Der Vertrag von Stürmer Karim Matmour läuft im Sommer diesen Jahres aus. Bislang blieb es sehr ruhig in Sachen Vertragsverlängerung. Mittlerweile sollen sogar große europäische Mannschaften wie der FC Fulham, Olympique Lyon und Olympique Marseille Interesse an dem Algerier haben. Inwiefern etwas an diesen Gerüchten dran ist, können wir derzeit nicht sagen. Sollte die Eintracht ihm ein neuen Kontrakt unterbreiten, dann würde Matmour wohl auch hier am Main bleiben.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. ziehen lassen…. !!!!

    lieber einen neuen für die breite, der dann vielleicht effektiver ist oder zumindest entwicklungsfähiger….

    0
    0
  2. wäre echt schön, wenn Matmour GEHT —>
    würde uns einfach besser und gut tun….

    wir brauchen einen Torgefährlichen Knipser bzw. einen ARSCHLOCH da vorne =D

    Mainz – Frankfurt 0:3

    Tore: Standera, Russ, Eigentor (haha xD)
    und Scheisse 04 und Freiburg verlieren!!
    OHHHHH wie ist das schöööööön =)

    0
    0
  3. sorry hab noch Hamburg, VW-Verein und Gladbach verlieren auch…. vergessen^^
    haha =D

    0
    0
  4. Wenn sowohl Schalke als auch Hamburg aus einem direkten Aufeinandertreffen beide mit 0 Punkten rausgehen wäre es in der Tat perfekt für uns 😉

    0
    0
  5. ich wünsche matmour so oder so nur das beste. er hat sich immer den arsch aufgerissen, ist zum teil bällen hinterhergelaufen, obwohl er keine chance mehr hatte. das ham die gegenspieler dann aber auch gedacht, und er konnte sich dadurch ab und zu verlorengeglaubte bälle zurückholen.
    und er musste letztlich fast immer auf einer position ran, die nicht die seine ist. da fällt es schwer langfristig eine gute figur zu machen.
    trotzdem ist er meiner meinung nach einfach technisch zu limitiert. und nebenbei geht ihm die torgefährlichkeit völlig ab.
    nächste saison haben wir hoffentlich zwei neue stürmer. dann dürfte er nur noch back-up für die außen sein. und um diese plätze werden schon rosenthal, stendera und kittel buhlen.
    falls er auf gehalt verzichtet, kann man ihn sicher behalten, aber ich denke, wenn er wirklich die chance hat zu lyon oder marseille zu gehen, sollte er das machen.

    0
    0
  6. Ich sehe es genauso wie bereits in Post 6 beschrieben. Er hat sich fast nichts zu Schulden kommen lassen (ausser seine beiden Platzverweisen gegen Ende der Vorrunde) und hat leidenschaftlich alles getan um dem Verein den Erfolg zu geben. Man kann über seine spielerische Qualität hadern, aber daß er im Endeffekt oft auf dem Platz stand (ob eingewechselt oder Stamm) zeigt, daß er für unsere Verhältnisse doch ein recht Guter ist.
    Ich verstehe diese beschämende Post 2 + 3 jedenfalls nicht. Ich denke es trifft in diesem Falle wohl eher auf deren Schreiber zu!!

    0
    0
  7. Matmour hat letztes Jahr als Joker sehr wichtige Tore für uns gemacht und hat er nicht in einem Spiel gleich 3 auf einen Streich gemacht … danke für diese Leistung und danke dass er immer voll dabei war … aber ich denke man muss sich von Spielern trennen und wenn der Vertrag ausläuft ist es einfacher wie z.B. bei Occean oder Friend. Er sollte etwas neues versuchen.

    0
    0
  8. Wir geben Matmour und Occean an Bayern München ab für 37 Millionen !

    Was wollen die mit Götze wenn die unsere Elite bekommen können 😉

    0
    0
  9. ich würde ihn halten….als backup gut genug und hat nie ärger gemacht..im gegenteil..hat sich immer den hintern aufgerissen für das team…und wichtige tore hat er auch gemacht (auf seiner position)

    0
    0
  10. Daß ein Spieler in der 2. Liga ein paar Tore erzielt hat und keinen Ärger gemacht hat, ist kein Maßstab für eine Vertragsverlängerung in der 1. Liga. Und ein Bundesligaspieler ist er nicht und wird er auch nicht mehr.
    Die Interessenten kann ich mir überhaupt nicht ernsthaft vorstellen.

    Also sollte man den Spieler gehen lassen, vielleicht in die 2. Liga zurück. Alles Gute für ihn.

    0
    0
  11. Es ist doch so,wir wollen uns verstärken,und das tun wir ja auch,doch dann müssen andere Spieler auch gehen!
    Ich denke Matmour kommt an Aigner nicht vorbei und Cellozzi finde ich dort auch besser!
    Und die Besetzung im Sturm,ist garantiert nicht seine!

    Und natürlich habt Ihr recht,wenn Ihr sagt,er hat immer alles gegeben!
    Das kann man und will Ich Ihm auch nicht absprechen,nur der Ertrag war halt zu gering!

    Falls er diese Angebote hat,sollte er zugreifen!

    0
    0
  12. Matmour ist ja wohl ne Vollkatastrophe wenn der spielt. Würde ihn selber mitm Auto nach Lyon fahren wenn die ihn nehmen.

    Da würde ich lieber dem Kittel mal mehr Chancen geben als den immer zu bringen. Ich meine das aber eher auf die rechte Außenposition bezogen. Im Sturm ist er ja noch schlechter. Da kann man gleich ein Hütchen vorne reinstellen weil der Effekt wäre der Gleiche. Von daher hoffe ich der wird nicht verlängert.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -