Sebastian Rode legt den Finger in die Wunde. (Foto: IMAGO / Beautiful Sports)

Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einer starken zweiten Halbzeit kann die Frankfurter Eintracht erneut nicht zu Hause gewinnen und verliert gegen den SC Freiburg mit 1:2. Die europäischen Plätze sind damit in weite Ferne gerückt. Viel Pech bei zwei Abseitstoren und einem Pfostenkracher spielten den Gästen aus Freiburg in die Karten. Die Eintracht wartet nun seit wettbewerbsübergreifend sechs Spielen auf einen Sieg. Was die Akteure rund um die Heimspielniederlage zu sagen hatten, haben wir – wie immer – noch einmal für euch zusammengefasst.

Jens Petter Hauge:Das war ein hartes Spiel. Wir haben gegen einen sehr starken Gegner gespielt, der es heute in beiden Strafräumen, sowohl vorne, als auch hinten, gut gemacht hat. Genau das sind die Zonen, in denen ein Spiel entschieden wird. Wir haben eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht. Ich bin sehr enttäuscht gerade. Trotz allem haben wir aber nicht so gut performt, wie wir es vielleicht gekonnt hätten. Ich persönlich ganz froh, dass ich mal 90 Minuten durchspielen durfte. Der Körper fühlt sich topfit an. Trotzdem haben wir keinen Punkt geholt und deswegen bin ich sehr enttäuscht.”

Sebastian Rode: „Die einfache Erklärung ist, dass die Freiburger heute effizienter waren. Wir kriegen das erste Gegentor in Unterzahl, als Djibi (Sow, Anm. d. Red.) behandelt werden musste. Dann haben wir die zweite Halbzeit gut im griff und bekommen nach einer Standardsituation durch den Joker der Bundesliga das 2:1. Dann hat das Quäntchen Glück gefehlt, dass wir knapp im Abseits stehen bei Daichis (Kamada, Anm. d. Red.) Tor. So verlieren wir das Ding. Das ist unser großes Problem in der ganzen Saison. Wir arbeiten viel, können uns wenig vorwerfen. Aber die Kaltschnäuzigkeit vorne, da haperts. Freiburg hat es uns vorgemacht. Jetzt warten entscheidende Spiele. Wir wollen alles geben gegen Barcelona und weiterkommen. Dann müssen wir schauen, was in der Bundesliga noch drin ist.“

Oliver Glasner (Trainer): „Wir sind brutal enttäuscht über das Ergebnis. 25 Minuten haben wir gebraucht, um die Müdigkeit abzuschütteln. Auf die Leistung bin ich sehr stolz. Wir schießen zwei Abseitstore, dazu noch ein Pfostentreffer. Du investierst so viel und wirst nicht belohnt. Freiburg hat aufgrund der Effizienz gewonnen. Momentan überwiegt die Enttäuschung. Djibril Sow hatte Probleme mit dem Innenband im Knie, deshalb haben wir ihn direkt zum MRT geschickt. Wir warten noch auf ein Ergebnis.“

Christian Streich (Trainer SC Freiburg): „Es ist schwer in Frankfurt zu spielen, auch wenn sie drei Tage vorher gegen Barcelona gespielt haben. Ich bin nicht ganz zufrieden, wir sind schwer ins Spiel gekommen. Im Umschaltspiel haben wir es sehr gut gemacht, da fällt auch das 1:0. Was Frankfurt nach dem Spiel am Donnerstag für eine Power auf den Platz gebracht hat: großen Respekt. Wir waren nicht die bessere Mannschaft, Frankfurt hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.“

Vincenzo Grifo (SC Freiburg): „Am Ende haben wir noch mal gezittert, aber die drei Punkte sind sehr wichtig, weil die Konkurrenz auch gepunktet hat. Wir wussten, dass Frankfurt viel Körner verbraucht haben. Das wollten wir ausnutzen und haben wir auch geschafft. Ich habe beim Tor kurz überlegt, direkt zu schießen. Dann noch einen Haken gemacht. Mal geht er rein, mal nicht. Heute hat es gepasst. Wir sind nicht so gut in die zweite Halbzeit gekommen, haben Frankfurt schnuppern lassen, sie haben Mut gefasst. Dann 1:1 und ein Abseitstor, da haben wir schon ein bisschen Glück gehabt. Nils ist dann reingekommen und hat das Tor gemacht. Wir sind sehr hungrig und demütig, wollen auch wenn wir Erfolg haben weiter Gas geben.“

Quellen: DAZN, Eintracht Frankfurt, eigene

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Das war heute wirklich alles sehr unglücklich, Kampf, Leistung und Leidenschaft waren heute definitiv da. Heute hatten wir vor allem Pech!
    Zum Glück gewinnt Leipzig gerade gegen Hoffenheim, und es bleibt bei 5 Punkten Rückstand auf Platz 6.
    Noch 5 Spiele und wir noch spielen gegen Union Berlin und Hoffenheim. Daher will ich Europa immernoch nicht ganz abschreiben, dafür geht im Fussball alles viel zu schnell.

    Ab morgen freue ich mich dann wieder auf Donnerstag Abend und das Spiel aller Spiele,wo neue Legenden geboren werden können.

    SGE 4 ever!!!!

    37
    6
  2. Wenn es „nur“ die von Rode bemängelte fehlende Kaltschnäuzigkeit wäre.
    Uns fehlt ein Stürmer, zentral, variabel, mit körperlicher Präsenz. Kein Vorwurf an die aktuell vorhandenen Akteure, sie zeigen Einsatz, unbestritten. Mit Jovi, Silva hatten wir diese Unterschiedsspieler. In dieser Saison gelingt es nicht, diese zu kompensieren und alternativ Tore zu erzielen. Nicht nur die nominellen Stürmer sind für Tore zuständig, aber aus den Reihen dahinter kommt ebenfalls zu wenig.
    Hoffen wir auf die Verstärkungen in der neuen Saison.
    Trotzdem, Kopf hoch, gegen Barca kann es besser laufen, ein anderes Spiel.

    26
    10
  3. Was ist der Unterschied zwischen Freiburg Platz 5 und uns? Sie wechseln Petersen ein wir Paciencia.Sie wechseln Tore ein und wir ein Nichts.

    Sow MRT Innenband.Man ahnt schlimmes.Eine Vollkatastrophe.

    35
    32
  4. Rode trifft es auf den Punkt. Die Eintracht belohnt sich diese Saison viel zu selten. Das Hauptproblem ist, daß wir die ganze Saison über keinen richtigen bulligen Stürmer in der Truppe haben, a la Haller oder Rebic. Borre macht das meist gut
    viel Einsatz, doch mit seiner kleiner Größe schwierig. Es ist auch erst seine erste Saison. Vielleicht ist diese Saison auch eine Findungssaison und in der nächsten geht es dann richtig los. Leider muss ich aber feststellen, daß die Eintracht absolut leichtfertig die internationalen Plätze verspielt. Wenn ich sehe, daß wir eigentlich „nur“ 5 Punkte hinter Hoffenheim stehen (6.ter), ist das eigentlich nicht viel, doch, wenn ich sehe, wieviele Spiele und Punkte wir verschenkt haben (Hinrunde z.B. Bielefeld, Hertha, Bochum usw., Rückrunde Bielefeld, Fürth) dann tut das schon sehr weh. Wir hätten locker auf dem 5.Platz stehen können.
    Ich bin nicht frustriert oder enttäuscht, doch es wäre insgesamt mehr drin gewesen diese Saison.

    51
    4
  5. Langsam dürfte klar sein, dass wenn wir die Qualifikation zur Euroleague nicht schaffen, was nicht abwegig ist, dann ist es absolut verdient.

    Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen und auch immer noch nicht glauben, was wir teilweise für einen Matchplan haben, obwohl kein passender Spieler auf dem Feld steht. Da wird auf einen Borre geflankt oder einfach in die Mitte wo niemand ist…

    Selten solch ein Versagen der Transferpolitik gesehen, als es in dieser Saison der Fall ist. Aber auch die Standards sind wieder mal gar nichts. Natürlich war heute auch etwas Pech dabei. Allerdings wenn man sich die Gegentore ansieht, stellen wir uns auch echt teilweise dämlich an.

    Unterm Strich haben wir gegen Barcelona stärker und besser/konzentrierter gespielt, als es zum Beispiel gegen Fürth oder heute gegen Freiburg war.

    Wer soviele Punkte liegen lässt, hat es einfach nicht verdient. Ein Mix aus verfehlter Transferpolitik und auch ein Stück mangelnder Einstellung oder auch Motivation. Es ist schon ein Stück sehr auffällig, wenn man die Leistung gegen Barcelona mit einigen anderen in dieser Saison vergleicht.

    Aber nun gut, so ist das nun mal. Jetzt gibt es noch ein Bonusspiel gegen Barcelona mit sehr geringer Erfolgsaussicht, da wir zuviele Chancen im Hinspiel haben liegen lassen, wie leider so oft in dieser Saison…

    Ob es in der nächsten besser wird? Tippe eher auf eine Übergangssaison, da es ohne Kostic, Ndicka und möglicherweise auch Kamada, nicht zwangsläufig besser laufen muss.

    In diesem Sinne freunden wir uns eher wieder mit dem Mittelfeld der Tabelle an, das Festsetzen im oberen Bereich, geschweige denn regelmäßig europäisch zu spielen, halte ich Stand jetzt tendenziell eher für eine Utopie.

    39
    81
  6. wir haben kein glück und uns fehlen einfach typen wie rebic oder jovic: die sind nicht helle, haben zu viel testosteron, aber sie machen egoistische dinge, die zu toren führen. die frage die sich daraus ergibt: können und wollen wir (glasner/krösche) überhaupt noch solche typen haben, die schwer “führbar“ sind

    6
    48
  7. Langsam wird es langweilig, wenn Mitte April 2022 immer noch die „Fehler“ der Transfers so hochgejubelt werden.
    Was soll das und was hilft das vorallem ?
    Es können nunmehr nur die spielen , die da sind.
    Was kann man der Mannschaft heute denn wirklich vorwerfen ? Kaum etwas.
    Aber ich muss Ndicka vorwerfen, daß er einen völlig unsinnigen Pass Im eigenen Angriff spielt , vor dem 1 : 0 und damit die eigene Abwehr total entblößt hat. Genauso werfe ich Ndicka vor , beim Tor von Petersen nicht seine Position als LV gehalten zu haben.
    Manchmal sind es eben auch hochgejubelten Stars, die die Leistung der Mannschaft herunterziehen.
    29.Spieltag und keiner kann irgendetwas daran zurückdrehen.
    AM14FG hat mal richtig gesagt, die Tabelle lügt nicht.
    Das Erreichen eines europäischen Platzes ist weiterhin möglich , doch der Ehrlichkeit halber, nicht mehr aus eigener Kraft.
    Für mich steht hier und nach heute an erster Stelle in der BL, sportlich fair und mit Anstand die letzten 5 Spiele zu gestalten.
    .
    Trotzdem bin ich immer noch verrückt genug, an das Wunder von Barcelona zu glauben, denn wir Eintrachtler wissen : Lebbe geht weiter !
    Forza SGE !

    39
    11
  8. Nachdem am Donnerstag alles rausgehauen wurde ist klar, dass es nicht jedes Spiel so gehen kann. In der Sommerpause wird justiert und dann sehen wir was nächste Saison geht.

    20
    7
  9. @5: Ich finde es schwierig von Außen festzustellen, das es tatsächlich eine verfehlte Transferpolitik ist. Das der ein oder andere Spieler nicht eingeschlagen hat, ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Man macht grundsätzlich nicht alles richtig. Dennoch muss man immer wissen, mit welchen Alternativen wurden gesprochen. Was war am Ende möglich? Gab es überhaupt einen Spielermarkt? Welche Spieler sind auf dem Markt gewesen. Wäre es vernünftig gewesen für RKM eine Ablöse zu zahlen (Sommer 2021 oder Winter), wo wir ihn im Sommer 2022 ohne Ablöse bekommen haben?
    Welche Rolle durch welche Vorgaben hat der Aufsichtsrat gemacht, damit Eintracht Frankfurt in 5 Jahren noch da ist? Wie sollen die Verbindlichkeiten durch das Profi-Camp abgebaut werden, wie soll die neue U21 nebst Trainingszentrum für knapp 6,5 Millionen finanziert werden? Wenn es nicht schon FB oder AM durch Vorgespräche angeleiert hat, spätestens MK hat innerhalb vom 01.07.21 bis heute mit der U21 nebst Trainingszentrum alles in trockenen Tücher gestellt und eben auch das Geld durch den Aufsichtsrat genehmigen lassen. Aber das Geld muss eben auch von irgendwas her kommen. Vielleicht musste MK sich entscheiden die 6,5 Millionen für RKM oder der U21|Trainingszentrum auszugeben. Wir wissen es nicht und werden es auch nicht erfahren.

    Es fehlen uns vielleicht die Spielertypen wie Rebic, Jovic und Haller. Die kosten aber auch in Jung mehr als 10-15 Millionen heute. Das Geld haben wir augenscheinlich nicht, den auch Ben Manga wird in dem Regal die Spieler kennen. Nur wir können uns diese eben nicht leisten. Daher beschäftige ich mich gar nicht mit hätte, wenn und aber…es ist wie es ist und wir spielen diese Saison ohne torgefährlichen Angriff. Wir haben 5 Spieltage vor Schluss noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 6, 13 Punkte Vorsprung auf den Relegations-Platz und spielen im Euroleague Viertelfinale gegen Barcelona. DAS ganze hätte schlimmer laufen können.

    Da die Hauptzielsetzung Eintracht Frankfurt in die TOP-10 in Deutschland zu platzieren, impliziert zum einen den Ausrutscher nach oben (Europa) sowie nach unten (Platz 12). Wir haben uns in den letzten zehn Jahren (und noch länger) einmal mit Platz 5 für die EL qualifiziert, davon abzuleiten sich jedes Jahr für Europa zu qualifizieren, das ist für mich eine Utopie. Wir sind nach dem letzten Aufstieg neun Jahre in der Bundesliga und werden voraussichtlich im Sommer 2022 unser zehnjähriges Bundesligajubiläum haben. Damit sind wir wieder in der Bundesliga etabliert. Wir sind auch auf dem Weg in die TOP-10.

    Im Herbst soll der Umbau des Waldstadions auf 60000 Zuschauer erfolgen. Wir haben mit dem Wechsel von Commerzbank-Arena zum Deutschen Bank Park mehr Einnahmen zur Verfügung, wir wechseln von Coca Cola auf Pepsi und verdoppeln den Ertrag. Unsere Mitgliedschaften wachsen und wir boomen. Auch aufgrund des sportlichen Erfolgs der letzten 5 Jahre. Aber nicht nur: Vor allem wegen Seriosität. Wegen Weitsicht. Wegen klaren Ansagen, was wir wollen und wo wir hin möchten. Mit klaren Weg.

    In der Gesamtbetrachtung ist sicherlich die Kaderplanung nicht glücklich, aber eben auch sehr erschwert gewesen. Das sportliche Abschneiden ist für mich bis jetzt ordentlich und ich kann damit leben. Dafür sind aber andere Dinge wie die U21 und deren Trainingszentrum angepackt und der Stadionausbau in die Wege geleitet worden. Noch gar nicht erwähnt ist die Umgestaltung der Nachwuchsabteilung mit neuem Nachwuchsleiter, sportlichem Leiter und damit der Lückenschluss zu den Profis. Für mich ist das erste Jahr nach FB daher akzeptabel, da wir nicht nur im Hier und Jetzt, sondern eben auch in die Zukunft investiert haben.

    60
    8
  10. Petersen erzielt nach einem Standard ein Tor gegen uns – Überraschung? In HZ1 fällt das Gegentor nach nach einer langen Fehlerkette – was Neues?
    Nee, wir haben die drei Punkte unter etwas Mithilfe der Schiedsrichterei hergeschenkt. Schade, ärgerlich, großer, vermutlich irreparabler Mist! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Auf jetzt, Eintracht!!

    13
    3
  11. Bernemer will wie immer nur spalten und trollen, bestimmt Offenbacher Spion, der Typ.

    5: klar doch „Versagen in der Transferpolitik“, das hättest du garantiert auch über Haller/Jovic gesagt in der ersten Saison. Was soll den das Gehate? Jeder weiß, dass son Silva Typ(2te Saison) gerade gut tun würde, Captain Obvious. Aber von welchem Geld denn, bitte?? Wen sollen sie denn holen von der Kohle, Lukaku, Vlahovic?

    Wenn man ca 0 € Budget hat, leicht gesagt, als ob du in der 3. Liga von der Kohle die Juwele entdeckt hättest, die alle anderen Clubs rein zufällig übersehen haben, das ich nicht lache.

    Die Eintracht hat die komplette Saison Miese gemacht und hätten die Verantwortlichen nicht so geschickt in Leihspieler investiert und für nächste Saison Rohdiamanten für fast nüscht gepickt, dann wäre die Eintracht jetzt halt am Rande des Bankrotts.

    Viele tun so, als hätte es Corona nie gegeben und das hat uns mehr geschadet, als so ziemlich allen anderen BL-Clubs, weil man nach den Saisons davor mit jedem Heimspiel ausverkauft kalkulieren konnte, das sind Wahnsinns Einnahmen, die da weg gebrochen sind. Das is was anderes als Pillenclub u.a., die zwar keine Zuschauer haben, dafür aber Festgehalt vom Megakonzern, ach ne kannste da die besten Talente holen.

    26
    13
  12. @11
    Na ganz so dramatisch war es auch nicht, da muss man schon etwas bei der Wahrheit bleiben. Corona hat alle betroffen.

    Wir hatten die letzten Jahre durch Pokalsieg, Euroleagueeinahmen, hohe Transfererlöse auch Einnahmen die Mannschaften wie Mainz, Freiburg,Köln und Union in der Form nicht hatten und die trotzdem diese Saison mit uns mithalten können oder besser sind. Also in Hinblick auf Leverkusen, Leipzig und Dortmund mag das ja stimmen, aber es gibt auch anderseits Vereine die eine gute Nachwuchsarbeit wie Freiburg haben, ein gutes ruhiges Umfeld wie Union oder auch clever eingekauft haben wie Köln. Bitte nicht nur einseitig betrachten.

    14
    10
  13. @11
    Du Fuchs hast mich entlarvt.Da hilft nur die Flucht nach vorne.Verabschiede mich ab morgen bis Samstag ins Ausland.Hoffe das ist ok für dich ???

    13
    9
  14. Das war ein guter Schachzug von Hr. Streich! Hinten reinstellen und die SGE soll das Spiel machen. Bis zur Box alles super – in der Box geht nichts mehr.
    Bei Borre reißt der verdammte Knoten nicht – der Frust bei der Auswechslung sehr verständlich. Ich würde ihm mal eine Pause gönnen und Pacencia zeigen lassen war er drauf hat.

    9
    14
  15. Das Problem ist tatsächlich, dass keiner der 4 MS Borre, Gonzo, Ache, Lammers wenigstens in Form für 10 Tore ist. Das würde ja schon reichen wenn die zusammen 15 machen würden…..

    12
    1
  16. Viel Pech gehabt gestern, allerdings hast du das nicht wenn du offensiv gefährlicher bist. Borre ackert viel, strahlt aber keine Torgefahr aus. Hauge gefällt mir nicht so, macht manchmal gute Aktionen nach der Mittellinie, hat auch das Tor aufgelegt, aber dann macht er das Spiel langsam. Schließt er selbst ab ist es eine Mischung aus inui und Schülerfußball. Hrustic, der hat mir gestern gut gefallen, der könnte eine Option sein für die letzten Buli Spiele.

    Defensiv sind wir aber top drauf, Freiburg hatte gestern quasi 1,5 Chancen, mehr nicht. Daher haben wir vielleicht gerade in der Euro League gute Karten. Die Niederlage gestern heißt für Donnerstag gar nichts, ich freue mich jetzt schon drauf!

    9
    0
  17. mit Lammers und Ache hatte man zwei potentielle Abnehmer für Kostic Flanken eingeplant – beide sind nicht eingeschlagen .
    Das ist das Risiko eines Managers der zaubern muss … wir sind nicht WOB oder Leipzig die irgendwo vorstellig werden und dann wird Geld freigemacht. Wir müssen für schmales Geld auf TopEntwicklung hoffen.
    Lindström zB ist ein super Griff für die Zukunft . Hat aber auch schon fast 7 Millionen gekostet.
    Es ist nicht sooo einfach wie alle das hier haben wollen . Wir waren ein Vinizius dran – wenn sich der nicht finanzieren lies .. dann ist das nunmal so .
    Am Anfang der Saison war die Abwehr sehr instabil — jetzt haben wir mit Tuta Ndicka Hinti Hasebe eine sehr gut eingespielte Defensive …. Sow Jakic beide entwickeln sich prächtig . Knauff entlastet sehr gut die rechte Seite .
    Den Sturm mit Kolo konnte man halt erst zur nächsten Saison einkaufen .
    Wenn Bernemer NRW und co den Job von Krösche leichter besser machen können – sollen sie das mal übernehmen … Auffällig ist halt das im speziellen die beiden kein Kommentar unter dem Barca Spiel gelassen haben … Aber so ist das halt.
    Kritik ist ja auch erlaubt …. aber halt auch Kritik an der Kritik .

    20
    2
  18. @17

    Glasner wird es am Besten wissen, warum Hrustic nicht die Spielzeit bekommt, die Hrustic nach meiner Meinung durchaus verdient hätte. Die abhandene Torgefahr durch den Weggang von Silva, sollte ja vor allem durch mehr Torgefahr unter anderem aus dem Mittelfeld kompensiert werden. Hrustic ist mit unser torgefährlichster Mittelfeldspieler und verfügt ausserdem über einen ordentlichen bis guten Distanzschuss, der für jede Abwehrreihe 20 Meter vor dem eigenen Tor eine Bedrohung darstellt. Gegen tiefstehende Mannschaften können Distanzschüsse ein probates Mittel sein, vor allem bei einem Torwart wie Flekken, der gestern 1-2 Bälle nach vorne abwehrte. Hinzu kommt, dass eine tiefstehende Mannschaft irgendwann anders verteidigen muss, wenn sie die Distanzschüsse verhindern will. Dadurch entstehen wieder neue Räume, die mit Steckpässen und Vertikalläufen bespielt und attackiert werden können.
    Mir fehlt häufig der Plan B oder die Mittel gegen tiefstehende Mannschaften, was uns wohl leider die EL Qualifikation über die Liga kosten wird.

    19
    1
  19. Hier mein Post vom letzten Freitag:
    „Ich sagte es vor dem Hinspiel und sage es vor dem Rückspiel:
    Wir haben keine Chance… und nutzen sie!

    Davor werden wir natürlich Eintracht like unser Heimspiel gegen Freiburg verlieren “

    Prophezeiung Freiburg: Check!
    Jetzt noch Donnerstag Historie schreiben und Ostern werden Eintracht Feiertage!!!

    16
    1
  20. @19 Ganz genau. Mit hrustic wäre unser Offensivspiel nicht so ausrechenbar, wie es das im Moment für tiefstehende Gegner ist.

    3
    1
  21. Es ist natürlich immer auch Spekulation dabei, wenn hier im Forum z.B. über die Transferpolitik diskutiert wird.
    Zuviele Fakten sind uns unbekannt.
    U.A. im Machbarkeitsbereich, Zielbereich
    und dann haben logischerweise auch noch die Berater und Spieler das entscheidende Wort. Wir hatten in den letzten Jahren etliche Knallertransfers,
    das war/ist keine Selbstverständlichkeit.
    Auch aktuell gab es einige vielversprechende Neuzugänge, mit noch nicht abgeschlossenen Ent-
    wicklungsprozessen. Absolute Topstürmer können jedoch nicht aus dem Hut gezogen werden, auch mangels Masse. Es gefällt niemand, dass wir in dieser Saison quasi ohne Mittelstürmer spielen, schauen und hoffen wir auf die kommende Runde.
    Wir können in diesem Forum oft nur unsere persönliche Einschätzung abgeben, unsere Wahrnehmungen aus dem Stadion/Training. Manchmal wird eine Information aus dem engeren Umfeld durchgesteckt, die Medien liefern (oft auch spekulativ) auch ihren Anteil. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, das macht dieses Forum aus. Wenn uns dann noch die absoluten Insider an ihrem Wissen teilhaben lassen, um so besser.

    Volle Fahrt voraus nach Barca. Die Unterstützung durch die Fans wird gewaltig sein.

    7
    1
  22. Hrustic spielt nicht häufiger, weil er, wie beispielsweise auch Barkok, in der Vergangenheit als Joker überzeugt hat, aber als Startelfspieler so gut wie gar nichts auf die Kette bekam. Wird man in der 70. Minute eingesetzt, sind die Spielenden schon ein wenig müde und man bekommt etwas mehr Raum, was besagten Spielern vielleicht gut tut. Daraus etwas für die generelle Torgefahr abzuleiten, sollte Hrustic von Beginn an spielen, ist nicht logisch. Natürlich hat Hrustic aber einen goldenen linken Fuß – das wissen wir alle.

    4
    0
  23. Hallo, nach langem mitlesen hier habe ich mich auch mal angemeldet.
    Was gg Freiburg aufgefallen ist, das wir von Strech in unserer Drangperiode massiv ausgebremst wurden.
    Streich merkte das wir kurz vor dem nächsten Tor waren und nahm praktisch durch seine Auswechslungen unseren Schwung raus. Diesen Schwung haben wir leider nicht mehr bekommen. noch ein Wort zu Hrustic, er ist unser Torgefährlichster Mittelfeldspieler und sollte früher eingewechselt werden.
    Jetzt auf nach Barcelona und da alles geben. Forza Eintracht wir sind dabei !!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -