2012_sgeDer neue Eintracht-Trainer Thomas Schaaf wird seine Mannschaft am 1. Juli erstmals in Frankfurt begrüßen, beginnend mit einem Laktattest und den medizinischen Untersuchungen am 2. und 3. Juli (alles nicht öffentlich).

Am Freitag, den 4. Juli wird die Mannschaft die neue Saison mit dem ersten öffentlichen Training einläuten. Der genaue Sommerfahrplan unserer Adlerträger folgt in Kürze.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Wir wünschen uns ja immer geheimhaltung, aber wenn so garkeine neuen Spielernamen in der Presse rumgeistern, ist auch irgendwie langweilig. Ich habe das Gefühl alle basteln am Kader, nur bei uns tut sich nichts. 🙂

    0
    0
  2. Also ich glaube nicht das wir noch einen neuen Spieler vor dem Trainingsauftakt am 04. Juli holen werden.

    Denke das wird alles erst nach der WM passieren und bei einigen Transfers wohl auch wieder bis zum aller letzten Tag bis die Mannschaft komplett sein wird.

    Das macht es natürlich nicht einfacher, aber für die paar wenigen Mio die wir zur verfügung haben geht das net wirklich anderst!!

    Bin mal gespannt!!

    0
    0
  3. Noch ist ja genügend Zeit, auch bis zum Trainingsauftakt. Aber wo ist den der von Hübner angedeutete „Hochkaräter“? Angeblich sind Gespräche mit potentiellen Neuzugängen schon weit fortgeschritten, der Trainer ist morgen auch schon ne Woche da. Also an was liegt es? Für meinen Geschmack müsste Hübner im Vorfeld mehr stille halten, natürlich wissen wir, das sich vieles bis August hinziehen wird. Also bitte erst Dinge vermelden wenn sie perfekt sind.

    0
    0
  4. Selbst wenn kein einziger Spieler mehr kommen würde, würden wir definitiv nicht Absteigen und wären Bundesligatauglich!!!

    Also mal ganz locker bleiben. Schnellschüsse bringen jetzt auch nix, und besser wir hören mal Tage lang nix und es bleibt tatsächlich mal was GEHEIM!! Und dann wir der Hübner schon 3-4 Spieler finden bis es wieder losgeht!! 🙂

    0
    0
  5. @7
    „Definitiv nicht absteigen“ ist mutig. Dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen.
    Trotzdem hast du recht. Selbst mit dem momentanen Kader ist der Klassenerhalt auf jeden Fall machbar.

    Macht euch mal locker. Die Verpflichtungen von Schaaf und Ignjovski hatte auch niemand auf dem Zettel, die waren einfach über Nacht da. Ihr regt euch ernsthaft auf weil Köln Vogt, Hamburg Stieber und Augsburg Feulner verpflichtet??? Die Spieler würden bei uns hauptsächlich auf der Bank sitzen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -