osternAn diesem Wochenende rollt in der Bundesliga nicht der Ball, stattdessen ist ein Teil der Spieler mit seinen Nationalmannschaften unterwegs und bestreitet Freundschaftsspiele, über deren Sinnhaftigkeit während dieser heißen Saisonphase immer wieder ausgiebig diskutiert wird. Die Engländer erfreuen sich am heutigen Morgen darüber, die Deutschen am gestrigen Abend in diesem doch so wichtigen Testspiel nach 0:2-Rückstand noch 3:2 geschlagen zu haben. Gönnen wir ihnen diese Freude, wohingegen wir euch nun an diesem Ostersonntag ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Suchen der Eier wünschen 🙂

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Danke, Euch auch frohe Osterfeiertage
    und -bei dieser Gelegenheit- auch herzlichen Dank fuer Eure tollen Berichte und für Eure tolle Arbeit insgesamt.

    0
    0
  2. Danke und ebenfalls frohe Ostern. Ich schliesse mich meine Vorschreiber an und sage danke für diese super Berichterstattung (und den jetzt störungsfreien Server). Allen Kommentarschreibern auch ein frohes Ostern und weiterhin ein so kultiviertes und erwachsenes Diskutieren. Es herrscht (gottseidank) nicht immer Einigkeit aber im Vergleich zu anderen Foren ein durchaus angenehmes Klima.

    0
    0
  3. Kanshis Ausführungen zu Qualität dieses Forums kann ich mich nur anschließen . Weiter so.

    0
    0
  4. Angenehmes Klima?

    – hier wird sich ständig gegenseitig der Fussballsachverstand abgesprochen
    – viele haben die Weisheit mit Löffeln gefressen (wird je der anderen „Fanseite“ vorgeworfen)
    – Hier gibt es zwei Lager (Realisten und „Optimisten“ die völlig „realitätsfremd“ sind)
    – Selbst bei Spielen die gewonnen werden wird sich angemault
    – u.s.w

    0
    0
  5. ich glaube das fehlende wort ist “ einsichtig“, hier ist man schneller einsichtig und klärt die dinge sachlich oder belässt es manchmal mit einem, “ ach lasst mir doch die ruhe “ post, anstatt “ ey lass uns treffen ich hau dich um“ mentalität. in allem ist es doch eine durchwachsene harmonie.

    frohe ostern euch alle

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -