????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bald Kollegen – Ignjovski im Zweikampf mit Madlung und Russ
Bildquelle: kicker.de

Nachdem Werder-Profi Aleksandar Ignjovski (*27.01.1991/1,75m/68kg) am vergangenen Dienstag, den 1. April verkündete, seinen Vertrag mit Bremen nicht zu verlängern, absolvierte der 23 Jahre alte Fußballprofi am gestrigen Mittwoch, den 2. April den obligatorischen Medizin-Check bei Eintracht Frankfurt.

Am heutigen Donnerstag, den 3. April, wurde der Wechsel dann perfekt gemacht, somit verpflichtet Eintracht Frankfurt den Bremer Mittelfeldspieler für die nächsten drei Jahre.

Bevor Ignjovski im August 2011 nach Bremen wechselte (58 Spiele/1 Tor), spielte der gebürtige Serbe bei 1860 München und OFK Belgrad.

Sportdirektor Bruno Hübner freut sich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren: „Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Aleksandar hat mit seinen 23 Jahren schon reichlichen Erfahrungsschatz gesammelt und ist variabel einsetzbar. Er kann im defensiven Mittelfeld, aber auch auf den Außenverteidigerpositionen spielen.“

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

- Werbung -

27 Kommentare

  1. Na dann, herzlich Willkommen in Frankfurt bei der SGE. 🙂 , dem geilsten Club der Welt 🙂

    0
    0
  2. Wer den Transfer für schlecht hält, oder nicht nachvollziehen kann, soll es bitte jetzt schreiben und nicht erst nach drei schlechten Spielen. Ich werde mal die Aussagen abspeichern! D. h. natürlich nicht, dass man dann Spieler nicht kritisieren darf, wenn sie schlecht spielen. Gemeint sind so Aussagen „wie konnte man nur so einen Spieler holen, unser Scouts können nichts usw.“ Für mich macht der Transfer Sinn, wie auch die Transfer Flum und Rosenthal für mich Sinn gemacht haben. Leider enttäuschen sie mich weiterhin am meisten.

    0
    0
  3. @Grantler:
    Wen meinst Du? Da stehen bisher nur wir beide??? Wenn ich es so schreibe, meine ich es auch so!!!

    0
    0
  4. @GBlock

    ich glaube er meint nicht dich damit sondern die üblichen verdächtigen die immer alles besser wissen oder besser es immer schon vorher gewusst haben 😉

    0
    0
  5. Auch von mir herzlich Willkommen. Den Spieler kenne ich nicht, positiv ist, dass er ablösefrei zu uns wechselt, jung sowie flexibel einsetzbar ist. Wo ich ein kleines Fragezeichen habe, ist, dass er sich bei Werder über einen längeren Zeitraum nicht wirklich durchsetzen konnte. Bin auch mal gespannt, wer uns aus dem ZM bzw. den AV noch verlässt, den gerade in der Breite haben wir da eigentlich schon genug Spieler (Ozcipka, Djakpa / Jung, Schröck, (Celozzi verlässt uns wohl) / Schwegler, Lanig, Flum, Russ)

    0
    0
  6. @manni8383:
    Ah jetzt ja…….eine Insel. 🙂
    Dann will ich mal glauben, dass Du recht hast.

    Zum Thema:
    Wie Christopher es im Vorkommentar, als es noch um die Unterzeichnung ging, geschrieben hat:
    Der Junge hat Spielerfahrung und galt als ablösefrei. Da lange rumzuhardern, wäre verschenkte Zeit, die sich durch andere Mitkonkurrenten schnell rächen würde.
    Außerdem bei näherer Betrachtung des Spielers, sehe ich da durchaus Potenzial, dass der Spieler auf kurz oder lang, sogar um die Startelfplätze mit konkurriert.

    0
    0
  7. Und das, obwohl der neue Trainer noch nicht feststeht ? Dann kommt wohl Schaf ? Der kennt ihn ja schon 😉

    0
    0
  8. dann schreib ich halt jetzt schon, dass ich nicht sonderlich begeistert von diesem transfer bin. technisch grobmotorige kämpfer haben wir an sich genug, hätte mir einen technisch starken, spielenden zm gewünscht. aber immerhin kostet er eben keine ablöse. hoffe wirklich er straft mich lügen, aber das hab ich bei flum auch gehofft..

    0
    0
  9. @3
    Siehst Du Flum immer noch so schlecht? Ich habe am Anfang ein paar Dutzend Haare verloren, wenn Flum am Ball war, aber ich finde, dass er inzwischen solide spielt und nun immer wieder andeutet, dass da durchaus noch mehr kommen wird. Mal davon abgesehen, dass er von anfang an super Zweikampfwerte hatte (was bei bei gefühlten 20 Fehlpässen pro Spiel in den ersten Spielen reichlich egal war!)

    0
    0
  10. Herzlich WIllkommen.
    Er ist ein Spieler mit Entwicklungspotential. Falls er sich bei uns entwickelt dann ist es gut, und falls nicht, wir zahlen keine Ablöse und das Risiko ist gering … eigentlich kann die EIntracht fast nur Gewinnen.

    0
    0
  11. Ich finde vor allem, dass Lanig seine Sache super macht. M.E. besser als Flum, zudem hatte er wesentlich weniger Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

    Dass Iggy kommt, finde ich geil!

    0
    0
  12. Finde ich persönlich auch einen guten Transfer. Der Mann kann sich in alle Richtungen entwickeln, aber whsl nach oben 😉 Guter Ersatz für Rode denke ich.

    an alle Transfer-Kritiker: lt. Eintracht TV-Interview mit Bruno Hübner werden auch schon sehr viele weitere Gespräche geführt. Man darf also gespannt sein, was da noch alles kommen, aber auch gehen wird!

    @Fozzis: ich bin von Flum auch noch nicht begeistert. Ich finde, er hat sich allerdings wirklich sehr gesteigert, aber meines Erachtens eher im offensiven Bereich. Da spielt er gute Pässe mittlerweile. Ich finde aber, nachdem er vorne war, läuft er noch zu alibimäßig zurück und foult dadurch meistens, teilweise vollkommen unnötig, die Gegenspieler! Und dann beschwert er sich meistens noch drüber, obwohl die Aktionen total dämlich sind. Bei dem Gesichtsausdruck dann immer, könnte ich ihm eine reinhauen..(sorry, aber er guckt immer dann wie eine absolute Heulsuse)! Wenn er das defensiv noch bissl in den Griff bekommt und im Vollsprint nach hinten läuft, dann wird er vllt wirklich noch nen richtig guter, wichtiger Spieler.

    0
    0
  13. @GBLOCK
    Hat nichts mit Deinem Eintrag zu tun! Ich erwarte nur in Zukunft entsprechende Einträge von den üblichen Verdächtigen die nachher alles besser wissen.

    0
    0
  14. ok,ich schreib jetzt schon,dass ich den Spieler gut finde…..kann nach drei Spielen dann ja immernoch druffhaun……wie geistreich

    0
    0
  15. Zuallerst kann / muß man sagen, einen polyvalenten Spieler der AV & DM spielen kann und ablösefrei zu haben ist, sollte man tatsächlich nicht so einfach vorüberziehen lassen.
    Danach schließe ich mich eher den Ausführungen von Jay-Jay83 an, der Ignjovski’s Spielstil ziemlich exakt beschrieben hat. Ich hätte mich persönlich mehr auf einen Wechsel von Z. Junuzovic zur Eintracht gefreut, der der technisch versiertere Spieler ist.
    Aber nichts desto trotz „Herzlich willkommen bei der SGE“ Alexandar „Iggy“ Ignjovski !

    @ Grantler,
    ja, echt super mit dem bearbeiten Tool, da hat meine Anfrage an Christopher, ob man hier so etwas einführen könne, Früchte getragen.

    0
    0
  16. @(20)Grantler:
    Das ist ja leider oft so. Erst meckern, dann von nichts mehr wissen wollen und den vorher Kritisierten und Beschimpften in der 180′ Grad-Wendung dann loben………ABBER MA MUSSE LASSE DE BUWE 🙂

    0
    0
  17. Wieder billig eingekauft. Wir sind Spitze im Kauf von Spielern welche woanders ausgemistet wurden. Ich möchte es 1x erleben, das wir mal einen wirklich guten Spieler an Land ziehen wie zum Beispiel Mehmedi oder Drmic. Dafür holen wir lieber Masse statt Klasse. Oder glaubt jemand ernsthaft Bremen wäre so blöd und würde einen Spieler mit Qualität ausmisten !? Finde es auch sehr bemerkenswert das es hier User gibt die ihn jetzt schon loben….aber vielleicht planen wir ja auch für die 2. Liga? Obwohl, Rode wird er locker ersetzen können, da diese Gurke sowieso maßlos überbewertet ist und außer auf dem Platz herum stolpern nicht viel kann.

    0
    0
  18. - Werbung -
  19. Merket auf: Wer seinen Vertrag nicht verlängert wird ausgemistet.
    Finde es auch sehr bemerkenswert das es hier User gibt die jetzt kritisieren, dass er ablösefrei kommt und wieder vom Abstieg faseln.
    Aber was soll man schon von Menschen, die selbst den Begriff ‚vom Ergebnis anderer abhängig sein‘ fehlinterpretieren, ihr mangelndes Wissen aber mit Androhung körperlicher Gewalt durchsetzen wollen (Rubrik es war einmal…).
    Willkommen in Frankfurt. Aleksandar Ignjovski!

    0
    0
  20. Ist doch legitim einen Spieler zu holen, der Potenzial hat und uns nichts kostet. Natürlich muss auch er erstmal beweisen, dass er zu uns passt, aber schlecht finde ich diesen Transfer nicht. Ich bin mir auch sich, dass die Eintracht noch Geld ausgeben wird, aber unnötig Kohle ausgeben ist doch schwachsinnig. Wir haben auch schon viiiiiieeeel Geld ausgegeben für Schrott. Wenn er dann wirklich nicht so toll sein sollte, dann haben wir wenigstens außer seinem Gehalt nicht schon wieder Geld zum Fenster raus geschmissen. Vom ersten Gefühl her würde ich sagen, dass er Rode besser ersetzen wird als viele vielleicht glauben, denn er ist auf jeden Fall aktuell nach meinem Empfinden der bessere Spieler.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -