Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Morsche alle zusammen 🙂 Endlich gehts wieder los !

    Finde das Comic wie immer auch wieder richtig cool gemacht und vor allem zeitbezogen 😉

    @Redaktion:
    @Michael Apitz: Ich hätte es allerdings besser gefunden, dass Comic zum 1. Spieltag der Saison (zumal es ja auch ein Spieltags-Comic ist), nicht Folge 35 zu benennen, sondern selbstredenderweise für den 1. Spieltag auch Folge 1 !
    So hätte es zum Beispiel heißen können Folge 1-14/15 oder Folge 1/52 (für die 52. Bundesligasaison). Das erhöht a) den Wiedererkennungswert z.B. für Sammler und b) haben wir ja nun auch genug Veränderungen intern, so das man meiner Meinung nach einen Schnitt zwischen der Ära Veh und der neubegonnenen Ära Schaaf hätte machen müssen, Von Neuzugängen an Spielern ganz zu schweigen.

    Schönen Spieltag heute alle zusammen….ForzaSGE

  2. In der Tat wieder ein sehr gelungener Comic 🙂
    Heute wird damit begonnen die Arena wieder zu einer Festung zu machen, SIEG SGE 3:1!

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -