Unsere U23 gewann am Ende trotz des schnellen Rückstands nach drei Minuten am Ende in Pfullendorf noch mit 3:1. Nach dem 12. Spieltag ist die Mannschaft von U23-Trainer Oscar Corrochano Tabellenvierter. Der Schock über Pfullendorfs Führungstreffer durch Nico Schneck währte nur kurz: Zunächst hatten Zubayr Amiri und Jungprofi Cenk Tosun zwei gute Chancen, den Ausgleichtreffer zu erzielen, Sven Hassler hatte dann in der 34. Minute etwas mehr Glüpck und köpfte eine Flanke von Amiri zum 1:1 ein. Tosun schraubte das Ergebnis noch vor der Pause (39.) per Flachschuss aus 16 Metern auf 2:1 hoch.

Sven Hassler markierte mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie in der 56. Minute noch das 3:1, dann wurde er wegen Schmerzen im Adduktorenbereich ausgewechslt (57.).

Auch am kommenden Spieltag spielt unsere U23 wieder am Freitag: Anpfiff ist um 19.30 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion gegen den Tabellensiebten Sonnenhof Großaspach.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Der Tosun sollte echt mal wenigstens auf der Bank der Profis sitzen. Auch wenn wir im Sturm gut besetzt sind.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -