Erstliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat sich im letzten Heimspiel der Saison am heutigen Sonntag mit einer Niederlage von den eigenen Fans verabschiedet: Vor 50.800 Zuschauern setzte es für die Frankfurter  im ausverkauften Waldstadion damit auch die einzige Heim-Pleite in der kompletten Saison. Die Tore für die Sechziger, die die ganze Partie wenig zuließen und sich stets eine Ecke spritziger präsentierten, erzielten Kevin Volland (17.) und Guillermo Vallori (21.). Constant Djakpa, der seine 3-Spiele-Sperre gerade abgesessen hatte, flog nach einem groben Foulspiel in der 65. Minute mit glatt Rot vom Platz.
Noch vor dem Spiel waren mit Ümit Korkmaz, Habib Ballaid und Caio drei altgediente Spieler verabschiedet worden. Während Korkmaz und Bellaid im Laufe der Partie eingewechselt wurden, durfte der Brasilianer Caio von Anfang an für Alex Meier spielen.
Eine schöne Geste seitens Armin Veh, den die Verantwortlichen der Eintracht gerne auch weiterhin als Trainer hätten. Die Gespräche laufen…

>Zu den Bildern<

- Werbung -

53 Kommentare

  1. Freschehit was die Manschaft da gespielt hat. Wenn die so in der Ersten Liga spielen dann sind wir übernächste Sasoin wieder unten .. Naja die Feier wäre besser gewesen wenn se gewonnen hätten aber wir haben uns ja selbst gefeiert das war auch schon mal gut…

    Was auch Peinlich war das kein Spieler von uns ein Lied anstimmen konnte das ist wirklich peinlich… Denke eins sollte jeder Spieler wenigstens können..

    0
    0
  2. Die Spieler vonre auf der Bühne waren übertrieben peinlich! die konnten einfach nur 3 Lieder und ham mer geschwätzt als gefeiert!
    Und mal ehrlich so schwer sind die texte doch nich!:D

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -