Will um jeden Preis in der Bundesliga spielen: Ajdin Hrustic (Foto: Imago Images / Pro Shots)

Die Eintracht ist seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Rechtsaußen-Spieler, der die Rolle eines Pendants zu Dauerbrenner Filip Kostic einnehmen kann. Nun sind die Mainstädter wohl beim FC Groningen fündig geworden: Ajdin Hrustic. Der schnelle Australier soll das Interesse von Fredi Bobic und seinen Kollegen geweckt haben. Zuletzt hieß es von Spieler-Seite, man würde sich zwischen dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt entscheiden. Diese Entscheidung ist nun wohl gefallen und zwar zu Gunsten der SGE. 

Gegenüber dem niederländischen Sportportal „voetbalprimeur“ äußerte sich der 24-Jährige nun und setzte seinem derzeitigen Verein die Pistole auf die Brust. So habe die SGE ein neues Angebot für den Spieler unterbreitet. Sollte Groningen dies nicht annehmen, so könnte die Lage dort brenzlig werden so Hrustic. Denn dann könne man dort auch nicht mehr darauf vertrauen, dass er dort in jedem Spiel an die 100% – Grenze gehen würde. Dies habe er seinem Trainer Danny Buijs bereits mitgeteilt. Der verstehe ihn auch, so Hrustic.

Gelegenheit, in der Bundesliga zu spielen müsse ergriffen werden

Der Trainer war selbst Spieler und weiß daher, dass man eine Chance darauf, in der Bundesliga spielen zu können, mit beiden Händen ergreifen muss.“ Das müsse man einfach verstehen. Sollte der Wechsel nicht zustande kommen, so wäre Hrustic zwar nicht böse, aber zutiefst betroffen, heißt es bei voetbalprimeur weiter. „Ich hoffe wirklich, dass es in den kommenden Tagen geregelt wird.“ 

Auch wenn Hrustic jüngst beim 1:0 Erfolg seiner Mannschaft gegen ADO Den Haag zu den besten Akteuern zählte, so machte sich der Spieler wohl mit seiner Aussage danach keine großen Freunde im Klub: „Um ehrlich zu sein, habe ich das für den Trainer getan, zu dem ich ein gutes Verhältnis habe. Ich bin nicht so wirklich bei der Sache in den letzten Tagen.“

Der Wechsel, so Hrustic schließlich, habe auch Vorteile für Groningen: „Schauen Sie, ich habe dem Verein gesagt, dass ich diesen Transfer wirklich möchte. Ich habe ihnen außerdem gesagt, dass ich es befürworten würde, wenn Groningen mit mir noch etwas Geld verdienen würde. Wenn sie dem Deal nämlich nicht zustimmen, dann werde ich im Januar ablösefrei nach Frankfurt wechseln.“

Ob sich Ajdin Hrustic mit diesen Aussagen geholfen oder aber sich selbst ein großes Eigentor geschossen hat, wird sich wohl sehr zeitnahe offenbaren.

- Werbung -

42 Kommentare

  1. Wird dieser Transfer dann eine sofortige Verstärkung oder ein Perspektivspieler wie z. B. Sow? Hoffentlich ist Hrustic dann auch direkt eine eindeutige und sofortige Verstärkung, die wir unter anderem dringend benötigen.

    0
    0
  2. Ganz ehrlich… Einen Wechsel so zu erzwingen zeugt nicht von viel Charakter… Finger weg!

    0
    0
  3. Ist nicht die feine englische Art, aber haben wir bei Hinti ja nicht anders gesehen.

    In meinen Augen ist er eine Verstärkung und da er auf beiden Seiten spielen kann, evtl. schon Ersatz für Kostic. Ansonsten rechte Seite und dort ist er direkt eine Verstärkung nach dem zu urteilen, was man in Videos sehen kann. Feine Technik, gute Freistöße. Geschwindigkeit und Robustheit für die Bundesliga sind schwer zu beurteilen

    0
    0
  4. Verstehe ihn, aber wenn der Wechsel nicht zu Stande kommt sich nicht mehr zu fokussieren oder ähnliches finde ich nicht professionell. Seinen Wunsch deutlich zu erwähnen gehört denk ich dazu und natürlich wollen/müssen/sollten Fußballer Chancen wahrnehmen, ich glaube viele bekommt man nicht..

    0
    0
  5. @nrw adler: weil er kurz vorm Wechsel zum FC war/ist…. Und groningen is jetzt auch nicht gerade die erste Adresse des holländischen fussball…. Mir kommt er schon mega unsympathisch rüber, der versaut unsere Truppe! Freddie hat bestimmt was anderes im koecher

    0
    0
  6. Sorry, aber ein Ersatz für Kostic ist er sicherlich nicht! Dafür käme aus meiner Sicht auch nur ein Spieler wie Max in Frage! Würde auf rechts viel lieber Richter sehen, denn das wäre eine sofortige und perspektivische Verstärkung! Dafür werden wir aber halt auch viel Geld in die Hand nehmen müssen…

    0
    0
  7. Finde diese Aussage in diesem sehr verquerten Fussballgeschäfft sehr ehrlich. Macht für beide Seiten wenig Sinn bei vorliegenden Angeboten weiter zusammen zu arbeiten, sonst ablösefreier Wechsel im Winter.

    Zum Thema ob er eine Verstärkung ist: Das kann ich als Außenstehender schwer beurteilen. Klar ist aber definitiv, dass der Frankfurter Kader lediglich einen wirklich offensiven Außenbahnspieler, seit über einem Jahr, aufweist. Daher denke ich alleine das sollte dafür sorgen, dass er eine Verstärkung ist und sei dies auch nur durch ein möglichen Spielsystemänderung zu begründen.
    Ein offensiver Flügelspieler ist immer noch besser als keiner. (Verbessert auch die Wechselmöglichkeiten, habe nicht verstanden wieso Ache nichtmal für die letzten 10min rein kam)

    0
    0
  8. Wieso kann er im Winter abloesefrei wechseln? Das ist in Europa ueblicherweise doch nur zum Sommertransferfenster moeglich!? Altersbedingte Ausnahmen wie bei Abraham leuchten mir ein – doch bei solch einem Jungspund? Erfreulicherweise waere er wieder ein -ic, endlich mal wieder ein (vermuteter) „Manga“…

    Artikel 12 Absatz 1 Grundgesetz (dito EMRK) garantiert die freie Wahl von Arbeitsplatz und Beruf. Ich halte die aktuelle Auslegung, wonach sich z.b. Fussballer fuer fuenf Jahre dienstverpflichten können und somit buchstaeblich zu Eigentum einer Fussball AG und wie ein Ding verkaufbar werden ohnehin seit jeher fuer fragwuerdig. By the way uebrigens auch die Knebelung von Sport & vor allem Sportlern im Hinblick auf die Sportgerichtsbarkeit… Ausbildungsentschaedigung: Ja, und zwar bitte wesentlich ueppiger als bisher! Jungen Menschen kann jedoch nicht abverlangt werden, sich fuer einen relativ langen Zeitraum von drei bis fuenf Jahren festzulegen. Und schon gar nicht, zu Ware oder Investment zu werden. Angesichts absurd hoher Abloesesummen sollte das System tunlichst reformiert werden.

    0
    0
  9. Hrustic ist sicher ein guter Fußballer, aber es zeigt in welchen Gewässern wir momentan fischen können.
    Sein MW: 650.000 € und es zieht sich ewig hin. Das ist sicher auch dem zur Zeit, schwierigen Transfermarkt geschuldet. Ich habe die Befürchtung, das der Junge eher etwas für die Breite des Kaders ist. Ein „Kostic auf Rechts“ wird er sicherlich nicht sein.

    0
    0
  10. Ich sehe bei ihm das Potential, dass wir mehr spielverlagerung hinbekommen. Er kann zumindest für aktive Gefahr auf rechts sorgen, verlagert aber auch gerne mit weiten diagonalbällen. Könnte klappen….

    0
    0
  11. Rein sportlich sicher nicht uninteressant. Auch den Wunsch zu äußern, in der BL spielen zu wollen ist legitim. Allerdings hätte er sich die Aussage sparen können, dass er bei nicht Zustandekommen des Transfers seine Leistung eventuell nicht mehr abrufen kann/will.

    0
    0
  12. Bei der spielerischen Klasse, die unserer SGE schon seit längerem abgeht (wenn Kostic und Kamada nicht im Spiel sind), hoffe ich , dass der Junge ein belebendes Element sein wird. Richter wäre auch mir lieber, denn da hätte ich das Gefühl, dass er sofort helfen kann.
    @9:
    mit Ragnar Ache bin ich völlig bei Dir. Hütter verstehe ich da nicht wirklich und seine Aussage nach dem Spiel, er habe Dost wegen seiner Kopfballstärke drinnen gelassen, die sehe ich als vorgeschoben. Ache bringt im Kopfballspiel auch eine gewisse Wucht mit. Und da unserem Spiel sowas von Tempo gefehlt hat, wär er sicherlich eine gute Alternative gewesen, zumal Dost überhaupt keine Bindung im Spiel hatte.
    Man holt junge Spieler, wenn vielleicht erstmal nur perspektivisch und dann sitzen sie erstmal auf der Bank. Christian Streich macht es jedes Jahr vor, wie wichtig das Vertrauen für junge Spieler ist. Bestes Beispiel ist unser Ex-Adler Luca Waldschmidt, der jetzt bei Benfica eine kolportierte festgeschriebene Ablösesumme von 88 Mio. im Vertrag hat.
    Aber Kopf hoch, Steppi hat´s ja gesagt `Lebbe geht weiter` und ich denke Bobic hat garantiert noch was in der Hinterhand. (abschliessend: wie traurig das Alltags-Leben unserer Teil-Büffelherde gerade ist: Haller kam in der 88. Minute und Jovic blieb auf der Bank – da blutet einem das Herz – mit einem von den beiden könnte ich gut leben 🙂

    0
    0
  13. Als unserem Alex Meier einst die Freigabe durch HB verwehrt wurde, machte er einen Haken darunter und gab weiterhin 100% für die SGE.
    Wenn die Aussagen Hrustic‘ s stimmen sollten, Finger weg von ihm.

    0
    0
  14. Mit Verlaub, aber ein Spieler mit seinem Marktwert und was man so aus den Niederlanden über ihn hört, wird uns mit Sicherheit nicht direkt weiterbringen. Der Sprung von der Erendivise in die Bundesliga ist enorm.
    Es können natürlich Wunder geschehen, aber selbst ein Jovic hat eine Saison gebraucht, um sich einzufinden.
    Da wüde ich diesen Transfer nicht zu hoch hängen. Ob er als RA (direkt) besser ist als DDC oder Chandler wage ich zu bezweifeln.
    Außerdem drückt der Schuh im Kader aus meiner Sicht woanders.

    0
    0
  15. Ich kenne ihn gar nicht, aber die Verantwortlichen haben das sicher gut analysiert. Es kann nur besser werden auf der rechten Seite.
    Und ob er das wirklich so gesagt hat…
    Man kennt das doch, wie oft was aus einem Zusammenhang gezerrt wird.
    Jedoch wollen wir ja kein Geschwafel (schon als Kind in SGE Bettwäsche etc.), denn das glaubt ihm ja dann auch keiner 🙂

    Ich freu mich auf jeden Fall über Verstärkung auf rechts. Obwohl ich gerne mal zuber von Anfang an auf rechts sehen wurde. 2-3 Spiele.
    Und wie jemand hier im forum schon sagte, einfach mal mitten im Spiel die Seite zu wechseln und die Gegner damit verwirren.

    0
    0
  16. @18 wo drück denn deiner Meinung nach der Schuh?

    Seid über drei Transferperioden wurde die Position des Rechtsaußen nicht besetzt.

    Wie Chandler 5 Tore geschossen hat (obwohl er ein geiler Typ ist) weiß er wahrscheinlich selber nicht. Da Costa ist definitiv ein guter Außenverteidiger, kommt meiner Meinung aber zu selten an die Grundlinie und seine driblings sind jetzt auch nicht die effektivsten. Also definitiv beides keine Klassischen offensiven Außenbahnspieler, die einem dann gegen tief stehende Gegner helfen.

    0
    0
  17. Ohne einen guten RA (Niveau: Aigner), einen richtig guten Spielmacher im offensiven Mittelfeld und einen Stürmer werden wir mit Sicherheit nicht um Europa mitspielen, so meine Prognose.
    Die Grundsubstanz der Mannschaft ist gut, aber diese Positionen müssen für mich neu besetzt werden.

    0
    0
  18. Wenn der Hrustic Ecken treten kann, dann her mit ihm. Am Samstag wären 14 Chancen da gewesen.

    0
    0
  19. …das Problem gegen Hertha werden wir nicht so viele Ecken bekommen, da muss mehr aus dem Spiel passieren. Bin gespannt, denn Hertha ist ein anderes Kaliber als Bielefeld.

    0
    0
  20. Meinungen gehen hier arg auseinander…
    Können wir uns nicht auf einen Ablöse freien Wechsel im Winter einigen? 🙂

    Wenn das überhaupt möglich ist.

    0
    0
  21. @23. nicknackman:
    Zu Deinem Text:“…das Problem gegen Hertha werden wir nicht so viele Ecken bekommen, da muss mehr aus dem Spiel passieren. Bin gespannt, denn Hertha ist ein anderes Kaliber als Bielefeld.“

    …..möchte ich ergänzend schreiben:
    Stand Samstag, 17.15 Uhr gehen wir mit diesem Kader, dieser Mannschaftsleistung und dieser taktischen Ausrichtung am Freitag gegen Berlin unter und mächtig baden….
    Mit diesem (m.M.n. unvollständigem) Kader, werden wir selbst gegen fast alle Mannschaften auf der sogenannten „Augenhöhe“ extreme Schwierigkeiten bekommen und brauchen uns bezüglich Europa oder gar höheren Zielen, überhaupt keine Gedanken zu machen.
    Da bleibt uns höchstens mit der sofortigen Schadensbegrenzung zu beginnen.
    Das noch mindestens 1 Neuzugang kommt, bin ich mir sicher.
    Es bleibt nur abzuwarten auf welcher Position.
    Wir brauchen dringend einen gestandenen 8er, der mit guter Übersicht das Spiel lenkt und die Bälle schnell, zielsicher und sinnvoll verteilt.

    0
    0
    - Werbung -
  22. spricht nur das aus, was alle anderen Profis auch denken in so einer Situation. Wenn er was kann, soll er gerne kommen. Wir brauchen dringend Verstärkungen. Kamada macht wieder 5-6 überragende Spiele und 15 schlechte. Barkok hats ok gemacht, aber der wird wieder in typischerweise zu hochgejubelt. Der ist nicht die Lösung. Hält bei allem Talent den Ball fast immer zu lange und seine ansehnlichen Kunststücke sind meistens nicht effektiv. Gab schon Gründe wieso er unter seinen letzten drei Trainern nicht gespielt hat (auch als er gesund war) und wird nicht den Unterschied machen (eher Kategorie: nice to have).
    Wir brauchen einen weiteren Stürmer, einen RA und eigentlich auch einen spielstarken 6er/8er. Kohr, Rode und Ilsanker sind allesamt keine Spielgestalter, daher tut man sich nach wie vor (eigentlich schon seit 2 Jahren) schwer gegen tiefstehende Gegner. Außerdem sind wir total berechenbar. Jeder Gegner weiß wie wir kommen und das sich hinter Kostic immer Räume ergeben. Wenn sogar Bielefeld das eiskalt bestraft, dann können das auch andere (wie wir wissen seit der letztjährigen Hinrunde). Es gab auch 3-4 andere Situationen wie vorm 0:1, in denen Bielefeld die Qualität für den letzten Pass fehlte. Das passiert besseren Teams nicht. Bei Ache ist es wirklich verwunderlich, dass man ihn nicht mal bringt, wenn man ein Tor braucht. Scheint also im Training nicht vollends zu überzeugen bzw. braucht wie zu erwarten Zeit. Was passiert wenn Dost ausfällt? Was passiert wenn Kostic (wie Hrustic) sagt, der Verein muss ihm den nächsten Schritt ermöglichen?
    Auch wenn es wieder irgendwie für Platz 9-10 reichen sollte (mehr Qualität hat der Kader sicher nicht), ist es gerade alles wieder total chaotisch und man muss hoffen, dass der letzte Zufallstreffer von irgendeiner Resterampe sitzt. Freitag gibts zwar Hoffnung, weil Hertha sehr oft nach einem starken Spiel ein schwaches folgen lässt, aber auch das ändert nichts an unseren Baustellen. Wie zu erwarten sind die Investoren Clubs die Gewinner der Krise und Vereine wie wir die Verlierer. Platz 11 unterschreibe ich diese Saison. Viel mehr bietet der Kader nicht. Vielleicht kommen ja Jovic oder Götze und verzichten freiwillig auf paar Millionen, vielleicht gehen sie aber auch dahin wo sie entsprechend verdienen. Letzteres ist realistischer.

    0
    0
  23. Hrustic ist m.E. Eine gute Alternative zu den bisherigen RA/RM. Bei der Ablösesumme ist das Risiko überschaubar.

    Die feine englische Art ist sein Abgang aus Gronningen nicht, dennoch setze ich das Verhalten mit Hinti gleich. Das hat mir auch nicht gepasst.
    Irgendwo ist die Wahrheit immer in der Mitte und es gibt zwei Seiten, die dazu beitragen.
    Daher kann er gerne zu uns kommen und zeigen, ob er der Bundesliga gewachsen ist.

    0
    0
  24. @G-Block und @sge2785
    Sehe ich auch so. Bin mir auch sicher, dass sich in Bezug auf Neuzugängen noch was tut.
    Bei dem derzeitigen Transferfenster haben sich fast alle Bundesligaclubs bislang enorm zurückgehalten, sodass man davon ausgehen kann, (Bobic sagte es ja bereits) das der Transfermarkt noch mal richtig in Fahrt kommen wird.

    0
    0
  25. Hallo zusammen,
    ich habe das Wochenende und Spiel mittlerweile etwas sacken lassen. Die Baustellen wurden ja schon mehrfach aufgezählt und ich würde mir ebenfalls 1-2 entsprechende Verstärkungen wünschen. „Leider“ ist das Transferfenster noch eine Weile geöffnet (was mich in diesem Jahr noch mehr nervt) und ohne Abgänge keine Zugänge, zumindest lt. offiziellem Sprech.. daher befürchte ich, dass wir entweder niemanden holen, da ja auch schon darauf hingewiesen wurde, dass der Kader OK sei.. oder aber eine „späte Wundertüte“, zu der man vermutlich vor Januar keine klare Aussage zu seiner Leistungsfähigkeit treffen kann.. je später es wird, desto schwieriger wird das halt, siehe unsere Spät-Zugänge vom letzten Jahr… Ich bin aber dennoch optimistisch, was soll ich auch sonst anderes machen. Dafür ist mir die Saison wiederum zu jung, um jetzt schon die Flinte in den Sand zu stecken..

    0
    0
  26. @26. sge2785:
    Das trifft es noch deutlicher und genauer als mein Text.
    Ich sehe eigentlich auch den Bedarf auf 3 Positionen, rechne aber mit nur einem Neuzugang und würde mich daher für die 8er-Position entscheiden.
    Wenn Hrustic für schmales Geld als RA kommt, ist vielleicht auch noch ein gestandener 8er für eine deutlich höhere Ablöse drinn.
    Eine Leihe oder evtl. sogar ein vereinsloser Spieler wären auch Optionen.

    0
    0
  27. Was Hrustic angeht, so fände ich es nicht verkehrt, wenn die Eintracht nach diesen Aussagen Abstand von einer Verpflichtung nimmt.
    Dinge zu denken und sie auszusprechen sind zwei paar Schuhe.
    Groningen wird ihn fürstlich entlohnen und statt dankbar hierfür zu sein (in Zeiten in denen viele durch Corona ihre Existenz verloren haben) setzt er seinem Arbeitgeber öffentlich die Pistole auf die Brust.

    Ich ärgere mich sehr über ein solches Verhalten.

    Was die Mannschaft insgesamt angeht, so benötigen wir auf besagter rechten Seite noch einen guten und vor allem schnellen Offensiv-Spieler.

    Da Costa, den ich persönlich sehr schätze, schafft es leider seit Jahren nicht Konstanz in seine Leistungen zu bringen. Chandler und Touré haben ebenfalls nicht durch Konstanz bestochen und wenn wir wirklich Ambitionen auf Platz 6 oder 7 haben benötigen wir auf allen Positionen ein Mindestmaß an Konstanz.

    Für alles andere (Platz 8-10) sehe ich den Kader gerüstet. Gerne nehme ich auch Platz 11 oder 12 wenn wir statt dem ein oder anderen gestandenen Spieler vermehrt auf Talente setzen, um diese für die kommenden Jahre zu entwickeln.

    Bin gespannt auf das kommende Spiel. Das wird ein Gradmesser gegen ein Team was in etwa auf Augenhöhe ist (Hertha ist leicht stärker, aber eben nicht viel).

    Einfach herrlich, dass die Saison wieder angefangen hat…auch wenn es natürlich nicht so ist wie vor Corona.

    VG

    0
    0
  28. Moin,
    Verstehe nicht warum hier einige dem Spieler schlechtes Charakter vorwerfen, der ist knapp über 20 Jahre!
    Sein Wunsch ist doch die Bundesliga, was ist daran verkehrt an der Aussage dass er sich nicht 100 % konzentrieren könne bei den nächsten Spielen wenn der Wechsel nicht zu Stande kommt!
    Wenn ich ein besseres Angebot von ne anderen Firma bekommen würde, ist wohl klar dass ich abhaue!
    Ja, hier einige bestimmt nicht, so ein Quatsch!
    Würde aber wie einige beschrieben haben, auch lieber den Richter bei uns sehen, glaube aber dass wir keine Kohle haben und dem entsprechend den Hrustić holen für knappe Mio!!
    Nur die SGE

    0
    0
  29. Paciencia hat auch immer erzählt wie toll alles in FFM ist und wie wohl er sich fühlt. Als er gemerkt hat seine Situation wird schwierig und die EM ist in Gefahr war er trotzdem ganz schnell weg und erzählte den Schalkern keine 24std nach seiner Ankunft wie toll die Fans sind („nochmal was anderes“). So ticken diese Jungs, daher ist mir ein authentischer Hrustic, der halt sagt wie es ist, fast schon lieber als der übliche Bla-Bla-Profi. Nur Leistung zählt, sonst nichts. Können quatschen was sie wollen. Kostic ist auch weg bevor wir bis drei zählen können (wenn das Angebot stimmt), egal wie oft er seinen Adler auf der Brust noch küsst. Nur Corona hält ihn stand jetzt noch bei uns. Auch er wird seinem Berater folgen und nicht auf paar Millionen verzichten.

    0
    0
  30. Ergänzend erwähnt zu Hrustic.., Die Ablöse liegt um die €650.000 Spieler und die Eintracht sind sich einig.. Der Verein aber will bedeutet mehr für seinen Spieler und da zieht die SGE nicht mit.. Das legt den Spieler Steine in den Weg und verleitet zu so einer Aussage. Würde ich auch so machen. Richter glaube ich nicht. Die Geschichte mit der Verschwiegenheitsklausel kam bei Bobbel nicht so an damals mit Hinti

    0
    0
  31. Alles unter 3 Mio. wäre ein Schnäppchen. Mit 24 ist er kein ungeschliffenes Talent mehr und die Erendivisie ist jetzt auch nicht die 3. Liga. Fände ich OK, wenn es in diese Höhe geht.

    Ich denke, dann kommt keiner mehr für das OM, da man Kamada aufbauen will. Vielleicht im Winter, falls trotzt Kamada, Barkok (+ Sow und Kohr) kein Spiellenker im Mittelfeld existiert und wir daher nicht auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen sollten. Oder wenn sich in den letzten 2 Wochen doch noch eine Opportunität auftut. Mir fällt gar kein OM in der BuLi ein, der uns helfen könnte und bezahlbar wäre.

    0
    0
  32. @11: das hat die Redaktion hier zu kurz zusammengefasst. Hrustic meinte, er würde im Januar 2021 (zum Ende des Transferfensters) unterschreiben und dann im Sommer 2021 ablösefrei zur Eintracht wechseln.

    Auch wenn wir mit Rode, Kohr, Sow und Ilse Spieler mit unterschiedlichen Eigenschaften haben, so fehlen allen vieren doch dieselben Komponenten, die eines ballsicheren Taktgebers und Spielgestalters. Einen, der mit seinem Pass unsere Offensive in Szene setzt und nicht den gegnerischen Angriff einleitet.

    0
    0
  33. Keiner von uns weiß, was wer wirklich gesagt oder auch nur gemeint hat.
    Wenn er zu den genannten Beträgen (+ der wohl üblichen Weiterverkaufsklauseln) kommt, ist das finanzielle Risiko überschaubar. Chandler, DDC oder Touré sind für die offensive rechte Position aus meiner Sicht nur 2. Wahl.
    Ein Marius Wolf wäre auch eine Überlegung wert, ist aber erheblich teurer.

    Ich denke, manche vereins-/einsatzlose Spieler werden mit der andauernden Corona Situation auch nachdenklicher sprich verhandlungsbereiter. Dies betrifft aber auch alle Vereine (natürlich auch uns).

    0
    0
  34. Gerade bei Youtube gesehen das Fußball 2000 sagt das es ein Gerücht um jovic gibt und bedenkt die sind vom hr

    0
    0
  35. @33. sge2785
    hast zu 100% recht, aber wir sind doch alles Fußballromantiker. Bestiehl uns doch bitte nicht unserer Träume 🙂

    0
    0
  36. @41. Herr Rauscher:
    Mit welchen harten Fakten belegst Du uns die Titulierung „Flasche“??

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -