Luka Jovic hat sich bei seinem Tor zum Glück nicht schwerer verletzt.

Die Sorge war beim gestrigen Aufeinandertreffen zwischen Eintracht Frankfurt und TSG Hoffenheim groß, dass sich Luka Jovic beim Führungstreffer doch schwerer verletzt hat. Der Stürmer musste wenige Minuten nach seinem Tor ausgewechselt. Die Hessen gaben aber nun nach eingehender Untersuchung bekannt, dass sich der Serbe nur eine Prellung der Kniescheibe zugezogen hat. Einen Einsatz am kommenden Samstag um 15:30 Uhr gegen Bayer Leverkusen sollte nichts mehr im Weg stehen.

Bereits kurz nach Spielende gab Fredi Bobic leichte Entwarnung. Der Sportchef vermutete nur eine Prellung, gab aber bekannt, dass der Verein den Spieler vorsichtshalber bei einer MRT-Untersuchung genauer durchchecken lassen werde.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Na das ist doch mal eine gute Nachricht, wollen wir hoffen das es so bleibt. Jetzt mit voller Kapelle in Leverkusen endlich wieder einen Auswärtsdreier einfahren!

    0
    0
  2. Super Nachricht!!! Sehr erfreulich. Der tut der Mannschaft richtig gut, ist auch aktuell nicht ersetzbar meiner Meinung nach. Wenn ich ihn spielen sehe komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ausser die schon häufig hier genannten Qualitäten kommt bei ihm was spezielles dazu, was man kaum lernen kann. Riecher, der Riecher wo der Ball hinkommt. Ich denke da immer an Paolo Rossi, der wirklich nicht die Statur eines Stürmers hatte, hingegen aber eine unverschämt gute Tor-Quote hatte… 7. Sinn. Der stand immer da wo der Ball hinkam, notfalls wurde er angeschossen und der Ball ging rein. Genau so ist es auch bei Luca. Riecher, Durchsetzungsvermögen, Mut und Schnelligkeit. Der hat unter normalen Umständen eine riesen Zukunft vor sich.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -