Bislang wurden 42.000 Eintrittskarten für das Europa League Play-Off Heimspiel gegen den FK Qarabag Agdam aus Aserbaidschan verkauft. Karten können in den offiziellen Vorverkaufsstellen oder im Online Ticketing erworben werden. Bei internationalen Begegnungen beträgt die Kapazität nur 48.500 Zuschauer.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. auf gehts…die letzten 6500 Tickets müssten doch auch absetzbar sein…wer noch nicht dabei ist, auf gehts

    0
    0
  2. nicht ausverkauft bei frankfurts erstem euro league spiel nach 7, oder gefühlten 19 jahren??

    0
    0
  3. naja, die mit abstand meisten freien plätze sind halt in der ostkurve, da qarabag ihr sortiment bei weitem nicht ausgeschöpft hat. aber ich denke bis zum spiel, wird das spiel dann (fast) ausverkauft sein.
    spätestens, wenn nach dem hinspiel absehbar ist, dass gefeiert werden kann.

    0
    0
  4. genau International werden die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt … ich habe auch schon Internationale Spiele erlebt, da gab es nur Alkoholfreie Getränge (CL)
    @ skela99
    auf der Eintracht Frankfurt Homepage unter Tickets gibt es noch Karten, dort gibt es auch eine Anleitung wie man bestellt:
    https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?active_id=1&transit_id=c8e47b7b3ea4065ea7d2f41e8835ccad
    wundert mich, dass nur 42.000 verkauft sind, das es im Online Shop nur noch wenige Hundert gibt !!
    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich tierisch auf das Spiel und unsere Kurve !!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -