Im Herzen von Europa – Folge 83 „Rückblick“
Im Herzen von Europa – Folge 83 „Rückblick“
- Werbung -

5 Kommentare

  1. Das ist ech BÖÖÖÖÖÖÖSE!;-) Ich gehe von einem 3-1 aus. Elfmetertor, dazu Fabian und Hrgota. Auf gehts!

  2. Was für anpruchslose Kiddies. Fans der SGE und wissen nicht mal, wann sie gewonnen haben. Köstlich 🙂

  3. Schlimmer als das ganze Gerede über Ursachen bzw. das -hoffentlich baldige- Ende unserer Tor-bzw. Punkteflaute sind für mich derzeit nur die 14-Tage Prognosen der Wetterdienste.
    Scherz beiseite, heute zählt nur „VERLIEREN VERBOTEN“.

  4. Für mich ein gelungener Comic mit viel Ironie.
    Mal sehen, woran ich mich 2058, wenn überhaupt, noch erinnere…

  5. erinnert mich irgendwie an Mad Max „Jenseits der Donnerkuppel“ mit Mel Gibson.
    „Käpt. Walker, bringen Sie uns in das Über-Übermorgenland“

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -