WaldschmidtZwei Tage nach dem versöhnlichen Saisonabschluss gegen Bayer Leverkusen, die mit 2:1 (2:1) besiegt wurden, durften unsere Adler ein Testspiel gegen den Kreisoberligisten FC Sportfreunde Heppenheim bestreiten. Vor etwa 2.000 Zuschauern im Heppenheimer Starkenburgstadion wurde am Pfingstmontag um 15:00 Uhr das erste der drei Testspiele nach dem Saisonabschluss 2014/2015 angepfiffen.

Unsere Eintracht spielte hierbei mit folgender Aufstellung: Trapp (45. Balayev) – Ignjovski, Russ, Madlung (45. Rösler), Oczipka (45. Bunjaki) – Flum, Djakpa (45. Chandler), Kinsombi, Gerezgiher – Waldschmidt. Yaffa (64. Inui)

Während die erste Halbzeit noch vermutlich ob des Freudentaumels der letzten Tage ziemlich gemächlich vonstattenging und die Eintracht nur durch ein Tor von Johannes Flum in der 37. Minute den Gegner überwinden konnte, drehten nach der Halbzeit vor allem unsere Youngster auf. Luca Waldschmidt gelang innerhalb von sieben Minuten ein Hattrick (54., 54. und 61. per Elfmeter). In der 73. Minute gelang David Kinsombi der nächste Treffer. Das 6:0 und 7:0 gingen dann auf das Konto von Timothy Chandler (83.) und wieder Waldschmidt (86.).

Thomas Schaaf war von der Leistung seiner Schützlinge mehr als angetan. „Es ist für uns wichtig und eine große Freude, auch zu unseren Fans vor Ort zu kommen. Das Spiel heute hat uns großen Spaß gemacht, wir haben uns über die Stimmung sehr gefreut„, wird Thomas Schaaf auf eintracht.de zitiert. Luca Waldschmidt war dabei der Mann des Spiels und konnte sich über seine Leistung ebenfalls freuen: „Auch bei Spielen nach der Saison wollen wir mit großem Engagement bei der Sache sein. Ich freue mich über meine vier Tore.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Hi Julian

    Toller Job den du machst.

    Was ich aber noch interessanter finde wer auf welche Position gespielt hat.

    Kann mir nicht vorstellen das Bunjaki linker Verteidiger gespielt hat.

    0
    0
  2. Hallo koppweh,

    danke für das Lob. Durch den Wechsel von Bunjaki dürfte der ebenfalls zur Halbzeit gekommene Chandler seine Position eingenommen haben. Dennoch keine Gewähr, da ich nicht live vor Ort war.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -