Trotz dem vierten sieglosen Spiel in Folge ist SGE-Kapitän Sebastian Rode nach dem Auftritt in Neapel stolz auf sein Team. (Bild: IMAGO / Revierfoto)

Es hätte als Wunder von Neapel in die Geschichte eingehen sollen. Am Ende eines doch einseitigen Spiels ist mit einer 0:3-Niederlage am Vesuv das Aus der Hessen im Achtelfinale der Champions League besiegelt. Wie immer hat SGE4EVER.de die wichtigsten Stimmen zum Spiel zusammengefasst.

Sebastian Rode (Kapitän): „Wir haben heute wieder gegen eine fantastische Mannschaft verloren. Die spielerische Klasse von Neapel ist unglaublich, da ist es schwierig in die Zweikämpfe zu kommen. Über weite Strecken konnten wir gut mithalten. Vor den Gegentoren haben wir dann allerdings unnötige Fehler gemacht. Nach vorne ging auch nicht viel, im letzten Drittel hat uns der Punch gefehlt. Der letzte Pass war zu ungenau. Die körperliche Überlegenheit der Neapolitaner kommt da noch hinzu. Nichtsdestotrotz bin ich auf die Mannschaft unglaublich stolz. Wir sind im Champions League-Achtelfinale gegen den kommenden italienischen Meister ausgeschieden. Jetzt gilt es, den Kopf oben zu behalten und in der Bundesliga und im DFB-Pokal alles rauszuholen.“

Kevin Trapp: „Uns war wichtig, ein gutes Spiel zu spielen und das ist uns auch gelungen. Nur ist Neapel eine klasse Mannschaft mit viel Qualität. Sie stehen verdient im Viertelfinale, so ehrlich muss man sein und das muss man akzeptieren. Wir haben mutig nach vorne gespielt, auch wenn wir nicht die großen Torchancen hatten. Erfolgreiche Jahre liegen hinter uns, haben Geschichte geschrieben und durften in der Champions League spielen – das hat jeder einzelne genossen.“

Oliver Glasner (Trainer): „Kompliment an meine Mannschaft, die alles versucht hat und besser ausgesehen hat als im Hinspiel. Wir waren mehr am Spiel beteiligt, aber Neapel war eine Nummer zu hoch. Kein Hals- und Beinbruch, weiter geht es in der Bundesliga und im Pokal. Mir hat der Auftritt weitgehend gut gefallen. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die intakt ist. Der entscheidende Moment vor dem Abschluss hat mir nicht gut gefallen, aber mir hat vieles gefallen. Gratulation an Neapel.“

…über das Ausscheiden: „Das gibt uns Trainingszeit zurück, die wir in den letzten anderthalb Jahren verloren haben. Wir sind noch im Pokal dabei und müssen uns nicht schämen, dass wir Mitte März aus der Champions League ausgeschieden sind. Für uns ist das neu gewesen, dennoch haben wir Frankfurt und Deutschland sehr gut vertreten.“

Victor Osimhen (SSC Neapel): „Das Selbstvertrauen der Mannschaft und dass jeder weiß, was er zu tun hat, ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Coach vertraut uns, gibt uns die Möglichkeiten und wir zahlen es zurück. Für uns ist alles drin – mit dieser Mannschaft ist es möglich, Titel zu holen und das ist das Ziel.“

Quelle: DAZN

- Werbung -

28 Kommentare

  1. Selten eine Mannschaft (Eintracht) gesehen, die in beiden Spielen gegen Neapel so chancenlos war.
    Das war sehr ernüchternd ! Leute, der EL Sieg ist Vergangenheit und eine schöne Erinnerung.
    Leider spielt die Eintracht seit geraumer Zeit im Vergleich zum letzten Teil der Vorrunde, weit unter dem was möglich wäre und Glasner schafft es nicht dem Team sowohl Konstanz und Stabilität zu geben und die letzten Prozente zur Hochform herauszuholen.
    Und was besonders nervt sind die ständigen Gerüchte, die im Umfeld kursieren. Z.B.: Hellmann bleibt doch bei der DFL, Krösche wird bei einem Top Angebot für Kolo Muani doch schwach.
    Die Leistungsträger verlassen den Club, siehe Kamada, N’dicka, Knauff, evtl. Sow und Kolo. Glasner zögert bei Vertragsverlängerung, usw.
    Das alles ist nicht hilfreich und lenkt ab.
    Ich hoffe man konzentriert sich nun auf Sonntag, dem wegweisenden Spiel gegen Union.
    Alle Kraft auf die Buli und Pokal.
    Ich hoffe Glasner und Co. versuchen das Formtief zu beenden.

    89
    90
  2. Klar kann man nach zwei Spielen ohne Tore viel kritisieren und schimpfen.

    Mit etwas Abstand überwiegt trotzdem der Stolz, dass wir Champions League spielen durften und die Gruppenphase überstanden haben. Wir haben ja auch nicht im ersten Anlauf den DFB Pokal gewonnen oder die Europa League.

    Und nur weil ein paar Glücksjäger das Handgeld sehen oder Gerüchte über Abgänge die Runde machen, sehen auch neue Spieler, Trainer und Funktionäre was bei uns möglich ist und werden die Lücken füllen. Die Angst nach den Abgängen von Rebic, Kostic, Jovic, Haller war größer.

    Jetzt soll die Mannschaft sich auf die Liga konzentrieren und nochmal alles raushauen. Wir können noch einiges erreichen!

    127
    6
  3. Ich finde auch dass eine Generalkritik nach diesem Spiel unangemessen ist. Die haben Osimhen für 75 Mio (!) gekauft, sind absolut souveräner Spitzenreiter in Italien und wir spielen das erste mal CL. Ich bin stolz und werde diese für mich erste wichtige CL-Saison in meinem Leben nicht vergessen. Klar kann man sagen die Erfolge sind Vergangenheit, ist aber hier und jetzt mMn total unpassend. Trapp hat es gut auf den Punkt gebracht. Neapel war sportlich deutlich besser und hat uns unsere Grenzen aufgezeigt. Das ist Sport. Wer damit nicht leben kann, hat ja heutzutage zumindest easy die Möglichkeit sich n investorengesteuerten Verein zu suchen – davon gibt’s ja reichlich. Wir haben vor 7 Jahren (!) Relegation gespielt. Und die haben wir damals nicht gespielt weil wir einfach Pech hatten. Ich für meinen Teil muss mich immer noch kneifen wenn ich dran denke wo wir jetzt (natürlich mit Abstrichen) stehen. Ich glaube in Gelsenkirchen oder Hamburg wären die ganz froh gestern aus der CL ausgeschieden zu sein – die beiden Vereine waren uns, vor nicht allzu langer Zeit, sportlich regelmäßig überlegen…

    195
    6
  4. Geld schiesst eben doch Tore!

    Aber nicht mehr von mir

    Ziel: Bundesliga Platz 4

    Forza SGE…..

    32
    14
  5. Ich bin hin und her gerissen zwischen Enttäuschung und Stolz.

    Ich denke der Stolz wird in den kommenden Tagen überwiegen und die Hoffnung sich über die Liga erneut zu qualifizieren wird steigen.

    Ich hoffe wir finden in die Spur der Hinrunde. Vieles hängt auch direkt mit der Leitung von Mario zusammen. 4 Gelbe Karten in den letzten 5 Spielen und das nur wegen meckern. Somit in der Bundesliga gesperrt.
    Ich hoffe er erkennt seinen Einfluss auf die Leistung der Mannschaft und schafft es, zu seinen Leistungen der Vorrunde zurück zu kehren. Er soll seine Nati-Ambitionen einfach zurück stellen, das kommt alles von ganz allein #Kevin1Trapp.

    Forza SGE

    24
    4
  6. Ja, ich bin stolz auf die Mannschaft – sollte man die aktuelle Verfassung der Mannschaft in einer Szene zeigen wollen, dann die Götze/Borre Situation aus der ersten Halbzeit. Götze will irgendwie nicht den Ball, Borre verlässt sich auf Götze. Wäre ein guter Zeitpunkt im Spiel gewesen und ich weiß nicht, wie Sattelfest Neapel nach einem 0-1 ist. Schade.

    45
    3
  7. Am Sonntag kommt ein viel wichtigeres Spiel, da heißt es sich ab heute zu konzentrieren. Ich bin durchaus dankbar, dass Union heute auch noch ein schwieriges EL Spiel hat. Einerseits tatsächlich ja schön für Union und andererseits begegnen wir uns so am Sonntag auf Augenhöhe. Schaffen wir es da mal wieder gut zu kicken ist noch alles offen. Da könnt ich schon wieder kribbelisch werden.
    Nur die SGE!

    55
    2
  8. Das war ein weiterer blutleerer Auftritt ohne jeglichen Kampfgeist, ohne Aggressivität, ohne Freude. Man meint die Mannschaft hat alles verlernt. Kein einzige Tor habt ihr in 2 spielen geschossen. So gut wie keine Torchancen wie auch in der Bundesliga.Da braucht man sich auch wie @ 4 zb nichts schönreden. Ich hab so den Eindruck das Glasner das Team überhaupt nicht mehr erreicht, oder aber die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Aktuell sehe ich Spiele die mich an alte Montagabend Spiele der 2ten Bundesliga erinnern. Ein absolut langweiligen Fußball den Frankfurt spielt.Trotzdem war die Reise zumindest in der Hinrunde wunderbar.

    26
    171
  9. Zeit erste Konsequenzen zu ziehen.
    Punkt 1:Kamada ist in dieser Mannschaft und mit der lustlos Leistung nicht mehr vermittelbar.
    Punkt 2: Dieses ständige Geplapper mit dem Schiri ( insbesondere Götze ) nervt und bringt nur Unruhe.
    Punkt 3:Formschwache Spieler ( Knauff , Tuta , Sow usw.. ) brauchen Pausen um sich mal Gedanken zumachen.
    Punkt 4: Der wichtigste : Versaut nicht die Saison es ist noch alles drin und mehr Zeit bringt auch mehr Ruhe.

    86
    22
  10. @9
    glaubst du eigentlich selbst an den scheiss, den du immer schreibst?
    ich mein man kann ja ofc fan sein, aber dennoch bissi was im kopp haben…armes würstchen, dass sich in einem sge forum aufgeilen muss

    72
    20
  11. Es gibt sicherlich vieles zu kritisieren gestern, aber ich orientiere mich man ua an 2 Dinge, die mir positiv auffielen:
    – die Strafraumbesetzung war gestern viel besser als in den Spielen zuvor nur leider waren die Flanken und Pässe dann nicht so gut.
    – Das Pressing war streckenweise gut und verursachten dann auch Fehlpässe, gegen schwächere Gegner kann das dann wieder zu Toren führen.

    Ok, doch noch was negatives, seit zig Jahren haben wir bei eigenem Einwurf oft unnötige Ballverluste und das sind doch Basics, die schnell abgestellt werden können.

    50
    2
  12. Das war ein weiterer blutleerer Kommentar ohne jeglichen Kampfgeist, voller Aggressivität, ohne Freude. Man meint der Mann hat alles verlernt. Kein einziger Kommentar hat jemals gesessen, ich hab den Eindruck der erreicht niemanden im Forum mehr. Vielleicht sollte er besser die alten Montagsabendspiele der zweiten Liga schauen….

    67
    8
  13. DANKE EINTRACHT! Was war unser Traum zum Beginn der Saison? 2023 noch in der CL und im DFB Pokal zu sein, und dabei die Bundesliga nicht aus den Augen zu verlieren. Dies ist uns sensationell gelungen. In der Buli kam es zur spielerischen Delle, einhergehend mit Ergebniskrisen. Warum vermag ich nicht zu sagen, aber ich meine die Mannschaft versucht alles, und lässt sich nicht hängen, auch wenn die Körpersprache manchmal anders aussieht. Auch in der Hinrunde haben wir unverdiente Punkte geholt, da sieht jedes schlechte Spiel halt besser aus. Jetzt heißt es den 6. Platz zu verteidigen, wenn dies gelingt schielen wir vermutlich noch auf Platz 4. Ein Sieg bei Union wären mal big Points. Aber wenn ich auswählen müsste, wäre mir ein Sieg im Pokalspiel lieber. „Auf geht´s Eintracht! Reihen schließen, kämpfen und spielen! Was im Sommer passiert, können wir eh kaum beeinflussen. Geht Muani, geht dann auch OG. Das entscheiden die Geldvereine in Europa!

    28
    5
  14. Unser ehemaliger Übungsleiter Adolf H. hätte wohl gesagt: “ Wir haben in der Vorrunde überperformed. “

    Kann das sein? Erkläre mir einer die Formschwäche einiger Spieler. Aktuell verlassen wir uns mehr oder weniger auf die Künste von Muani. Das hatten wir in ähnlicher Weise schon einmal mit einem gewissen Herrn Gekas… Wir wissen wie das endete. Ich wünsche mir, dass dem Trainer es gelingt bei den Jungs wieder die Lust auf Fußball zu wecken. Gelingt es den gesetzten Spielern nicht mehr zu überzeugen, sollte in der Tat das „Experiment“ mit der zweiten Garde versucht werden. Die CL ist eh weg; die EL vermutlich auch. (Ich vermisse die Abrahams und Hintereggers in Normalform.) Spielen wir uns also ein für die neue Saison und gucken was im Pokal noch geht.

    17
    18
  15. Neapels Qualität ist enorm, und von einer solchen Spielweise sind wir merklich entfernt. Der SSC erlaubt sich spielerisch auch keine Überheblichkeiten auf dem Platz (jedoch dem Schiri gegenüber), wodurch es auch für uns an einem Sahne-Tag schwer wäre, gegen diesen etwas zu holen.
    Ich unterstreiche die obigen semmelblonden Aussagen voll und ganz.
    Die Eintracht ist in diesem Jahr noch nicht in Topform gekommen. Gestern habe ich ganz viel Willen gesehen und deswegen eine Mannschaft, die sich erhobenen Hauptes aus ihrer ersten CL-Saison überhaupt verabschieden darf.
    Trotzdem und auch deswegen gilt es nun, wieder deutlich besser in der BL zu performen und die Teilnahme an der EL zu sichern. Für dieses Ziel müssen sich nun alle Spieler und Verantwortlichen ins Zeug legen, egal ob sie nächste Saison noch zu uns gehören oder nicht.
    Auf jetzt, in Eintracht!!

    25
    3
  16. @ Red., bis hierhin schon mal danke dafür, dass hier noch kein Bericht über die „Schlacht am Vesuv“ veröffentlicht ist. Bin sehr dafür, dass man diesen Ereignissen nicht auch noch hier ein Forum gibt. Die TV-Berichterstattung auf allen Sendern (außer Bibel-TV und HSE) reicht mir vollkommen.

    20
    11
  17. Junge Junge, wie hier einige einen geistigen Offenbarungseid ablegen.
    Die Eintracht hat gestern gegen Neapel gespielt und nicht gegen Übach-Palenberg.
    Neapel ist aktuell eine der besten Mannschaften weltweit. Steht in einer der Top 5 Ligen Europas unangefochten auf dem ersten Platz. Klar, Neapel hat in zwei Spielen gegen uns 5:0 Tore geschossen. Aber in der Vorrunde waren es gegen Ajax 10:3, gegen die Rangers, die mit uns letztes Jahr im Finale der EL standen 6:0, nur gegen Liverpool sah es etwas anders aus, wobei sie auch da das Heimspiel deutlich mit 4:1 gewannen.
    Gestern fehlten uns Spieler wie Kolo Muani, Lindström und Ebimbe. Dazu Kamada und Ndicka, die im Kopf schon seit einigen Spielen weg sind. Dafür fand ich den Auftritt gestern in Ordnung. Klar, war Neapel in allen Belangen besser. Körperlich robuster, taktisch stärker, läuferisch frischer und im Kopf schneller. Aber was für eine Erwartungshaltung hier einige an den Tag legen, lässt mich stark an deren fußballerischen Sachverstand zweifeln.
    Ich in sehr stolz auf die Mannschaft und hoffe, dass sie jetzt den Fokus voll auf Liga und Pokal legen. Das war nicht die letzte europäische Reise.

    78
    9
  18. Also der Stolz überwiegt – auch wenn wir in Summe gnadenlos ausgeschieden sind. Da haben sich andere deutschen Teilnehmer aber schon mehr die Blöße geben als wir.

    Es macht mir nur wirklich Sorgen, wie der aktuelle Trend aussieht… CL aus, In der Liga wird nicht Performt und teilweise erschreckend schwache Spiele , viele Gerüchte und Nebenkriegsschauplätze, auch ein Trainer der meines Erachtens nach in letzter Zeit zweifelhafte Entscheidungen trifft….

    Im Sinne der Gesamtentwicklung hoffe ich einfach, dass wir die Kurve wieder bekommen. Platz 5 in der Liga und im Pokal noch mindestens eine Runde weiter wäre doch klasse. Und im Sommer widmen wir uns dann in Ruhe mit den 120 Mio für Kolo dem nächsten Umbruch 🙂

    26
    3
  19. Insgesamt hat sich die Eintracht bei ihrer ersten Teilnahme in der Champions League gut verkauft. Das hätten wir vor Jahren ja nicht zu träumen gewagt. Danke dafür!!!

    53
    2
  20. In der Nachbetrachtung muss man sagen, das wir sportlich verdient im Achtelfinale ausgeschieden sind. Wir waren im Prinzip chancenlos und wenn man in zwei Spielen kein Tor erzielt, dann kann man auch nicht weiterkommen. Neapel hat Tore erzielt und war dementsprechend einfach besser. Man sieht deutlich, das es sportlich und mental nicht für mehr reicht. Sicherlich wäre es schön gewesen ins Viertelfinale einzuziehen, das haben wir halt nicht geschafft. Das muss man am Ende akzeptieren.

    Unsere Leistungsträger haben es nicht geschafft, nach der WM in einen körperlichen und mentalen Zustand zu bringen, um uns jetzt spielerisch nach vorne zu bringen. Die fußballerische Qualität ist dieses Jahr sowohl in der Bundesliga, als auch in den europäischen Wettbewerben relativ dürftig, insofern ist die WM direkt oder indirekt (zwei Monate Pause) der gemeinsame Nenner und somit ein Teil des Problems. Vielleicht muss man konsternieren, das es andere Vereine eben besser machen als wir oder eben doch nicht so abhängig in ihren WM-Fahrern sind.
    Gleichzeitig hat OG doch nicht die Möglichkeiten in dem stärksten Kader seit mindestens zehn Jahren, um am Ende mehr als 13-14 Spielern in drei Wettbewerben einzusetzen. Die Strategie mit verschiedenen Skills auf den Positionen ist sicherlich gut durchdacht. Aber wir können eben doch nicht rotieren, wie es notwendig ist. Ich sehe hier keinen einzelnen in der Hauptschuld, sondern ich sehe hier eine gemeinsam entwickelte Strategie, die eben nicht aufgeht. Und das muss man am Ende akzeptieren.

    Wenn man die WM-Fahrer nicht raus rotieren kann und abhängig von deren Leistungen ist, dann reicht es eben nicht für mehr. Man muss immer damit rechnen, das ein Leistungsträger in ein Loch fällt. In der Rückrunde sind es eben mit Sow, Kamada, Götze, Lindström und RKM eben 5 und das ist nicht zu kompensieren. Denn die anderen sind auch abhängig von Ihnen und machen dann gehäuft Fehler, weil Sie eben unter Druck geraten. Da kommt das eine zum anderen.

    Zumindest ist es nach dem Ausscheiden aus der CL möglich durch mehr Trainingszeit am Ende auch unsere Leistungsträger in einem ordentlich Rhythmus wieder in die Spur zu bringen. Dazu hoffe ich, das Lindström körperlich und mental erholt zum Ende der Rückrunde wieder zum Faktor werden kann. Bis dahin hoffe ich, das wir Platz 6 halten und Platz 4 in Blickfeld haben. Platz 1-3 ist utopisch, aber Platz 4-6 halte ich nach wie vor für möglich.

    35
    9
  21. Krösche hatte schon vor der Auslosung gesagt, alles nur bitte nicht Neapel. Der wusste schon warum. Also ich finde natürlich sachliche Kritik auch sehr angebracht. Irgendwie ist Sand im Getriebe bei uns, das ist wohl unbestritten. Die Mannschaft macht und versucht und, ich habe den Eindruck, will eigentlich auch aber irgendwas ist immer. Kamada hat mit Götze so eine geile Hinrunde (nach Anlaufschwierigkeiten) gespielt, beide profitieren kaum noch voneinander. Ich breche nicht wie manche hier das Kreuz über Kamada, er spielt halt nur solides solala und das reicht natürlich nicht um uns spielerisch nach vorne zu bringen. Aber auch Rode und Sow machen ungewohnte folgenschwere Fehler, auch Hasebe passiert das mittlerweile, da auch die IV abwechselnd umkonstant spielen. Tuta mal gut, mal schlecht. Ndicka genauso. Ich mag da nicht alles auf Wechselabsichten schieben. Als Sportler hat man doch den Ehrgeiz mit der Mannschaft, mit der man so viel geiles erlebt hat, bis zum letzten Tag Erfolg zu haben.
    Am Ende ist es doch so, dass die meisten hier verdienten Spielern es gönnen in der PL oder in Spanien zu spielen. Wenig begeistert ist man bei Wechseln in der Buli (kann ich gut verstehen). Die sollen sich jetzt mal zusammenreißen und als geilstes Team der Eintracht die letzten Monate mit voller Power angehen, ebenso Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat. Es ist ja gefühlt kaum zum aushalten. Und wenn auch Sow und Muani für ne Irrsinns Kohle wechseln gibt das der Eintracht neue ungeahnte Möglichkeiten…
    Wie auch immer,
    Nur die SGE!

    28
    4
  22. Stolz auf die Mannschaft.
    Wenn einer gesagt hätte am Anfang der gruppenphase wir kommen ins Achtelfinale hätte ich es unterschrieben.
    Uns selbst wenn er gesagt hätte wir scheiden danach aus.
    Liga ist Europa locker drin und ev. CL.
    Pokal viertelfinale ein Heimspiel da ist auch noch was drin.
    Alles schlecht reden macht keinen Sinn.
    Gute Kritik ist ok.
    Meiner Meinung nach war das Spiel die letzte Zeit bissi kolo lastig, aber trotzdem hat er fast immer gestochen.
    Ich hätte gerne mal Alario und kolo mit zwei richtigen Stürmern gespielt. Viele Flanken rein, aber die Saison ist noch nicht rum.
    Glasner ist der beste Trainer den die eintracht die letzten Jahre hatte.

    34
    7
  23. Ich finde wir brauchen deutlich mehr Leidenschaft in der Mannschaft.
    Insbesondere hinten aber eigentlich überall. Kolo kann man das aber nicht absprechen.
    Aber es fehlen m.e. „Krieger“ bei uns. Der Große Grieche von VFB täte uns sehr gut. Da haben wir doch so eine gehabt. Von dem ich auch Angst gehabt hätte.
    Die art ubd weise wie Lenz halbherzig ins Zweikampf ging (bein bissi strecken) reicht auch nicht für die BL.

    27
    7
    - Werbung -
  24. Wenn die in den Medien kursierenden 120 Mio. für Kolo eingenommen werden könnten, würde ich das zumindest prüfen ob es Sinn macht ihn abzugeben..

    Kolo würde mir sehr fehlen!!

    Dennoch könnte man von diesem Geld die Mannschaft im Korpus auf vielen Positionen stabiler und noch besser aufstellen. Dazu wieder ein zwei vielversprechende/gewinnbringende Talente verpflichten um weiter Geld zu generieren.

    Meine Meinung….

    FORZA SGE !!!

    25
    4
  25. @26: 120 Millionen sind sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange und – anders als dargestellt – wird es eine Grenze geben, wo man drüber nachdenken wird. Insofern warten wir mal ab, was noch so passiert. Blauäugig sollten wir hier nicht sein und alles glauben was gesagt wird. Jeder Spieler hat einen Preis.

    So ein Transfer ist für uns quasi wie ein CL-Sieg. Bayern hat durch die Einnahmen ungefähr diese Einnahmen, alleine schon durch das Erreichen der Viertelfinalspiele durch Prämien, Marktpool und ausverkauftes Stadion, insofern kommen wir eigentlich gar nicht drum rum, RKM für so einen Preis zu verkaufen, um uns nachhaltig zu entwickeln. Bei den Bau- und Planstellen ist es logisch, das wir diese nur mit Geld lösen können. Und so viele Transfermöglichkeiten haben wir dieses Jahr gar nicht, um Geld einzunehmen. Da sehe ich es durchaus als gegebenen an, ab einem Preisschild von X RKM zu verkaufen – solange die Geldvereine noch das Geld haben.

    Sicherlich ist es richtig, zu warten und alles abzulehnen. MK wird eine Zahl im Kopf haben, wo er ja sagt. Wahrscheinlich gibt es hierzu auch einen Vorstands- und Aufsichtsratsbeschluss. Alles andere wäre eben auch nicht richtig. Die Frage ist eben nur ob schon immer Sommer 2023, im Winter 2023 oder im Sommer 2024 der richtige Preis aufgerufen wird. Ich denke, der richtige Preis könnte sich dahin bewegen, welche Prämien wir bei einem CL-Sieg bekommen könnten. Und hier sehe ich ab 120 Millionen durchaus einen Preis, wo wir reden sollten.

    Ehrlich: 70 Millionen investieren und gleichzeitig 50 Millionen aufs Eigenkapital-Konto? Und das letztendlich mit nur einen Spieler? Das müssen wir machen…

    Zumal es ja so ist, das wir günstig kaufen und teuer verkaufen. Das gehört immer noch zu und ist unserer(n) Geschäftsfeld(er).

    20
    11
  26. Gestern ging es ausschließlich um das Achtelfinale in der CL.
    Eine tolle und attraktive Reise durch Europa ist für dieses Jahr zu Ende gegangen und wer auf das Auftreten und die Ergebnisse in der 1. CL Saison unserer Eintracht nicht Stolz , der soll es halt bleiben lassen.
    Eintracht Frankfurt als Hausnummer ist auch etwas größer geworden, wir sind schon ein toller Verein.
    Mehr muss man zu CL nicht sagen.
    Ab jetzt heißt es BL und Pokal, wir sind noch dabei , Fokus an auf Sonntag und
    Forza SGE !

    17
    2

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -