02.05.2009, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt v. Borussia DortmundEintracht Frankfurt hat wenige Tage nach dem Transfer von Lucas Piazon den nächsten Spieler an den Main geholt. Laut Informationen der Bild-Zeitung kommt der 30-jährige Stürmer Nelson Valdez von Al-Jazira. Der Spieler war zuletzt an den griechische Verein Olympiakos Piräus ausgeliehen. Der Paraguayer stand auch schon in der Bundesliga in Diensten von Werder Bremen, wo er unter Thomas Schaaf spielte, und Borussia Dortmund.

Eine offizielle Bestätigung vom Verein steht noch aus.

- Werbung -

107 Kommentare

  1. @50
    Das wird ihm trotzdem viel bringen. Allein im Training wird er wahrscheinlich mehr gefordert als bei den meisten Bundesligaspielen. Den Bayern bringts auch was, kaufen ihn ablösefrei und nach 1-2 Jahren verkaufen sie ihn für 5 Mio.

    0
    0
  2. Vielleicht leihen wir ihn ja irgendwann wieder aus, um dann festzustellen, das wir die Kaufoption nicht ziehen können, weil sie zu hoch ist. Ich denke so wird es kommen. 🙂

    0
    0
  3. @HNKN
    „Vor einer Woche war noch alles scheiße und die Mannschaft bestenfalls gut genug für die Relegation und jetzt durch eine Leihe von Piazon und der Verpflichtung von Valdez soll alles anders sein…“

    Wundert mich, dass Du das im Zusammenhang mit meinem Post schreibst. Ich schreibe schon seit Wochen, dass meiner Meinung nach der Kern mit

    Trapp – X (Chandler) – Zambrano (Russ), Madlung (Bamba) – Odingbums (Djakba) – Flum (Iggy), X (Russ) – X (Inui), Meier (Stendera), Aigner (X) – Kadlec (x)

    für solide halte. Krisisiert habe ich lediglich die Arbeit von Hübner in den letzten Monaten und das es langsam eng wird, dass sich die Neuzugänge mit der Mannschaft einspielen. Von alles scheiße kann gar keine Rede sein!

    0
    0
  4. Zu heute, Hasebe hat, zu meiner Freude, ein gutes Spiel gemacht. Inui wirkte bemüht. Flum hat mir nach seiner Einwechslung gefallen. Ansonsten ein recht müder Kick. Die „neue Spielausrichtung“ von Schaaf konnte ich nicht erkennen. Ob das am Trainer, an mir oder an der Mannschaft lag, lasse ich mal dahingestellt 😀

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -