11.07.2014, Fussball, 1. BL, Trainingslager Eintracht Frankfurt auf Norderney - Tag 6Geht es voran in der Personalsuche bei der Frankfurter Eintracht und bekommt Eintracht-Coach Thomas Schaaf endlich die erste Offensivverstärkung? Wie bereits von uns berichtet, hat die Eintracht Interesse an Lucas Piazòn bekundet. Dies wurde jetzt von Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber „Sport1“ im Trainingslager in Donaueschingen bestätigt. Hübners Aussage gibt Grund zur Hoffnung, dass der Transfer kurz vor der Vollendung stehen könnte: „Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt.“  Der Manager rechnet also mit einer baldigen Einigung mit dem FC Chelsea, so dass der Linksaußen schnellstmöglich über ein Ausleihgeschäft zur Eintracht stoßen kann. “ „Piazòn würde uns weiterhelfen“, ist sich Hübner sicher.

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Mal sehen wann der 1. Verein kommt der sich denkt :“ Soso! Der Eintracht will piazon? – Dann werden wir auch mal ein Angebot machen. Wir brauchen ihn zwar nicht, aber wir locken eh jeden mit EL Spiele“ blaaaaaaaaaa. Einfach mal die Klappe halten Herr Hübner. Weniger ist manchmal mehr

    0
    0
  2. So schlimm ist es nun auch nicht. Mittlerweile sollte Hübner gelernt haben, dass das nichts bringt sich ständig zu Spielern zu äußern. Daher denke ich, dass die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten sind und der Transfer bald spruchreif ist.

    0
    0
  3. Sehr weit waren die Verhandlungen mit PRIB auch… Einfach mal die Klappe halten bis der Deal fixiert ist!

    0
    0
  4. Vielleicht sollte mal die ganze Dreckspresse die Klappe halten und nicht wie Fliegen um die Scheiße kreisen. Und ja Hübner dürfte sich gerne mal eines Kommentaren enthalten. Das wäre für viele eine Erholung.

    0
    0
  5. Na Gott sei Dank ist das mit Prib nichts geworden. Der hat bei Hannover richtig enttäuscht.

    @4
    Naja, wir sind doch auch nicht besser als die Presse. Wir stürzten uns doch auch auf jedes noch so absurde Gerücht. Wenn es keinen interessieren würde, würden sie auch nicht davon berichten 😉

    0
    0
  6. SVEN SCHIPPLOCK (HOPPELHEIM) BEI EINTRACHT IM GESPRÄCH…

    Quelle: http://www.transfermarkt.de
    Sven Schipplock steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. „Das ist natürlich eine interessante Adresse mit einer tollen Stadt und einem großartigen Stadion“, so sein Berater Fritz Popp im Interview mit rnz. […]
    Schipplock hatte erst Ende des Jahres seinen Vertrag bis 2016 verlängert, scheint sich aber ungerecht behandelt zu fühlen. […] Als Ablöse sind mindestens zwei Millionen im Gespräch.O

    0
    0
  7. Hmm… ich mag den überhaupt nicht. Er schauspielert extrem viel und erlaubt sich oft Unsportlichkeiten. Rein sportlich ist er okay, aber mehr als 2 Mio sollte man nicht bezahlen.

    0
    0
  8. Dafür hat der Piazòn ein schönes T-Shirt an. Das gleicht`s bei Schipplock wieder aus …

    BH ist optimistisch und Piazòn am Flughafen. Der einzige der ihn jetzt noch abfangen könnte, ist BH selber. Also: Es schaut gut aus 🙂

    0
    0
  9. @9 das hört sich doch super an: „Here we go again.. Another adventure with my brother“ bin davon überzeugt, dass er morgen unterschreibt und dann ab nach Donaueschingen … warten wir es ab 🙂

    0
    0
  10. Normalerweise stellen sich bei mir die Haare wie Antennen nach oben, wenn ich Bruno’s Aussprüche wie:“Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt“ höre, da es oftmals in der jüngeren Vergangenheit dann doch nicht hingehauen hatte.
    Aber nun gilt es abzuwarten ob dieser deal tatsächlich eingetütet wird.

    p.s.: und Schipplock finde ich gar nicht verkehrt, aber da wurde mittlerweile ja schon ein eigener thread aufgemacht !

    0
    0
  11. @9
    Geil der bringt ja den iniesta mit. .und januzaj wünscht guten Flug. .wer so Leute kennt muss einfach gut sein 😉

    Hoffentlich macht der keine 2 Tore in einem Spiel. ..sonst is die Quote im arsch

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -