2013_stenderaMontag Abend (22:45 Uhr) ist Mittelfeldspieler Marc Stendera im HR-heimspiel! zu Gast. Im Gespräch mit Tobias Kämmerer wird er auf eine ereignisreiche Eintracht-Woche zurück blicken. Bestimmt wird auch noch mal die Leistung von Schiedsrichter Peter Gagelmann ein Thema sein, der uns zum wiederholten Male massivst benachteiligt hat.

- Werbung -

19 Kommentare

  1. Cool, bin echt mal gespannt wie sich der Bub schlägt. Für mich ist er die Zukunft von der SGE und sollte schleunigst einen neuen Vertrag erhalten!

    0
    0
  2. Auf jeden Fall Stendera halten und mit erweitertem Vertrag ausstatten, sobald das Thema ansteht.

    Ich hoffe, die Eintracht hat Stendera 1. mit weitreichenden Redebefugnissen für heute Abend im Hr-Heimspiel betreffend des Herrn Gagelmann ausgestattet und 2., dass Marc die passenden Worte (ohne sich selbst zu schädigen) gegen diesen unkorrekten Herrn des DFB findet.
    Der Gagelmann muss die volle verbale Breitseite gegen sein Tun und Handeln öffentlich erfahren.

    0
    0
  3. Das steht meiner Meinung nach jetzt schon an. Er hat nur bist 2015 Vertrag. Wenn er kommende Saison einschlagen sollte, ist er dann vielleicht 2015 ablösefrei weg.

    Jetzt ist doch endgültig mal Schluss mit diesem Schiri-Bashing. Meine Güte. Den jüngsten Spieler im Kader als Sprachrohr zu fordern, finde ich auch total daneben. Wenn sich jemand darum zu kümmern hat, dann die Funktionäre! Sicher nicht die Spieler, schon gar nicht Stendera.

    0
    0
  4. Bashing sieht anders aus. Beleidigungen wirst Du in meinem Text auch vermissen.
    Also immer schön dran denken: Meine Meinung ist meine Meinung und Deine Meinung darf Deine Meinung bleiben.
    Andernfall bewirb Dich in der Redaktion.

    0
    0
  5. Aber ganz ehrlich, das ist doch immer Schwachsinn hoch Zehn, als gebe es beim DFB eine Verschwörung gegen die Eintracht, es gab auch oft genug Fälle, bei denen es umgekehrt war und dass es jetzt ein Schiri-Gespann mehrmals trifft, das ist halt so im Sport, dafür hat uns wahrscheinlich ein anderes Gespann versehentlich schon ein paar Mal mehr bevorteilt. Der DFB wird kein Geld dafür bezahlen und wird sich auch nicht beim Schiri-Lehrgang hinsetzen und sagen, benachteiligt mal schön die Eintracht. Und aus persönlicher Vorliebe zu einem Verein, kann ich mir nicht vorstellen, dass einer seinen großen Traum, in der Bundesliga winken oder pfeifen zu dürfen, absichtlich aufs Spiel setzen würde.

    Für mich ist das eine relative Häufung, ärgerlich hoch tausend, aber nicht zu ändern. Sicher gibt es bestimmte Spieler, gegen die i.d.R. häufiger gepfiffen wird, aber da geht es eher um Fouls und nicht um Abseitsentscheidungen.

    Achja und waren wir nicht einer der Vereine, der unbedingt an der Tatsachenentscheidung festhalten wollte ?

    0
    0
  6. Last but not least, weise ich darauf hin, das nicht der „G-Block“ das Thema Schiri in diesem Thread eröffnet hat, sondern die REDAKTION!!!!
    Insofern jemandem das Thema also zu viel wird, einfach zu einem anderen wechseln und dort die Finger kreisen lassen.

    0
    0
  7. @G-Block

    Trotzdem können wir jetzt nicht in jedem Thread über die Schiedsrichter reden.

    Also, alles was dazu noch zu sagen ist bitte in den passenden Thread.

    Ich halte eine Vertragsverlängerung mit Stendera als immens wichtig auch wenn wir dann ein Jahr länger ein höheres Gehalt zahlen müssen.
    Der wird sich noch richtig gut weiterentwickeln und wenn er verletzungsfrei bleibt werden wir viel Freude an ihm haben.

    0
    0
  8. Stendera (auch Kadlec) als frische eingewechselte Spieler hätten die Chance gehabt den Schuss von Naldo zu stoppen. Stendera läuft keinen Schritt entgegen und macht nix, Kadlec reagiert zu spät und dann ist der Weg ist zu lang.

    0
    0
  9. Ignjovski! Warum nicht? Ablösefrei, beidfüßig ist mir allerdings noch nicht so aufgefallen, allerdings auch nicht negativ.

    0
    0
  10. @manni8383:

    TV-Tipp: Stendera im heimspiel!

    von Stefan R. – 30.03.2014 um 19:30:24 | Profis

    2013_stenderaMontag Abend (22:45 Uhr) ist Mittelfeldspieler Marc Stendera im HR-heimspiel! zu Gast. Im Gespräch mit Tobias Kämmerer wird er auf eine ereignisreiche Eintracht-Woche zurück blicken. Bestimmt wird auch noch mal die Leistung von Schiedsrichter Peter Gagelmann ein Thema sein, der uns zum wiederholten Male massivst benachteiligt hat.

    0
    0
  11. Das ist jetzt zwei Tage her. manche brauchen echt lange, um sich nach Enttäuschungen wieder zu fangen.

    Stendera hätte in der Tat Naldo attackieren müssen. Das wird ihm auch Veh klargemacht haben. Der Junge wird sowas lernen. Verhindern hätte er den Schuss wahrscheinlich eh nicht, aber sicher Naldo etwas in irritieren.

    0
    0
  12. @G-Block

    ich entschuldige mich 😉
    Dann als weiter über den Schiedsrichter.

    @Grantler

    Für mich war dieses Tor nicht zu verteidigen, genauso wie das Freistoßtor von Calhanoglu gegen Dortmund. Da hätte ja auch eine Mauer aufgestellt werden können.
    Naldo sagt im Interview selbst er habe eigentlich Schießverbot erhalten weil er sie alle in die obere Etage raushaut.

    Es ist einfach Glück, dass er ihn genau trifft. Besser geht es ja nicht. Dann kann man diskutieren wär hätte angreifen können, steht Trapp zu weit vor dem Tor, usw. alles unrealistisch weil von 100 Schüssen aus der Region 99 vorbeigehen.

    0
    0
  13. @ manni

    Ich würde sogar sagen, dass mehr als 99 daneben gehen, also sagen wir 199 von 200 😉

    Zu verteidigen ist grds ja jedes Tor. aber wie Veh sagt, wenn er jetzt der Mannschaft aufgibt, jeden Gegner bei 40m vor dem Tor zuzumachen, dann wird das nix werden. Mir ging es eigentlich nur darum, dass er auf seiner Position dort eigentlich gar nichts nutzt, da er auch keinen Gegenspieler zumachen muss. Stattdessen hätte er sich wie Kadlec (der versucht es wenigstens) zumindest auf Naldo zubewegen müssen, um ihn zu stören. Der hätte ja auch noch weiter gehen können.

    Aber ganz klar: stendera trifft an dem Treffer keine Schuld, nichtmal Teilschuld.

    Aber mal was anderes: Dass Naldo aus solchen Entfernungen abzieht und auch treffen kann, ist seit Jahren bekannt. Dennoch trifft er den natürlich ganz selten, und selbstverständlich nur gegen uns 😉

    0
    0
  14. @manni8383:
    Wofür? 🙂
    Aber mal im Ernst und damit will ich es ja auch gut sein lassen:
    Ich bin bestimmt keiner der „unberechtigt“ Leitung – oder Führungspersonal attackiert, diffamiert, disst, basht…oder was auch immer.
    Ich will auch ein Thema nicht künstlich aufbauschen, sondern reagiere stets Thembezogen auf das was oben im Kopf des Artikels steht.
    Für mich ist das Thema Gagelmann und Wolfsburgspiel nun abgehakt, denn mein Blick richtet sich bereits auf Mainz und Schalke. Das werden Brocken…….aber Machbare 😉

    0
    0
  15. @Rules

    Ja, gerade gegen uns passt der 🙂
    denkt sich aber auch jeder wenn er gerade betroffen ist!
    Jetzt mal vom Schiri und Naldo abgesehen gab es noch die Chance für Aige und dann muss Rosenthal den Ball ordentlich mitnehmen und er steht allein vor dem TW.

    Wie es @G-Block schon sagt, der Blick geht nach vorne. Mainz…ich will endlich wieder 3 Punkte gegen die!!!

    0
    0
  16. Um auch nochmal was zu Stendera zu sagen ich fand der hat den Auftritt gestern ganz ordentlich gemacht. hoffentlich kriegt er gegen Mainz mehr als 5 Minuten.
    Wenn Mustafi schonmal in der Sendung war könnte Hübner ihn ja danach für die Eintracht von Genua abwerben ist doch auch ein Hesse und bestimmt ein super Ersatz für Jung falls der geht…. aber bei jetzt schon 4mio Marktwert und noch nem Vetrag bis 2016 wird das bestimmt nicht billig 🙁

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -