11.05.2013, Fussball, 1. BL, Werder Bremen - Eintracht FrankfurtAm Montagmorgen startete in Mannheim der Internationale Trainerkongress bei dem sich viele bekannte Fußballlehrer trafen, um sich mit ihren Kollegen auszutauschen. Bis Mittwoch haben die unterschiedlichen Fachleute Zeit gehabt, über aktuelle Themen zu diskutieren und neue Methoden zu analysieren. Mit dabei war neben unserem Trainer Thomas Schaaf auch sein Vorgänger und jetziger Trainer vom VfB Stuttgart Armin Veh. Es war für beide das erste Aufeinandertreffen, nachdem Schaaf den Trainerposten von Veh im Juni übernommen hatte. Zur aktuellen Situation bei seinem Ex-Verein wollte er sich zwar nicht äußern, betonte aber, dass die Eintracht mit Schaaf einen würdigen Nachfolger gefunden habe. Mit seiner betont lockeren Art konnte er sich aber einen kleinen Seitenhieb in Richtung Frankfurt nicht verkneifen und gab eine kleine Kampfansage ab: „Am Ende der Saison wollen wir aber vor der Eintracht stehen„, so der VfB-Coach.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Wenn wir am Ende vor den Schwaben stehen würden, spielen wir ja beide International, gelle Ammin ;-)!

    Forza SGE

    0
    0
  2. Bitte nicht…der ist auch alles andere als ein knipser. 26 spiele 2 Tore lol…geht gar nicht….und durch die WM sicher ned billig…

    0
    0
  3. nix gibtz Armin Äppler ist stärker als Spätze … ich mag die Stuttgarter nicht … kann mich noch gut erinnern wie das stuttgarter Publikum den WLTMEISTER ausgepfiffen hat gegen Chile und wenn der VFB spielt ist das auch nicht besser … und wenn Sie im Europapokal spielen ist das Stadion leer !! Stuttgarter braucht kein Mensch und vor allem nicht ich als gebürtiger Badner und Wahlhesse 🙂 !

    0
    0
  4. Immerhin ein junger Spieler. Das ist mir allemal lieber als noch ein Ü30 Spieler. Erfahrung haben wir genug im Team. Bei der WM ist er eigentlich nur durch das wichtige Jokertor aufgefallen, aber er hatte auch nur sehr wenig Einsatzzeit.

    0
    0
  5. Der ist nur Eifersüchtig, weil wir Schaaf seine Wunschspieler bekommt und Veh nicht. Schon blöd sowas über seinen ex Verein zusagen.

    0
    0
  6. Ajo, typisch Veh eben. Sagt was er denkt. Er wäre ja nicht nach Stuttgart gegangen, wenn er nicht denke würde, dass er mit denen weiter vorne landen kann als mit der Eintracht. Finde die Aussage legitim, ich werde ihm die geile Europapokal Zeit nie vergessen! Ich hoffe wir bereiten ihm beim Heimspiel gegen Stuggi einen herzlichen Empfang. Und dann schiessen wir ihn ausm Stadion 🙂

    0
    0
  7. Apropos Veh und Vergangenheit: Agdam gewinnt in der CL-Quali gegen Salzburg !!!

    War schon ein Traum, die vergangene EL-Saison.

    Herr Schaaf, ich hätte da mal einen kleinen Wunsch … wenn’s nicht zu viele Umstände macht … 😉

    0
    0
  8. hat Veh das nötig so etwas zu sagen ? Finde das sehr albern und kindisch von ihm und es gehört sich auch nicht . Damit und mit dem Wechsel nach Stuttgart bekommt seine Zeit bei der Eintracht für mich einen schalen Beigeschmack.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -