Sollte der Transfer von Olivier Occean von Greuther Fürth zur Eintracht zu Stande kommen und Proschwitz (Paderborn) zu den Franken wechseln, dann würde sich der SC Paderborn 07 die Dienste von Rob Friend sichern.
Nach dem Abgang von Kapitän Samil Cinaz hat der FSV Frankfurt ein Auge auf Ricardo Clark geworfen.

Update von Florian 12:39 Uhr:

Auf Nachfrage von HR-Online dementierte Stöver  das Interesse an Clark mit der Aussage, dass es keinen Kontakt zu diesem Spieler gebe.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Wäre gut, aber die finanziellen Parameter will ich mir nicht vorstellen – Paderborn kann sich den Rob gar nicht leisten. Von daher wird die Eintracht sicher einen Teil des Gehalts zahlen.

    0
    0
  2. Ja, das könnte was werden!

    1. Proschwitz partizipiert.

    2. Fürth partizipiert, weil man für den Verkauf von Occean einen Gewinn generiert.

    3. Paderborn partizipiert, weil es Geld für Proschwitz bekommt und zudem einen Stürmer bekommt, der wenig Gehalt kostet, weil die Eintracht den „Rest“ bezahlt.

    4. Occean partizipiert, weil er vermutl. Vertrag bis Rente erhält.

    5. Friend partizipiert, weil er für selbe Gage sogar Fußballspielen darf. Recht auf Arbeit …

    6. Frankfurt … äh … partizipiert, weil es den ungeliebten Friend loswird. Und das alles für nur Ablöse Occean (bei vermutl. 3 Jahresvertrag) und Gehaltsfortzahlung Friend.

    Ökonomische Meisterleistung!

    0
    0
  3. Geil noch ein Gerücht auf Tranfermarkt. Innenverteidiger Michael Dingsdag vom FC Sion. Irgendwie fallen mir viele Wortspiele zu dem Nachnahmen ein.

    0
    0
  4. Laut fr ziehts friend wohl nach china.. ist auch besser für uns. Die können bestimmt mehr gehalt zahlen

    0
    0
  5. @ oVaflYa
    Hoffentlich hast du Recht. Er wäre doch der ideale Sturmpartner neben Didier Drogba.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -