Im Herzen von Europa – Folge 83 „Rückblick“
Im Herzen von Europa – Folge 83 „Rückblick“
- Werbung -

5 Kommentare

  1. Das ist ech BÖÖÖÖÖÖÖSE!;-) Ich gehe von einem 3-1 aus. Elfmetertor, dazu Fabian und Hrgota. Auf gehts!

    0
    0
  2. Was für anpruchslose Kiddies. Fans der SGE und wissen nicht mal, wann sie gewonnen haben. Köstlich 🙂

    0
    0
  3. Schlimmer als das ganze Gerede über Ursachen bzw. das -hoffentlich baldige- Ende unserer Tor-bzw. Punkteflaute sind für mich derzeit nur die 14-Tage Prognosen der Wetterdienste.
    Scherz beiseite, heute zählt nur „VERLIEREN VERBOTEN“.

    0
    0
  4. Für mich ein gelungener Comic mit viel Ironie.
    Mal sehen, woran ich mich 2058, wenn überhaupt, noch erinnere…

    0
    0
  5. erinnert mich irgendwie an Mad Max „Jenseits der Donnerkuppel“ mit Mel Gibson.
    „Käpt. Walker, bringen Sie uns in das Über-Übermorgenland“

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -