Statt in blau und gelb soll die Frankfurter Arena bald in schwarz, rot und weiß erleuchten.

Neue Farben im Waldstadion: Eintracht-Vorstandsmitglied Axel Hellmann ist sehr glücklich über den neuen Namensgeber des Waldstadions. „Das ist ein sehr starkes Zeichen der Deutschen Bank. Man darf nicht vergessen, in welchen Umfeldern Banken sich aktuell bewegen. Dass wir das jetzt gemeinsam zum Abschluss gebracht haben, ist eine herausragende Leistung aller Beteiligten“, sagte er dem Radiosender „hr3“. Neben dem neuen Namen plane die Eintracht mit der Bank, die Farben der Arena zu verändern. „Es gibt bei unseren Fans schon seit vielen Jahren den Wunsch, das Stadion farblich ein bisschen näher an die Eintracht heranzurücken, als es aktuell der Fall ist. Wir haben die Ideen der Fans aufgegriffen und werden in Zukunft viele schwarz-weiß-rote Elemente im Stadion unterbringen“, kündigte Hellmann an. Ab der Saison 2020/2021 wird die Commerzbank-Arena in den Deutschen Bank Park umgetauft.

Bobic hofft auf Saisonende im Juni: SGE-Sportvorstand Fredi Bobic begrüßt den Plan, die Bundesligapartien im Mai als Geisterspiele auszutragen. Es sei für ihn sehr wichtig, die unterbrochene Saison bis zum 30. Juni beendet zu haben und die Entscheidungen um die Meisterschaft, die internationalen Plätze und die Ab- und Aufsteiger geklärt zu haben. „Wir sind nicht die Fahrer und müssen darauf warten, was Virologen und Politiker sagen“, betonte Bobic gegenüber dem „ZDF“.

Bundesliga bleibt bei Sky und DAZN: Ab Mai soll der Ball in den ersten beiden Bundesligen wieder rollen. Die Spiele werden aber weiterhin nur beim Pay-TV-Sender „Sky“ und dem Streaminganbieter „DAZN“ zu sehen sein. „Alles für alle frei zugänglich anzubieten, würde die Verträge, die wir auch mit den öffentlich-rechtlichen Sendern haben, sehr tangieren beziehungsweise die Wertigkeit komplett zerstören“, erklärte DFL-Chef Christian Seifert. Er betonte aber, dass sich die DFL mit beiden Medien im Austausch befindet, wie so viele Fans wie möglich während der Corona-Krise an den Übertragungen teil haben können. Konkrete Ideen verriet Seifert jedoch noch nicht.

Chandler trainiert mit Baby-Paciência: Timothy Chandler und Gonçalo Paciência sind ziemlich beste Freunde und scherzen oft mit- und übereinander. So auch in dem Video, das auf dem TikTok-Kanal von Chandlers Ehefrau vor einigen Tagen aufgetaucht ist. Paciências Gesicht hat der 30-jährige Familienvater einfach über das seines Kindes gelegt, das der US-Amerikaner und seine Frau als zusätzliches Gewicht bei Fitnessübungen verwenden.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -