ZambranoEs sah übel aus, als unser Peruaner Carlos Zambrano nach einer Ballabwehr-Aktion ohne Einwirkung eines Gegners mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen blieb. Zwei Minuten lang wurde er auf dem Grün behandelt, bevor er humpelnd und mit einem dicken Eisbeutel am Fuß vom Platz getragen wurde. Bereits kurz nach Ende der Partie gab es bereits Hoffnung nur Entwarnung, wie wir berichteten. “Im Moment sieht es bei Carlos so aus, als ob es doch nicht so schlimm ist“, vermeldete Cheftrainer Thomas Schaaf dazu.

Nun herrscht Gewissheit, wie Carlos Zambrano seinen Fans via Twitter-Account heute Vormittag mitteilt: „Therapie, Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes.“ Auch Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schweitzer mutmaßte bereits am Sonntag, dass nichts gerissen oder gebrochen sei und cancelte die bevorstehende MRT-Untersuchung kurzer Hand. Ob der Innenverteidiger aber bereits zum Wochenende gegen den VfB Stuttgart zur Verfügung steht, ist derzeit noch unklar. Schaaf wolle zuerst die Trainingswoche abwarten, wie es die Frankfurter Rundschau meldet. Damit soll der Nationalspieler, der weiterhin zögert das Vertragsangebot der Hessen anzunehmen, noch in dieser Woche auf den Platz zurückkehren.

 

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -