Am 12. Spieltag der Regionalliga Süd spielt die Corroachano-Elf beim SC Pfullendorf. Anpfiff ist heute, den 15.10.2010 um 19.00 Uhr. Das Rezept der Linzgauer – Druck erzeugen und über Standards für Gefahr sorgen – soll auch im Spiel gegen unsere Eintracht zum Sieg führen. Allerdings plant unsere U23 nach der vergangenen Niederlage an ihre vorherige Siegesserie anzuknüpfen. Immerhin können wir mit unseren Torjägern Cenk Tosun (6 Tore) und Marcos Alvarez (4 Tore) einen starken Sturm präsentieren.

Im Vergleich zum Tabellenneunten gewannen unsere Riederwäldler vier Spiele in Folge, bis sie auf Memmingen trafen. Hier quittierten sie zuhause eine 0:2-Niederlage. Die Mannschaft von Trainer Kolvidsson dagegen siegte in der vergangenen Partie gegen SpVgg Greuther Fürth ll (1:2), aber in den vorherigen drei Spielen gegen die Reservemannschaften des Karlsruher SC (1:3) und des SC Freiburg (0:1) sowie im Auswärtsspiel gegen den KSV Hessen Kassel (2:0) konnte sie keine Punkte sammeln. Gegen unsere U23 werden die Linzgauer auf zwei ihrer Mitspieler verzichten müssen: Der Stürmer Ingemar Treever ist verletzt und der Mittelfeldspieler Jörg Schreyeck ist gesperrt.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. der artikel rund um cenk tosun bereitet mir sorgen.
    ich hab mir den kerl extra mal in nati-spielen und bei den amateuren angeschaut und er ist wirklich ein guter instinktfussballer, gute statur mit durchsetzungsvermögen.

    man sollte höllisch aufpassen und ihn nicht verlieren.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -