Schnürt Ante Rebic auch in der kommenden Saison die Schuhe für die Eintracht?

Vor einigen Wochen hatte SGE4EVER.de berichtet, dass Eintracht Frankfurt die Kaufoption bei Flügelstürmer Ante Rebic hat verstreichen lassen. Könnte sich daran doch noch etwas ändern? Der Kroate überraschte am Montagvormittag mit einem Bild bei Instagram: Dort war er gemeinsam mit Kumpel und Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic im Waldstadion zu sehen. Im Hintergrund fanden zu diesem Zeitpunkt noch Abbauarbeiten vom am Wochenende stattgefundenen Wireless-Festival statt. Dies öffnet freilich Raum für Spekulationen.

Ante Rebic und Slobodan Medojevic am heutigen Vormittag in der Frankfurter Commerzbank-Arena.
(Bild: anterebic / Instagram)

Klar ist: Der Trainingsstart bei den Hessen hat noch nicht begonnen, ein Besuch in der Arena macht also schlichtweg nur mit Gang in die Geschäftsstelle wirklich Sinn. Da Medojevic seinen Vertrag unlängst erst verlängert hat, wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass Verhandlungen im Fall Rebic anstanden und der ehemalige Mitspieler gar als Dolmetscher fungierte.

Allerdings ist die Suppe nicht so heiß, wie sie gekocht wird. Auf Nachfrage von SGE4EVER.de dementierte die Eintracht umgehend: „Das war ein harmloser Besuch. Rebic hat seine Schlüssel abgegeben und noch persönliche Sachen abgeholt. Es gab definitiv keine Gespräche.“ Auf der Geschäftsstelle war Rebic also wirklich, den Gerüchten rund um mögliche Nachverhandlungen schoben die Hessen aber einen Riegel vor. Die Suche nach neuen Spielern für die Außenbahnen gehen demnach weiter: Andre Hahn wird nicht kommen und auf eine Bestätigung bezüglich Luka Jovic von Benfica Lissabon warten alle.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Abwarten! Nirgends wird soviel gelogen wie bei eigenen Gehalt, Spritverbrauch und Vertragsverhandlungen 😉

    0
    0
  2. Ja, Ja Schlüssel abgeben und persönliche Sachen geholt. Wär es glaubt! 😀 .
    Rebic würde uns gut tun.

    0
    0
  3. Früher konnte man davon ausgehen, wenn etwas verneint wurde, dass es doch stimmt. Mal sehen wie es heutzutage ist ^^

    0
    0
  4. Ich habe bereits, als Rebic mit 3,2 Mio Kaufoption geliehen wurde gedacht, das wird die Eintracht doch nie bezahlen. Vielleicht versucht man hier auch, wie bei Marco Russ damals, einfach den Kaufpreis zu drücken, hat ja in der Vergangenheit schon geklappt. Dass man Rebic hergibt und sich für Andre Hahn für 5 Mio interessiert war von vorneherein eine Finte… Ich denke im Fall Rebic ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    0
    0
  5. so viele Stürmer braucht die SGE nicht. DM, ZM und IV sind wichtiger.Der Kader wird zu groß

    0
    0
  6. @7 wieviele bundesligataugliche Außen haben wir denn ? Ich sehe da nicht so viele: Gacinovic und Blum und dann ? Barkok ist noch weit davon entfernt, Wolf ist eher einer für die Breite des Kaders und da hört es dann auch schon auf.

    0
    0
  7. Wenn ich diese Meldung höre…dann halte ich es doch für möglich das Rebic nicht nur seine Schlüssel in Frankfurt abgegeben und seine privaten Sachen geholt hat.

    +++++ AC Florenz steht zum Verkauf +++++
    Der zweimalige italienische Fußballmeister AC Florenz steht zum Verkauf. Wie der Klubbesitzer, der Modekonzern-Besitzer Diego Della Valle, mitteilte, warte man auf „konkrete Angebote“ für den Traditionsverein.

    Der Inhaber des Modekonzerns Tod’s hatte den AC Florenz nach der Insolvenz des Klubs 2002 erworben. Fans hatten dem Eigner zuletzt mangelnde Investitionen in das Team vorgeworfen. Nun erklärte Della Valle, wegen der Unzufriedenheit eines Teils der Anhängerschaft Platz machen zu wollen.

    0
    0
  8. @9: ich glaube auch an die Rückkehr von Rebic und/oder Vallejo. Die Ansage im Falle des letzteren, bis zum Ende des Transferfensters auf ihn zu warten gilt immer noch. Auch bei Rebic jat man spekuliert, dass Florenz ihn nicht für 3,2 Mio oder mehr verkaufen wird. Das Tod‘ s jetzt aussteigt, kann uns indeed in die Karten spielen.

    0
    0
  9. Hector war auch nochmal in Frankfurt. Ist ein ganz normaler Vorgang. Die sind teilweise erstmal direkt nachdem Pokalfinale in den Urlaub gedüst und kommen nun nochmal ihren letzten Verpflichtungen nach.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -