Transfergeschehen – Nach dem Abgang von Petkovic könnte es noch einmal Bewegung im Kader der Eintracht kommen. Nachwuchsstürmer Cenk Tosun steht, laut Kicker, vor einem Wechsel in die Türkei zu Gaziantepspor. Allerdings möchte sich der Angreifer nicht nur verleihen lassen, sondern verkauft werden. Darüber hinaus intensiviert Steinhöfer noch einmal die Suche nach einem neuen Klub. „Viele Situationen sind besser als die jetzige“, so der frustrierte Mittelfeldspieler, der gegen Hannover nur auf der Tribüne saß.

Halle gesucht – Die Ultras suchen eine neue Halle, bzw. einen neuen großen Raum. Diesmal suchen wir einen Clubraum, der nach Möglichkeit auch als Halle für Choreovorbereitungen genutzt werden kann. Geeignet sind zum Beispiel Lagerflächen oder alte Industriehallen. Unsere groben Anforderungen sind: mindestens 130m² groß, Warmmiete bis 1000 EUR / Monat, Lage: im gesamten Frankfurter Stadtgebiet, bestenfalls in einer Gegend mit wenig Wohnfläche, gute Verkehrsanbindung, im Idealfall bereits vorhandene Strom-/Wasseranschlüsse und sanitäre Anlagen. Wer den Ultras helfen kann soll sich bitte unter info@ultras-frankfurt.de melden!

Maik Franz – Für eine schöne Randnotiz sorgte unser beinharter Verteidiger Maik Franz. Der Sportverein eines Users im Eintrachtforum organisierte ein Kinderfest im Rahmen einer Jubiläumveranstaltung. Eine Anfrage über die zuständige Agentur endete damit, dass diese mit einer extrem hohen Gagenvorstellung antwortete. Als Franz aber mitbekam, dass es sich um ein Kinderfest handelte, reduzierte er die Gage deutlich und erfüllte dann am Sonntag die Autogramm- und Fotowünsche. Eine ganz tolle Geste!

- Werbung -

40 Kommentare

  1. Tosun würde ich auch irgendwann in der 1. Eintracht11 sehen, aber wenn er sich nicht weiterentwickelt wird das wohl nix. Erstmal 1 Jahr auf Leihe und dann kann man nochmal schaun……Spielpraxis wird ihm gut tun.

    Deutlich reduzierte Gage für ein Kinderfest? Da bekommen die wirklich noch Knete für? Peinlich, mit was sich die überbezahlten Fußball noch eine Einkommensaufbesserung holen.

    0
    0
  2. Also, ich bin dieser User aus dem Eintracht-Forum… Maik bekommt von dem Geld mit Sicherheit nichts… Er muss aber auch versichert werden, wenn er offiziell für den Verein tätig ist, und bei einem Fußballprofi ist das mit Sicherheit nicht wenig… Außerdem hätte er es sich auch leicht machen können und einfach nix machen… Nach einem AUswärtsspiel (noch dazu verloren) mit Sicherheit eine verständliche Reaktion… Aber er hat auf Eigeninitiative es ermöglicht, das die Kinder einen tollen Nachmittag hatten!
    Und er war wirklich lange da und hat sich für alle Kinder Zeit genommen… Meine Tochter ist ganz stolz auf ihren unterschrieben Mitgliedausweis!

    0
    0
  3. Maik ist einfach en geiler Typ!
    Tosun ausleihen und Steinhöfer in die Pfalz verkaufen, denn dachte die waren sehr angetan von ihm.

    0
    0
  4. @redaktion
    „Allerdings möchte sich der Angreifer nicht nur verleihen lassen, sondern verkauft werden.“

    habe bei hr-online gelesen, dass tosun lieber verleiht und nicht verkauft werden will…..

    0
    0
  5. Habe ich auch gerade gelesen. Mein Lieblingssatz: Einmal in Fahrt, nahm er auch Ioannis Amanatidis aufs Korn: „Herr Amanatidis gibt auch ein schlaues Interview nach dem anderen, aber aus drei Metern trifft er das Tor nicht.“ – das ist die richtige Einstellung von HB um die Mannschaft aufzuwecken!

    0
    0
  6. Ich weiß ja nicht ob ich manchmal die Realität nicht erkannt habe, aber Steini hat mir aufm Platz immer gut gefallen, ich finde er konnte das Spiel über die Außen immer gut beleben.. Das er jetzt keine Chance mehr bei uns hat verstehe ich nicht, somal er ja über links als auch rechts druck machen konnte..

    0
    0
  7. @ K Block

    jo das sehe ich auch so .
    Raus mit dem Fliegenfänger Nikolov und rein mit Fährmann .
    Als Nummer zwei hinter Fährmann würde ich ihn allerdings halten .
    Bei dieser Strafraumbeherrschung leidet man als Fan und man meint da stünde einer im Tor der gefühlte 45 Jahre alt .

    Gegen HSV ist wohl leider nur ne Frage der Höhe wie wir dann in einen klassischen Fehlstart reinschlittern .

    Oh weia Herr Skibbe .

    Es sollte aber erst mal alles gepielt werden aber sind wir ehrlich mit unseren alt bekannten Problemen die sich anscheinend immer wieder rein schleimen in die Mannschaft Jahr für Jahr komme mer einfach net weiter .

    0
    0
  8. Heftige Verbalohrfeige vom Clubchef! Aber nicht unangebracht, die Wahrheit liegt eben auf dem Platz!

    0
    0
  9. @ Bremer Bub
    also er war ganz ok er hat es drauf wenns um freistöße oder standards geht die kann er richtig gut aber im spiel selbst hat er so seine probleme nicht umsonst hat skibbe ihn aussortiert glaube es war nicht gut (aus seiner sicht) verliehen zu werden, da er sich jetzt erst in die mannschaft einfinden müsste und dieses passspiel das wir langsam richtig gut aufziehen nicht so mitbekommen hat im letzten jahr.. naja man kann ihn schon abgeben gibt bessere bei uns im kader und der fsv bräucht ihn glaub ich dringender als wir auch wenn er ein ganz netter typ zu sein scheint und vom charakterlichen her vielleicht gut in unsere mannschaft gepasst hätte.

    0
    0
  10. mit nikolov wird es immer gleich bleiben.
    er hat spiele, da bringt er unglaubliche paraden. genauso hat er aber auch in jeder saison böse patzer drin.
    somit gehört er meines erachtens nicht mehr zu den besten zehn torhütern der liga. wenn wir uns nun den vorderen plätzen langsam aber sicher nähern wollen, brauchen wir auch im tor jemanden, der zu den toptorhütern gehört.
    früher war pröll so jemand für mich.

    also entweder muss man fährmann die chance geben oder wenn man davon überzeugt ist, dass er es nicht schafft muss man einfach noch einen torwart verpflichten. mit dem verleih von petkovic und einem verkauf oder verleih (wenn es denn so kommt) von steini und tosun müsste das doch zu stemmen sein. und nach allem was man hört, gibt es doch genug gute torhüter die zu haben sind.

    ich glaube nicht, dass es keinen bezahlbaren torhüter geben soll, der auch klasse paraden bringt, aber seltener so schlitzer hat.

    auf jeden fall mach es keinen sinn, davor zurück zu schrecken einen torhüter für die stammelf zuholen, weil man fährmann nicht jemanden vor die nase setzen will, aber ihm nicht die chance zu geben.

    0
    0
  11. Es ist doch ein guter TW auf dem Markt !
    Markus Pröll oder wie hieß der noch …….

    0
    0
  12. @18
    100% Zustimmung !!!

    Schon traurig das man nach nur einem Spieltag wieder diese Diskussion hat.Tja, die Menge der Patzer machts.

    0
    0
  13. Oka gehört für mich zu den schlechteren Torhütern der Liga und da intressieren mich auch nicht irgendwelche Statistiken .

    Umso erstaunlicher empfinde ich es das Skibbe dies wie sein Vorgänger auch nicht erkannt hat und einem jungen talentierten Fährmann quasi die Ohrfeige nach der anderen gibt .

    Aus einem der talentiersten Torhütern in seiner Alterklasse und dies in Deutschland ( Das Land mit den besten Torhütern auf der Erde ) bringt es der Verein fertig ihn solange nicht spielen zu lassen bis er kaputt ist und die vor allem Mental .

    Fast schon nicht zu glauben das eine Oberpfeife wie Nikolov für ihn im Tor steht .

    0
    0
  14. Naja, Skibbe und die Vorgänger haben eben keine Ahnung. Der Andi auch ned 😉

    Tja, Oka wie er leibt und lebt, ein paar sehr gute PAraden, vor allem mal wieder im 1 gegen 1, aber dann lässt er sich im 5-Meterraum von nem Zwerg einen Kopfball reindonnern, anstatt den Burschen mitsamt Ball auf die Tribüne zu hauen.

    Diesmal der erste grobe Patzer leider bereits im ersten Spiel und auch gleich spielentscheidend. Dennoch bin ich mir sicher, dass erstens kein neuer Keeper geholt werden wird und zweitens auch Fährmann bis mind zum 5. bis 8. Spiel kein Thema sein wird. Sollte Oka jetzt nicht jedes Spiel patzen, bleibt es zumindest die VR beim Status Quo. UNd in der Winterpause hat Ralle die nächste Chance.

    Im übrigen – es gibt auch in Dtl nicht so wahnsinnig viele Keeper, die nicht auch alle paar Spiele nen groben Bock schießen. Selbst Neuer und Adfler haben in den letzten beiden Saisons auch haufenweise daneben gegriffen. Wiese auch. Richtig stabil war in den letzten Jahren eigentlich nur Enke.

    Das soll jetzt Oka´s relativ regelmäßige Schlafmützigkeiten nicht rechtfertigen oder verdrängen, es soll aber verdeutlichen, dass es nicht sooooo einfach ist, einen definitiv besseren Keeper zu holen. Ein Pröll in Topform war das sicher, aber die hatte er nunmal nur wenige Monate in seiner FFM-Zeit. Ansonsten hatte auch Pröll einige Patzer im Spiel, wenn er zwischendurch mal ein paar Wochen gesund war und spielen durfte.

    Allerdings: bei den Situationen, in denen Oka zu zögerlich wirkt, da haute er dazwischen, und das bleibt eben positiv im Gedächtnis, während seine Fehler dagegen ein wenig verschwammen.

    Aber wenn ich das Spiel nochmal Revue passieren lasse, dann finde ich, dass es dem Rest der Mannschaft und der Leistung des Refs nicht gerecht wird, wenn man sich zu sehr auf Oka einschießt. Wenn Ama aus „drei Metern“ das Tor trifft, die Herren Jung, Russ und Korkmaz nicht wirklich „jede Situation spielerisch lösen wollten und der Ref keinen Tomatenanfall hat, dann gewinnen wir in Hanoi 3:0 oder 3:1 und das Gegentor fällt nicht ins Gewicht (wobei ja auch die Flanke gar nicht gekommen wäre). So aber war es spielentscheidend, weil Korki an der eigenen Eckfahne spielerische Glanzpunkte setzen will.

    0
    0
  15. @ Rules: stimme Dir absolut zu, dass es kaum Keeper gibt, die nicht gelegentlich mal patzen. Und das ist aus meiner Sicht das wichtigste Argument für Fährmann. Der Junge soll ein paar Fehler in diesem Alter machen dürfen, nur so kann er sich zu einem überdurchschnittlichen Torwart entwickeln. Wenn er nach langer Bankphase mit „Mitte 20“ ins Team rutscht, wird der Druck sich zu beweisen riesig sein und er ungefähr so locker wie Krupp-Stahl sein. Genau so ist es doch z.B. auch dem Rensing gegangen. Der hatte soviel Sabber am Mund als er endlich spielen, dass er nix hingekriegt hat.

    Die Eintracht kommt über das Kollektiv und es ist auch gut so. Aber wenn wir mittelfristig wirklich unter die ersten Acht wollen, brauchen wir auch mal ein paar Spieler, die rausragen. Wenn ich mir die Mannschaftsteile anschaue, dann gehören wir weder in Tor, Abwehr, Mittelfeld oder Angriff zu den ersten Acht. Aber: wir haben eine der intaktestenden Mannschaften und daher gibt es immer eine Chance, zerstrittene Teams (z.B. die Söldnerclubs Hoffe, VW etc.) anzugreifen und hinter sich zu lassen. Darauf sollten wir uns konzentrieren. Also, alle auf den HSV!

    0
    0
  16. @ Ralle Weber

    Sehe ich ähnlich, was Fährmann angeht. Wenn er mal ein gestandener Buli-Keeper werden will/soll, müsste er jetzt langsam mal spielen. Und ich bin absolut der Meinung, dass man ihm dann auch den ein oder anderen Fehler zugestehen muss (allerdings muss man das bei jedem Keeper, denn die machen (fast) alle Fehler, es ist nur nicht bei jedem jedesmal gleich ein Tor; Oka ist diesbzgl ein ziemlicher Pechvogel in den letzten 2 JAhren).

    Allerdings haben wir ein Trainerteam, das die Jungs jeden Tag sieht. Ich bin mir ganz sicher, keiner von denen (insb MS und Menger) würde Oka ins Tor stellen, wenn er der Meinung wäre, Fährmann wäre besser oder gleichgut (in letzterem Falle würden sie sicher den Jüngeren vorziehen).

    Ich habe allmählich den Eindruck, dass Fährmann im Umfeld überschätzt wird. Man hat gehört er sei ein Supertalent. Also muss er besser sein als Oka. Die Realität zeigte aber, dass MS zum wiederholten Mal Oka orzieht. Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was einem Fan, der vielleicht (wenn überhaupt) ab und an mal ein TRaining sieht, den nötigen Einblick geben sollte, diese Entscheidung anzuzweifeln. Da müssen wir uns schon auf die Fachkenntnis der TRainer verlassen.

    Es ist ja hier etwas anderes als bei Feldspielern, die man häufig spielen sieht und wo man sich dann fragt, warum derzeit gerade der ein oder andere mehr Einsatzzeit bekommt, obwohl ein anderer ggf in den Spielen zuvor recht gute Ansätze zeigte. Solche Vergleiche haben wir bei den Keepern ja nunmal nicht.

    0
    0
  17. Angeblich war es doch ganz knapp zwischen Fährmann und dem anderen.M.S hat sich wohl für Erfahrung,Ruhe etc..entschieden.Nun gut seine Sache.Man sollte aber hinterfragen dürfen wie ein Fährmann ohne Praxis dies bekommen soll?Im Training ,auf der Bank? Man fragt sich warum man ihn geholt hat.Hat er nichts drauf oder wurde mal wieder beim Scouting geschlampt?Oder um ihn 2 Jahre auf die Bank zusetzen? Mal wieder eine unverständliche Personalpoltik zu mal laut Presse vor ca.2-3 Wochen ,Fährmann wohl an die Mio.Grenze kratzt was das Gehalt betrifft.

    0
    0
    - Werbung -
  18. @ Rules: ich stimme Dir ja zu, dass die Trainer das am besten entscheiden können. Und ich mag den Oka wirklich, deshalb habe ich mich am Wochenende auch nicht hier zu einem „wir haben ein Torwartproblem“ hinreißen lassen.

    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es auch eine „politische“ Komponente bei der Entscheidung gibt, weil man nämlich den Oka nicht nach einer Zweijahresverlängerung auf die Bank schicken wollte!

    Egal, genug der Torwartdiskussion, wir mussten immer schon mehrere Tore für einen Sieg schießen (1:0 ist nicht unser Ergebnis; in den letzten beiden Jahren nur je einmal), daher jetzt volle Konzentration auf die Paulischläger mit Torabschlusstraining!

    0
    0
  19. rules: bei dem meisten was du sagst, stimme ich dir zu.
    trotzdem muss man zwei dinge beachten. sowohl adler und neuer hatten letzte saison patzer drin. dies waren aber eher aussetzer als ich es bei oka beschreiben würde.
    er hat nämlich seit jeher zwei große probleme: das abklatschen nach vorne und die strafraumbeherrschung. klar machen andere auch fehler, aber ich habe oka fast nie eine flanke oder eine ecke sicher herauspflücken sehen. viel öfter fliegt er drunter druch oder geht nicht raus.
    und sorry, aber wenn man nach vorne will muss man wenigstens versuchen jemanden zu finden (oder zu halten) der zwar auch mal fehler macht, aber generell die fähigkeiten hat alle herausforderungen an einen torwart zu erfüllen.

    zweitens: menger hat selbst in einem interview gesagt (relativ kurz vor der sommerpause, glaube fr), dass pröll klar die beste leistung im training zeigt.
    wie du sagst, er sollte das wissen. außerdem sagte er, dass nach seiner einschätzung fährmann noch große defizite hat.
    skibbe hat ein paar wochen später auf die frage, warum man pröll gehen lässt gesagt, man hätte mit oka einen verlässlichen keeper und mit fährmann ein großes talent, dass fortschritte macht und mittelfristig stamm spielen soll.

    das passt für mich nicht.
    kann gut sein, dass oka im moment besser ist als fährmann, das deckt sich ja auch mit mengers einschätzung.
    aber kurz vor der sommerpause wusste man doch um die defizite von fährmann und die unzulänglichkeiten von oka. daher ist es für mich eigentlich klar was passieren musste.
    entweder man sagt, wir probieren es mit fährmann und halten oka, wenn es fährmann nicht schafft oder wir behalten den derzeit, nach ansicht von menger (und der muss es doch nun wirklich am besten wissen) besten torwart in unseren reihen.

    ich frage mich wirklich was sich skibbe da erhofft und gedacht hat.

    0
    0
  20. Wer ist eigentlich der hier viel zitierte Menger? Wenn der ja so ein guter TW Trainer ist warum diese Diskussion.Schafft anscheinend nicht ein Fährmann zur Nr.1 zu machen.Und umgekehrt der leider Nr.1 nicht, in ca.5 Jahren wie man sich ausserhalb der Torlinie bewegt.Fortschritt=Rückschritt !!!

    0
    0
  21. @ K Block

    Der Einwand, dass Ralle spielen muss, damit kein Argument. Dann müsste MS auch permanent Petkovic (als er noch da war) und Steini und und und spielen lassen. Es ist nunmal so, dass Spieler, die man holt entweder die Erwartungen erfüllen und spielen, oder enttäuschen und nicht spielen, oder aber sie sind noch nicht soweit und man versucht sie noch aufzubauen (so bei Fährmann derzeit noch). Ein völlig normaler Vorgang in jedem Verein bei jedem Club. Nur weil einer neu kommt, hat er kein Anrecht auf Spielzeit.

    Ralle hat bisher schlicht nicht überzeugen können. Das kann sich aber ja ändern, gegen den HSV wird es ja spielen, da Oka zwei Wochen ausfällt.

    @ eldelabeha

    Ich glaube, es ist einfch so, dass man jemand geholt hat, der großes Talent angedeutet hatte, und man hoffte, er würde schnell den nächsten Sprung machen. Das dauert aber offenbar länger als erwartet. Vielleicht packt es Fährmann ja auch gar nicht bei uns. Wer weiß

    0
    0
  22. @29
    Ich habe nicht geschrieben das er Anrecht hat.

    Und wenn ich lese er hätte nicht überzeugt.Kannst du dieses in den wenigen Spielminuten beurteilen? Wohl kaum!!!
    Und das O.N nun ausfällt ist seine Chance.Sollte er gut halten bleibt er hoffentlich im Tor.Wenn nicht haben wir wirklich ein TW Problem.

    0
    0
  23. Der Fan , der rein sportlich und objektiv denkt und nicht das Treueherz für Nikolov sprechen lässt sagt das Fährmann die Nummer eins sein sollte !

    Diese Kamellen über Nikolov sind eher müßig zu diskutieren wo man doch weiß was er eben kann und eben nicht .

    Das was er nicht kann überwiegt im Alter immer mehr bei ihm und schon deshalb dürfte er wohl als Stammkeeper nicht mehr Bundesligatauglich sein .

    Als Nummer zwei OK , aber auch nur dann wenn die Nummer eins nicht langfristig ausfallen sollte .

    Sehr überrascht war ich über die Artikulierungsweise von Herri und dies nach dem aller ersten Spiel in der Sason über seine eigenen Spieler .

    Skibbe hätte bei dieser Wortwahl sofort wieder bei ihm antanzen müssen .

    Es ist denn da die Drucksituation auch bei ihm schon deutlicher gestiegen in der Erwartungshaltung ?

    Herri hat aber gerade im Bezug zu Ama völlig Recht .

    Von Herri erwarte ich aber auch das er die Altlasten noch los bekommt und damit von der Ausgabenliste streichen kann .

    0
    0
  24. @o-e:
    naja er hat ja angekündigt, dass in den nächsten tagen was los ist. da wir wohl niemanden mehr holen werden, scheint er wohl ernstgemeinte angebote für unsere ausgesonderten zu haben.

    und dass er so scharfe kritik geäußert hat, ist auch reineskalkül.
    die erwartungshaltung zum saisonbeginn hat ihm garnicht gefallen. da wollte er gleich mal einen dämpfer setzen…

    0
    0
  25. @ K Block

    Würde mich sehr freuen wenn schon bald Fährmann voll akzeptiert wird in der Fan Szene und er bedingungslos unterstützt wird zumal er kein bisschen Stunk machte bisher das er nicht spielte .
    Ich freu mich schon auf ihn und glaube er wird seiner Rolle gerecht werden .

    Somit stellt sich dann auch nicht die Frage eines TW Problems .

    @ Old-Eintrachtler

    Da haste Recht das unser Skipper im Anschluss an solche Äußerungen gleich hätte antraben müssen bei HB .

    Ich glaube auch das es eher Druck macht bei den Spielern nach dem 1. Spieltag als das er damit auf die Bremse treten könnte in der Erwartungshaltung .

    Die Fans sind heiß auf mehr und schweben hier zumeist auf einer Wellenlänge mit Skipper .

    Insofern sollte das vieleicht doch die richtige Umgehensweise mit den Spielern gewesen sein von HB .

    0
    0
  26. @ K Block

    „Und wenn ich lese er hätte nicht überzeugt.Kannst du dieses in den wenigen Spielminuten beurteilen? Wohl kaum!!! “

    Ein völlig korrekter HInweis, aber an den völlig falschen Adressaten. Ich bin doch gerade derjenige, der in den permanenten TW-Diskussionen gebetsmühlenartig immer wieder betont, dass wir Fans nur kurze Eindrücke in den wenigen Spielminuten und ggf mal in ner einzelnen Trainingseinheit gewinnen können. Und daher können wir es alle nicht beurteilen und müssen uns auf die Einschätzung der Coaches verlassen.

    Und diese Einschätzung hat jetzt zum dritten Mal dazu geführt, dass Oka vorgezogen wird. Ich warte seit ewigen Zeiten auf ein brauchbares Argument, warum das Urteil von Menger und Skibbe hier nicht akzeptiert wird. Das Argument dass ein junger Spielpraxis braucht ist zwar richtig, aber das heißt nicht, dass er sie auch zu bekommen hat, wenn die TRainer einen anderen für besser halten.

    Dass Ralle nicht überzeugt hat, ist nicht meine Meinung (das war möglicherweise nicht deutlich genug formuliert), sondern die Schlussfolgerung aus den drei verlorenen Kämpfen um das Tor. Wie soll man das anders deuten?

    @ O-E

    Bei wem sollte HB denn antanzen? Er ist der Chef! Das ist ja genau das, was MS damals noch nicht kapiert hatte. Er steht hier nicht neben HB sondern unter HB. MS wollte sich hier in eine Magath-Rolle bringen, das war nicht drin. Ein einziger Blick in den Arbeitsvertrag hätte zwar gereicht, das zu registrieren, aber er wollte es auf die harte Tour lernen. 😉

    Daher ist es auch so, dass sich HB genau diesen Ton eben erlauben darf. Ich war zwar auch überrascht, dass es so heftig waqr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade der neue AR-Chef genau diese Aussagen gut findet.

    Imho gibt es zwei Gründe dafür:

    1. HB will richtig dazwischenhauen, bevor was aus dem Ruder läuft. Das sehen wir doch Woche für Woche in anderen Clubs auch genauso.

    3. Es hat ihm seit Wochen auf der Seele gebrannt und ist ihm übel aufgestoßen, dass unsere Spieler sich derart in den Medien präsentiert haben. Und es war auch des Guten deutlich zuviel, mir ging das auch zunehmend auf den Keks. Dass ausgerechnet sein Lieblingsschüler Ama die härteste Verbalgrätsche bekam, zeigt, dass es HB hier knallhart um die Sache ging. Da kann er ihn nicht ausnehmen, zumal er die meisten Runden in den Medien gedreht hatte.

    So macht es ein Chef. Ist bei uns nicht anders. Gefäöllt uns nicht immer, ist aber erstens sein gutes Recht und zweitens meist auch förderlich. Wenn Spieler, die ja auch gern mal austeilen sowas nicht einstecken können, sind sie fehl am Platz.

    0
    0
  27. @ Grabi4ever

    Das die Fans auf einer Wellenlänge mit Skipper stehen kann ich nur bestätigen .
    Tatsächlich sehnen sich die Fans immer mehr nach attracktivem Fußball nach den vorhergegangenen Trostloseren Kicks der Jahre vor MS .

    @ 34

    Das HB etwas seit Wochen auf der Seele gebrannt hat mag sein .
    Ich denke aber auch das Herri nach den Attacken von MS ihm sagte , lass mich das in Zukunft mal machen .
    Insofern hätte auch er etwas daraus gelernt das man nicht immer alles eitel Sonnenschein sehen sollte und es manchmal angebracht ist dazwischen zu hauen .

    Dies hatte er so noch nie gemacht und damit hat der damalige Rundumschlag von MS auch bei Herri zu einer Umdenkweise geführt wenn sie denn von Nöten ist !

    Abschließend betrachte ich das von Herri als völlig normal und hätte mir dies auch schon zu früheren Zeiten gewünscht denn da gab es weiß Gott driftigere Gründe . Die Zeitwahl finde ich allerdings ein wenig unglücklich denn es war der “ 1. Spieltag “ . Wenn etwas geschwelt haben sollte bei ihm dann hätte er gerade im Fall Ama im bezug zu seinen Griechenland Äußerungen viel früher reagieren sollen .

    Das Ama ein Lieblingsschüler Herri`s sei halte ich im übrigen für ein absolutes Gerücht !

    0
    0
  28. Also wenn im Bezug auf das Verhältnis zwischen unseren Spielern und Funktionären etwas KEIN GERÜCHT ist, dann dass zwischen HB und Ama seit jeher ein ganz besonders guter Draht besteht. Das haben beide auch schon mehrfach betont, insb auch Ama! Schwer vorstellbar, dass Dir das entgangen sein sollte. Noch vor Kurzem betonte Ama, dass seine Bezugsperson bei der SGE HB sei, was ich damals als deutlichen Affront gegen MS gedeutet habe. Ama meinte sinngemäß, dass für ihn nur wichtig sei, was HB sagt.

    Im übrigen hat HB auch früher, wenn es wichtig wurde, klare Worte gesprochen. Seine Linie ist immer erkennbar und geradlinig. Ob man das immer teilt, ist ne andere Sache, aber man weiß immer, wo man dran ist. Und er umschifft auch keine unangenehmen Themen, sondern findet immer deutliche und sehr direkte Worte. Ich könnte eher einen Vorwurf verstehen, dass HB manchmal vielleicht etwas diplomatischer sein könnte als umgekehrt. Was hat er nicht schon alles im DoPa rausgehauen. 😉

    0
    0
  29. Sollte es so mal gewesen sein das Ama und Herri Zweisamkeiten verpürten so ist dies seit der Untersuchungsaufforderung seines Knies seitens Herri an Ama wohl aufgebraucht .
    Da kennt Herri keinen Spaß und Ama bekommt dies wohl nun auf andere Weise zu spüren !

    0
    0
  30. @ O-E

    Ne, das ist schlicht falsch. Die letzte Äußerung, dass nur HB der fixe Bezugspunkt für Ama ist, kam während der Saisonvorbereitung, also lange nach der angeblichen Aufforderung zum Knie-MRT. Dies hat HB übrigens nie bestätigt, sondern sogar klargemacht, dass da viel mehr draus gemacht wurde, als dran war. Hätte HB diese Untersuchung unbedingt gewollt, hätte er einen Weg finden können, sie durchzusetzen.

    0
    0
  31. Nun gut dann lassen wir das mal so stehen und es wäre ja auch des internen Frieden wegens wichtig .

    Ama wird jetzt den Schnabel halten müssen auch wenns ihm schwer fallen wird um dann doch nicht mit seinem Ziehvater aneinander zu geraten denn der Hinweis von Herri war eindeutig !

    0
    0
  32. Ist doch ganz einfach: das nächste Mal aus drei Metern treffen, und alle sind zufrieden.

    Wobei es ja fairerweise eher 6-7 Meter waren 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -