Wie die Eintracht laut hr-online heute mitgeteilt hat, wird morgen um 10 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz der neue Hauptsponsor offiziell vorgestellt. Im Anschluss daran sollen die neuen Trikots mit dem Hauptsponsor im Rahmen des offiziellen Mannschaftsfotos für die Saison 2012/13 präsentiert werden.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Komme gerade aus Wehrheim.
    Also die SG Anspach hat sich als Verbandsligist viel zu einfach abschlachten lassen. Von einem Verbandsligisten kann man ruhig ein wenig mehr erwarten. Ausserdem hat die SGE bei weitem nicht alles gegeben. 10:0 ist ok, aber sagt leider NICHTS aus! Hoffentlich wird der nächste Test ein RICHTIGER!

    0
    0
  2. War auch da.
    Jaja Anspach…
    Das ging wirklich zu leicht. Sehr schade.
    Celozzi war stark die anderen kann man kaum bewerten.
    Kein wirklicher Test.
    Immerhin haben wir eine Laola Welle hinbekommen 😀

    Forza SGE !!

    0
    0
  3. Es wäre schön, wenn wir nicht immer gegen so schlechte Mannschaften spielen und dann plötzlich gegen so Mannschaften wie Valencia. Das man in der Region die kleinen Vereine unterstützt find ich supi. Aber dann muss man auch an die Saison denken und mind. gleichstarke Mannschaften als Testspielgegner suchen!

    0
    0
  4. 5,5 Millionen etwas wenig oder ?

    hr:
    +++ Eintracht präsentiert Sponsor und Trikot +++
    Der Deal mit dem neuen Trikotsponsor für Eintracht Frankfurt scheint endgültig unter Dach und Fach zu sein. Am Donnerstag (10 Uhr) soll der neue Geldgeber der Hessen offiziell vorgestellt werden, wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte. Im Anschluss an die Pressekonferenz werden die neuen Trikots gleich im Rahmen des offiziellen Mannschaftsfotos für die Saison 2012/2013 von den Spielern präsentiert. Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Brauerei Krombacher neuer Eintracht-Sponsor wird. Das jährliche Engagement der Siegerländer soll bei 5,5 Millionen Euro liegen.

    Fraport hatte ja 08/09 schon 5 Milionen gezahlt ?

    0
    0
  5. wenn die 5,5 Mio überhaupt stimmen liegen wir in einem ganz normalen Rahmen. Für einen Aufsteiger mit Fan-Problematik nicht schlecht. Außerdem komm sicherlich noch Freibier drauf.

    0
    0
  6. @ Geyeradler

    Das hängt davon ab, wie man die bisherigen Zahlungen durch Fraport einschätzt und die aktuelle Marktlage beurteilt. Wenn man berücksichtigt, dass bisher deutlich über sportlichem Wert bezahlt wurden, und dass aktuell die meisten Unternehmen ihre Sponsorenbudgets runterfahren, dann wären 5,5 Millionen ein sehr guter Abschluss.

    Davon abgesehen sind die 5 Millionen von Fraport auch kein definitiv offiziell bestätigter Betrag, sondern eher die Obergrenze der Schätzungen (soweit ich das in den Jahren verfolgen konnte).

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -