14.03.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - SC PaderbornEintracht Frankfurt hat am Nachmittag ein Testspiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 3:2 (2:1) gewonnen. Die Tore für die SGE erzielten Nelson Valdez (33., 34.) und Sonny Kittel (64.). Die Begegnung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Eintracht-Trainer Thomas Schaaf setzte die beiden US-Amerikaner Samuel Strong (18) und Tomas Buchmiller (17) sowie den Südkoreaner Geon Hui Shim (16) ein, die als Probespieler derzeit bei der SGE mittrainieren. Strong zog sich nach etwa einer Stunde eine Platzwunde über dem Auge zu und musste genäht werden.

Überraschenderweise konnte Schaaf auch auf Timothy Chandler zurückgreifen, der erst gestern ein Länderspiel mit der Nationalmannschaft der USA bestritten hatte (2:3 gegen Dänemark). „Ich war mit dem Spiel zufrieden, was die drei Probespieler gezeigt haben, war ebenfalls okay„, äußerte sich Schaaf nach der Begegnung gegenüber dem Kicker.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Drittes Tor im zweiten Spiel, nach deiner schlimmen Verletzung!
    Herzlichen Glückwunsch Nelson, weiter so!
    Falls du mal eingewechselt werden solltest,schießt du sicher auch in der Bleibt

    0
    0
  2. @REDAKTION

    Eurosport überträgt morgen um 13:45 Uhr das U-20 Spiel Deutschlands gegen Polen. Vielleicht interessiert das einige weil Stendera vermutlich spielen wird.

    0
    0
  3. wer hat denn überhaupt gespielt ?
    Diese Testspiele sind sicher nicht das Schlechteste !
    Muß diese Heimlichtuerei aber in einer Länderspielpause, gegen einen Drittligisten wirklich sein ?

    @HNKN Danke für die Info !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -