0
    0
  2. @Christopher: Gab es eine Pressemitteilung? Etwas Offizielles von der Eintracht ist nämlich auf keinem der gängigen Kanäle zu finden

    0
    0
  3. Die Freude war so groß über den Verbleib von Carlos und die Bekenntnis zur SGE, dass ich mir gleich mal das neue Auswärtstrikot mit der 5 bestellt habe 🙂

    0
    0
  4. Eine Quellenangabe wäre klasse, aber Ihr werdet schon gut recherchiert haben…. 😉
    Super Identifikation mit der SGE von Zambrano.
    Finde die Einstellung top.

    0
    0
  5. Also UFC macht der Carlos doch als entspannte Freizeitbeschäftigung 😉

    Gute Nachricht! Das heißt, dass wenn er in der nahen Zukunft wechselt, dann wird die Eintracht finanziell davon profitieren!

    Alles richtig gemacht Bruno! Weiter so!

    0
    0
  6. Klasse Leistung. Einen Leistungsträger lange gebunden, ohne AK mit leistungsentsprechendem Gehalt. Hoffe man findet noch eine Lösung, die Schweizer Agentur aus den Transferrechten auszuschließen.
    Ohne seine zeitweisen Aussetzer (Tätlichkeiten hinter dem Rücken, auf den Boden werfen und seine Hände vors Gesicht halten) ist er einer der besten Verteidiger in der Bundesliga.

    Eine Quelle wäre zum Beispiel Sport1 und die FNP. Aber die vermuten jeweils auch nur ohne eine Quelle zu nennen. Jeder schreibt vom anderen ab;-)

    0
    0
  7. Werde mir dann erstmals mein neues Trikot beflocken lassen und zwar mit der Nr. 5 Zambrano…Geld ist nicht alles! 😉

    0
    0
  8. Ich bestell mir auch das Trikot. Bei der Bezahlung muss ich aber sagen: Geld ist nicht alles, ich bin zumindest treu 🙂

    0
    0
  9. Top! 5 Jahre ist echt ne Ansage.

    @EintrachtKafka: Wieso soll die Redaktion die FNP als wirkte nennen, wenn sie das von der Eintracht bestätigt bekommt?

    0
    0
  10. carlos ist der einzige spieler in der bundesliga, der einen vertrag bis 2020 hat, Bruno danke dir, Carlos wird nach Alex Meier der nächste aus unserer Mannschaft, der in die Riege der Eintracht-Helden mitaufgenommen wird

    0
    0
  11. Ist Lukas Hradecky eigentlich nächste Jahr für uns im Europapokal das erste Spiel gesperrt? 🙂 Er is in der Nachspielzeit von Platz geflogen mit gelb rot

    0
    0
  12. weiß jemand wofür er in der 98. die 2. gelbe gesehen hat ? Rum Cola wurde vermutlich langsam warm..
    1. War für ein Foul mit anschließendem Elfmeter

    0
    0
  13. @Air

    Ich glaub, nur Rote Karten-Sperren werden in die ne neue Saison mitgenommen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    0
    0
  14. @21
    Bei der zweiten gelben Karte tippe ich aufgrund der langen Nachspielzeit auf Zeitspiel. Vllt wars aber auch wegen was anderem, nach Abpfiff hat wohl einer von Nikosia noch die Rote gesehen.

    0
    0
  15. Respekt allen Beteiligten.
    Carlos bekommt natürlich auch gutes Geld, das aber zurecht. Wenn ihn dann doch mal das Ausland juckt, bekommen wir dann zumindest einen 2 stelligen Mio Betrag.
    Bei solchen Spielern ist Sparen kontraproduktiv.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -