Den beiden Nachwuchshoffnungen der Frankfurter Eintracht, Marc Stendera und Marc Oliver Kempf, stehen längere Trainingspausen bevor. Der 17 Jahre alte Kempf war am Montag bei einer Übungseinheit mit dem Knöchel umgeknickt. Seine Verletzung hat sich inzwischen als Bänderriss im linken Sprunggelenk herausgestellt. Der Innenverteidiger wird den Hessen mindestens zwei Wochen fehlen. Ebenfalls ausfallen könnte der ein Jahr jüngere Stendera. Der Mittelfeldspieler soll nach einem Bericht der „Bild“ (Mittwoch) an der Schulter operiert werden. Eine ältere Verletzung bereite dem 16-Jährigen nach einem Sturz neue Probleme. Vereinsarzt Wulf Schwietzer rechnet laut „Bild“ mit drei Monaten Pause. Die beiden Youngsters hatten erste seit wenigen Tagen mit den Profis mittrainiert

(Quelle: hr-online.de)

- Werbung -

2 Kommentare

  1. 3 monate nachdem du gerade bei den profis deine ersten erfahrungen machst ist escht bitter…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -