23.03.2014, Fussball, 1. BL, 1. FC Nürnberg - Eintracht FrankfurtWie schon am gestrigen Tage berichtet, steht die Frankfurter Eintracht kurz vor der Verpflichtung zweier Nürnberger-Profis. Zumindest bei der Personalie Timothy Chandler hat Vorstandschef Heribert Bruchhagen nun ein Interesse seitens der SGE bestätigt: „Ich kann bestätigen, dass wir Interesse an dem Spieler haben„, so der 65-Jährige gegenüber hr-sport. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner befinde sich momentan in „konkreten Verhandlungen“, jedoch seien diese noch nicht abgeschlossen. „Perfekt ist etwas, wenn ein Vertrag unterschrieben wurde. Das ist hier nicht der Fall“, übt sich Bruchhagen in Realismus. Die Wechsel der beiden Nürnberger Chandler und Hasebe sollen in jedem Fall noch vor der Fußball-Weltmeisterschaft vollzogen werden.

(Quelle: hr-online.de, nordbayern,de)

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Ohhhhhh MANNNNNNNNNNNNNN!!!

    Kann der Heribert eigentlich auch einfach mal den MUND halten wenn es um sowas geht????

    Er hat echt den Zwang immer alles zu kommentieren und vorher schon was dazu zu sagen!!!!

    Also das kann ich nicht nachvollziehen und ist bestimmt nicht förderlich!!! SCHADE

    Ich schätze seine Arbeit sonst sehr und bin froh das er die Eintracht auf solide Beine gestellt hat aber was das in den Mittelpunkt stellen und zu ungelegten Eiern Dinge zu bestätigen das is total unnötig und SCHADET der ganzen Sache nur!!!

    0
    0
  2. Hat man bei der Trainerverpflichtung auch gesagt – und dann wurde es ein ganz anderer…

    0
    0
  3. Was für einen Sinn macht es aus Sicht der SGE dies zu bestätigen?! HB ist doch lange im Geschäft und sollte im Umgang mit der Presse ein Profi sein. Ich verstehe es nicht, hat jemand eine Idee oder ist das einfach nur irrational?

    0
    0
  4. Das ist zu 100% ein taktischer Schachzug. Entweder will man damit Druck auf einen anderen Kandidaten aufbauen oder es ist verhandlungspolitisch um einen schnelleren Abschluss herbeizuführen (vor der WM?)
    Was mir noch eingefallen ist: wieso nicht gleich noch einen 3. Nürnberger – Kiyotake (wenn bezahlbar)?

    0
    0
  5. Das macht Bruchhagen jetzt zum 100. mal und es war noch NIE TAKTISCH von VORTEIL für uns!!!

    0
    0
  6. @ Libero

    „HB ist doch lange im Geschäft und sollte im Umgang mit der Presse ein Profi sein. Ich verstehe es nicht, hat jemand eine Idee oder ist das einfach nur irrational?“

    Und genau weil er das ist, was Du sagst, wird uns dieser Kommentar auch nicht schaden. Beim Trainer war es übrigens Schmidt selbst, der sich offenbar durch die Öffentlichmachung in Dtl interessanter machen wollte. Die meisten werden ihn gar nicht richtigv auf dem Zettel gehabt haben als verfügbar, da er ja gerade erst in Sazburg verlängert hatte.

    Bei Chandler ist der Wechselwille bekannt, die AK ebenfalls, das Interesse der SGE nur logisch. Daher ist das diesbzgl völlig wurscht, ob er was dazu sagt oder nicht. Der Sinn kann durchaus darin liegen, den Druck auf andere Kandidaten zu erhöhen (bspw Ochs bzgl Gehaltsvorstellung bzw WOB bzgl Ablösevorstellung).

    0
    0
  7. Außerdem haben die NBGer längst die Verhandölungen öffentlich gemacht. Insofern wäre ein Dmenti von HB sofort als Lüge zu erkennen gewesen, die Verweigerung eines Kommentars as albern.

    0
    0
  8. Das ist eine ganz andere Sachlage als bei den Trainern, weil
    1. Chandler zu uns will
    2. Mit Sicherheit keine Angebote von besseren Teams hat
    3. Er eine Austiegsklausel hat
    Es geht doch bloß noch um Vertragsmodalitäten wie Vertragslänge, Gehalt etc..
    Von daher sehe ich nicht wirklich ein Problem daran, dass öffentlich zu sagen.

    Chandler ist einfach zu schlecht als dass uns irgendwer den vor der Nase wegschnappt ^^
    Wobei ich nicht mal böse wäre, wenn das passieren würde ^^

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -