(Randal Kolo Muani muss von seinem Teamkollegen bei hitzigem Spiel auf Schalke zurückgehalten werden. Bild: IMAGO / Pakusch)

Nach dem 3:0 im Heimspiel gegen Mainz wollte man auf Schalke den Trend fortsetzen und die nächsten drei Punkte einfahren. In einem hitzigen Kampf konnte man bei einem Endstand von 2:2 einen Punkt aus Gelsenkirchen mit an den Main bringen. Nachdem die Schalker früh in Führung gehen konnten, drehten Daichi Kamada und Tuta das Spiel, bevor Sebastian Polter in der 85. Minute den Ausgleich erzielte.

Das Duell der SGE und dem S04 versprach ein spannendes zu werden, da es für beide Mannschaften um sehr viel ging. Die Knappen wollten nicht lange warten und so stand es nach 45 Sekunden bereits 1:0 für Schalke. Ein Freistoß kam gefährlich in den Sechzehner der Hessen und Kapitän Simon Terodde steht gold richtig und kann den Ball ins Tor köpfen. Ein extrem bitterer Start für die Adler, die sich das natürlich anders vorgestellt hatten. Fünf Minuten waren gespielt und die Partie wurde hektisch, beide Mannschaften zeigten, dass sie hier gewinnen wollen.

Schwolow-Fehler bringt den verdienten Ausgleich 

Die Eintracht kam immer besser ins Spiel und übten Druck auf die Schalker Abwehr aus. Kolo Muani kam mehrmals in die Nähe des Strafraums, doch Schiedsrichter Schlager pfiff eine umstrittene Szene im Zweikampf mit Cedric Brunner zugunsten des Knappen. Aus dem Nichts die nächste Großchance der Schalker. Diesmal war es Moritz Jenz der zum Kopfball kommt, doch der Ball flog knapp am Tor vorbei. In der 21. Minute kam Daichi Kamada aus 16 Metern frei zum Schuss und der Ball rutscht Torwart Schwolow unter der Brust durch. Der wichtige 1:1 Ausgleich mit dem ersten richtigen Torschuss der Eintracht und das Spiel war nach dem Fehler des Schlussmanns wieder ausgeglichen. Trotz des Ausgleichs machte Schalke wieder Druck, so kamen immer wieder Flanken in den Sechzehner, die einen Mitspieler in Königsblau suchten. Die nächste Chance der Gastgeber ergab sich, als Kenan Karaman zum Abschluss kommt, doch die Verteidigung der Eintracht stand bereit und konnte auch diesen Schuss zur Ecke abwehren. Sieben Flanken brachten die Gastgeber in der ersten Hälfte in den Strafraum, die Eintracht nur zwei.

Die letzten Minuten der ersten Hälfte waren geprägt von mehreren Rudelbildungen, welche die Halbzeit symbolisierten und so gab es zur Pause mit sechs Karten einen Saisonrekord für die meisten Verwarnungen in einer Hälfte. Die Mannschaften trennten 1:1 zum Pausenpfiff.

Götzes Zauberpass bringt 2:1 Führung

Die Mannschaften starteten unverändert in die zweite Halbzeit und machten spielerisch genau da weiter, wo sie aufgehört hatten. Fünf Minuten gespielt und Aurelio Buta brachte einer Flanke präzise vors Tor, wo Kolo Muani frei am zweiten Pfosten stand, doch Van Den Berg bekam das Bein dazwischen und konnte den Ball ins Toraus lenken. Nach einer verunglückten Ecke der Eintracht konnten die Schalker klären, doch ein gezielter Pass von Mario Götze fand Touré im Sechzehner, der den Ball vors Tor spielt und Tuta schiebt ihn in reiner Stürmer-Manier ins Netz. Die Eintracht hatte das Spiel gedreht und die positive Chancenverwertung zahlte sich, wie schon im Spiel gegen Mainz, aus.

Die Eintracht presste und warteten auf Fehlpässe der Schalker, so gab es in der 69. Minute eine Balloberung. Das schnelle Umschaltspiel mit dem eingewechselten Knauff, Kamada und Kolo Muani konnte den Ball bis in den Strafraum bringen, doch ein weiteres Mal verhinderte ein blaues Trikot den Torschuss. Die Eintracht war da und zeigte, dass sie um jeden Preis gewinnen wollten und sich keineswegs auf der 2:1 ausruhten.

Und wieder mal konnten sich die Frankfurter bei Kevin Trapp bedanken, der eine gefährliche Chance von Zalazar halten konnte und einer der Gründe war, dass die Adler in Führung lagen. Nach 77 Minuten die nächste strittige Szene, als Matriciani gefährlich gegen Buta im Sechzehner einstieg, doch der Schiri entschied sich dagegen Elfmeter zu geben. Zehn Minuten waren noch zu spielen und die Königsblauen standen hoch und kamen oft vor das Tor von Trapp. Chancen durch Drexler und ein weiterer gefährlicher Kopfball von Jenz prüften den Schlussmann der Eintracht. Eine halbhohe Flanke in den fünf Meter Raum von Mohr und Sebastian Polter hält den Fuß dazwischen, 2:2 in der 85. Spielminute. Fünf Minuten Nachspielzeit sollte es geben und beide Teams kommen immer wieder zu Chancen. Junior Dina Ebimbe kam in der vierten Minute der Nachspielzeit vor dem Tor zum Schuss, doch auch der ging rechts am Tor vorbei. So bleibt es beim 2:2 Endstand und die Mannschaften teilen sich nach einem hoch spannenden Spiel die Punkte.

- Werbung -

45 Kommentare

  1. Der Titel müsste eher lauten „Eintracht verliert 2 Punkte“.

    Nach dem 2:1 zu wenig getan, und wie immer hilft die Eintracht-Abwehr dem Gegner.
    Wie wir jedoch beim Buta-Foul keinen Elfmeter bekommen konnten, unglaublich. Allgemein hatte Schlager viele Entscheidungen nach gut Glück gepfiffen, und halt bei der Eintracht nicht gepfiffen.

    67
    2
  2. Das wir den klaren Elfmeter beim Spielstand von 2:1 nicht bekommen, da würde ich gerne mal die Begründung eines Offiziellen hören.

    Allerdings haben wir es uns wieder selbst eingebrockt. Zur Qualität einzelner Spieler ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden.
    Das jedoch auch alle Einwechselspieler null Wirkung auf das Spiel haben und für keine Entlastung sorgen, ist alarmierend.

    Über die Liga waren und sind wir einfach zu dünn für höhere Ambitionen.

    54
    6
  3. Wieder individueller Fehler. Man hätte aber mehr nach Vorne machen müssen.

    Mal am Rande: in der 97. Minute wirft ein Betreuer von Hoffenheim gegen Union einen zweiten Ball aufs Feld und …. Bekommt GELB.

    Lieber dfb, gibt es da unterschiedliche Regelauslegungen?

    85
    6
  4. über weite strecken ein gutes spiel und man hat gemerkt dass schalke kämpft und beißt als würde um ihr leben gehen alles in allem geht der punkt in ordnung europa wurde nicht heute erst verspielt…….im finale gegen die dosen holen wir uns den europlatz…..forza sge

    36
    17
  5. @ 3 „Schlager und der VAR sind eine einzige Frechheit!“

    warum? weil er unser tor nicht zurückgepfiffen hat, oder was? ^^

    bei diesen fehlern, welche wir vor den gegentoren machen, muss man nicht ständig die schuld beim schiri suchen…..

    55
    33
  6. Schlimm, schlimm was ich, zum Glück nur kurz in der 2. HZ gesehen habe. Stümperhaft kommt der Sache schon sehr nah.

    26
    17
  7. Finde es auch lächerlich die Fehler immer beim Schiedsrichter zu suchen.
    Die Mannschaft verkackt es fast jedes Spiel!! Toure einfach Ball wegschiesen und alles wäre gut gewesen…
    Bin froh wenn diese Rückrunde der Schande 2.0 endlich vorbei ist…
    Highlight DFB POKAL – wo alles passen muss um eine kleine Chance zu haben.
    Und dann freu ich mich auf die neue Saison mit neuem Trainer, neuen Ideen, neuen Spielern und hoffentlich einer gefestigteren Abwehr…

    59
    16
  8. Wer hat eigentlich Zalazar so vergrault, dass er nicht zurück zur SGE möchte?!
    Man sollte mal seine Flanken und Freistöße einem Lenz jeden Abend vor dem Einschlafen vorspielen.

    103
    10
  9. @3edelabeha
    Du hast absolut Recht, es ist zuviel an krassen Fehlentscheidungen in dieser Saison gegen uns geschehen. Wir würden heute ohne diese auf einem anderen Tabellenplatz stehen. Leider gibt es auch, sorry, zuviele Blinde in diesem Forum, die das einfach nicht kapieren, oder es sind eingeschmuggelte Blindschleichen.
    Es gibt Clubs, die thematisieren dies medial und siehe da, es wird besser
    Ein Muani, der getreten, gehalten und mit Gelb bestraft wird, da wären Bayern und Dortmund schon längst durch die Decke gegangen. Hellmann ist längst gefordert.

    51
    15
  10. Heute bin ich beim Einkaufen am Zeitungsregal vorbeigekommen und da lag noch ein Kicker. Schlagzeile:

    Die Chance auf den nächsten Titel
    Frankfurt siegt 3:2 in Stuttgart – Der Einzug ins Finale schafft vorerst Ruhe um Trainer Glasner.

    Dann schaun mer mal.

    8
    20
  11. @OWA:
    Wir haben schlecht gespielt, keine Frage

    Das ändert aber nichts an der unterirdischen Schiedsrichterleistung. Vor dem 0:1 war es kein Foul, sondern Ball gespielt. Vor dem Ausgleich hätte er auch pfeifen müssen. Die Szene gegen Buta war ein glasklarer Elfer. Zudem wurde Kolo mehrfach, teilweise hart, gefoult und es gab keinen Freistoß.
    Finde bei so vielen Fehlentscheidungen kann man imho auch mal den SR kritisieren, auch wenn wir dilettantisch verteidigt haben.

    55
    9
  12. Falsche Überschrift :
    Die Eintracht hat heute 2 Punkte verloren. Leider !
    Damit ist die EL bzw. Conf.L Quali über die Liga erledigt.
    Jetzt geht es nur noch um den Pokalsieg am 03.06.2023 !
    Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Also Jungs, ihr müßt nur noch in diesem Spiel erfolgreich sein und alles geben.
    Ich hoffe….

    22
    4
  13. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber mich hat die Mannschaft inkl OG aktuell komplett verloren. Ich kann mich nicht erinnern wann ich in den letzten 30 Jahren so emotionslos war. Ich persönlich bin froh wenn ich im August neue Gesichter auf und neben dem Rasen sehe. Ich kann gut damit leben, wenn man verliert oder einen Sieg verpasst wenn ich das Gefühl habe, die Mannschaft hat alles versucht…leider habe ich das schon lange nicht mehr und wir wirken wie ein selbstgefälliger Haufen Möchtegernstars, die leider unterwegs vergessen haben wie man Fußball spielt.
    Und für Lenz wäre vermutlich nächste Saison Busfahrer besser.

    87
    18
  14. Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her… Warum zieht Buta 5 Meter vorm Tor nicht einfach drauf? Dann muss ich gar nicht über Elfmeter diskutieren.
    Der hat doch letzte Woche von gefühlt der Eckfahne erst ein Tor geschossen!!

    27
    7
  15. @16
    Rechnerisch noch nicht ganz ( Platz 7 reicht für ECL- wenn Wolfsburg in Bochum patzt, wir gewinnen und Mainz nicht 2x gewinnt) aber realitisch gesehen wohl eher vorbei über die Liga.

    Ich glaube das wir den Pokal gewinnen, trotzdem denke ich würden wir mal ein Jahr ohne int. Geschäft auskommen. Viel mehr sollte es aber nicht sein. Leider gibt es noch viele Baustellen für nächste Saison . Ersatz für Toure, Alternative zu Lenz, Ersatz Kamada , Ersatz 6er (Sow bzw. Rode -Alternative) noch ein IV und ggf. Komplettersatz für den Sturm.
    Zumindest sind zwei Neuzugänge schon da aber da wird noch einiges passieren.

    15
    8
  16. Kann mich an keinen Trainer erinnern der eine Frankfurter Mannchaft so runtergewirtschaftet hat wie Oliver Glasner. Grauenhafter Rumpelfußball, und trotzdem dreht man das Spiel und schafft es wieder nicht den Sieg über die Zeit zu bringen. Für den evt Pokalsieg fehlt mir jegliche Fantasie.

    51
    70
  17. Oder frag nach dem Schalker Torwart.

    Der Käs Euroquali über die Liga war doch eigentlich schon längst gegessen und jetzt sind Teile des Anhangs derart frustriert, dass Stand jetzt Aussagen wie „Also nächstes Jahr kein Europa. Schade haben wir auch so nicht verdient.“ 5:0 upgevotet werden.

    Keine Mannschaft, die noch ein Pokalfinale vor der Nase hat, wünscht sich einen solchen Anhang.

    31
    18
  18. @21
    Bist also noch nicht so lange dabei, dass du Michael Skibbe oder die zweite Runde Armin Veh miterlebt hast.

    37
    2
    - Werbung -
  19. das war 2023: eigentlich eher so rummurksen. anschließend befinden, das sei doch alles irgendwie gut gewesen. bissi schönreden halt. weil man ja noch woanders hin will. marktwert erhalten und so… wenn andere dann sagen: nee, war nich so. war insgesamt eher läppisch, uninspiriert, saftlos. an vielen spieltagen auch einfach dämlich täppisch. dann: ausflippen. ja, genau auuuusflippen, das bluuuut im uriiiin herumzeigen. so wie die monstranz auf der fronleichnamsprozession. die ganz große grätsche am mikro hinlegen… lol. ja, das war 2023. definitiv. viel gearbeitet hat er, der trainer. am mikro. leider nicht mit der mannschaft. achtung jetzt og-fans, euer einsatz: auuuuusflippen!

    13
    37
  20. Ich ärgere mich ja meistens über das Spiel und die Fehler der eigenen Mannschaft (danke Toure), aber dazu kommt halt fast immer auch noch ein mieser und parteiischer Schiri dazu.

    Heute war es ja nicht nur die Elfmeterszene, sondern zig Beurteilungen pro S04. So was sieht man halt nicht in einer Zusammenfassung, aber wie auch ua in Hoffenheim wurde Muani unfair bearbeitet und bekommt keinen Freistoß.
    So ähnlich war das auch mit Haller von Beginn an der Fall und das macht einen dann aggressiv.

    50
    0
  21. Warum ärgert ihr euch immer noch über die Gegentore
    bei Standards?
    Die Mannschaft setzt genau das um, was Glasner vorgibt.
    Keiner unserer Spieler steht bei einem Gegner.
    Wir stehen grundsätzlich zwischen (!!) den Gegnern.
    Der letzte der mannorientiert gespielt hat, war Hinti.
    So wie Glasner das möchte, bekommen wir keinen Druck
    auf die Kopfballspieler. Auch heute gab es wieder eine
    Reihe von Kopfbällen ohne den geringsten körperlichen
    Kontakt von uns.
    Und dann redet Glasner noch von fehlender Qualität.
    Noch zwei Spiele.

    35
    19
  22. Nochmal hört mit den Schiris endlich auf,dass haben andere Mannschaften auch.Unser Problem sitzt auf der Trainerbank!!
    Aber nur noch 2 Spiele!!

    20
    55
  23. Ich sehe das mit den Schiris ähnlich. Die können wir nicht in die Verantwortung nehmen, leider…

    Aber das die SGE nicht in der Lage ist hinten alles dicht zu machen und das 1:2 zu verwalten ist doch wirklich bezeichnend.

    cCf

    34
    4
  24. Insgesamt eine ordentliche Leistung heute, die Deckungsschwächen leider auch heute mitentscheidend. Ansonsten haben wir ein anderes Ergebnis und eine mildere Betrachtungsweise.
    Das sollten wir realistisch sehen, trotz allem Ärger über den vergebenen Sieg. Auch ohne Hasebe, der heute geschont wurde, nicht mehr Stabilität.
    Aber, was manche im Forum draus machen, geht an der Sachlichkeit vorbei.
    Manche Beschwerden sind heilbar, nicht alle…, bedauernswert.

    26
    8
  25. Hab das Spiel gerade nochmal in der Sportschau gesehen.
    Jetzt ärgere ich mich noch mehr ;(
    Aber egal- Hoffnung ist jetzt auf dem DFB-Pokal …

    OFFtopic: Bauern haben gerade das 1:1 bekommen . Das wär geil, wenn das so bleibt 😉

    schönen abend
    cCf

    3
    13
  26. @33 frankfurter-jung

    Über das Ergebnis 😉
    Klar auch ein bissi über die Mannschaft… und du ?

    OFFtopic: Leipzig 2:1 vorne 😉 😉

    5
    11
  27. Moin Moin. Also… viel will ich nicht schreiben…. Aber: das Foul an Buta ist zweifelsohne doch nicht annähernd Ball gespielt?? Sorry, der räumt ihn ab… und irgendwann dann prallt der Ball an seinen Fuß, glaub da hat sich buta bereits gefühlt zwei msl überschlagen… aber der Gipfel ist ja dann noch auf abstoss zu entscheiden… also wenn er denn Ball spielt, wie es die Blinden erkannt haben wollen, dann Eckball. Wobei es war ja nicht annähernd Ball gespielt… unverständlich so etwas. Vor dem Ausgleich greift der var ein, der ja nur bei glasklaren Fehlentscheidungen eingreifen soll. Das war ein normaler Zweikampf… wo der arme weiße hingefallen ist… nun, es gab ja Tor, aber unverständlich wieso der var da eingreift… und wenn die bei Vita hinschauen, dann erklärt mir einer die da Ball gespielt wurde? Oder hab ich grauen und gelben Star schon zusammen???

    Ok, beim Ausgleich: junge Junge… hau den Ball aus der Turnhalle… will der da noch einen auf Zidane machen… es ist schlimm einfach…

    So. Aber das Topping setzten msl wieder unsere hirnverbrannten Ultras… ihr seid ja noch schlechter als die Mannschaft… wie peinlich. Man muss sich schämen über die ein Dummes Plakat… Europapokalsieger der Randale 2023… lächerlich… wenn man genau ist habt ihr in Marseille und in Neapel dich auf die fresse bekommen… und geweint. Und nun zündet ihr versteckt Rauchbomben und feiert euch als Europameister. Ihr könnt nix außer Raketen in familienblöcke schießen… sonst habt ihr alles verloren… ihr seid Absteiger…peinliche Absteiger.

    48
    17
  28. @34
    Klar, wir wollen immer gewinnen und das späte Unentschieden ist blöd.
    Die Mannschaft hat nach meiner Wahrnehmung insgesamt doch recht ordentlich gespielt, Einsatz gezeigt, ohne eine Glanzleistung abzuliefern. Jetzt nur auf Toure draufhauen, nicht ok. Ich bin aber nicht der Auffassung, dass man den Trainer für individuelle Fehler von Spielern verantwortlich machen kann.
    Jedem Kicker müsste bewusst sein, wie er sich bei Standardsituationen zu verhalten hat, auch bei eigenem Ballbesitz in der Defensive. Dass es hier an Klasse fehlt, die Glasner auch schon lange eingefordert hatte, wurde erneut offensichtlich. Zur umfassenden Beurteilung gehören auch die Schiris und der VAR. Lt. Rode war es kein Foulspiel vorm 0:1 und lt. Sportschau ein Elfer an Buta. Tore entscheiden, so ist das Spiel und somit sind auch Schiri-Leistungen von höchster Relevanz.
    Ich finde auch, dass manche mit Glasner
    zu verbissen, einseitig umgehen. Nicht nur lt. Hinti ein außerordentlich guter Trainer. Weshalb er letztendlich gehen muss, ich masse mir nicht an, dies zu beurteilen, aber seine Erfolge sollten wir nicht vergessen. Trainer verbrauchen sich zudem, also sind Abschiede ein normaler Vorgang. Glasner’s Rausschmiss in den Medien, aber schäbig von Hellmann, ausgerechnet Hellmann, der sich in kritischen Phasen der Verantwortung zur Eintracht nicht gestellt hat. Wenn dann „Blut im Urin“ Kommentare geschrieben werden, ist das unterirdisch und niveaulos. Das eine ist heilbar, das andere nicht. Natürlich hat man als Eintrachtler jetzt etwas Frust, aber den so abzuladen, naja. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ganz weit unten. Ich habe aus meiner Sicht alles dazu gesagt, neues Thema, für mich jedenfalls.

    25
    7
  29. Bei Lenz wäre ich gerne gnädiger in der Bewertung. Er ist einfach kein Schienenspieler. Seine Stärke ist die Defensive. Und da finde ich ihn schon Bundesliga tauglich.

    14
    6
  30. Wie heißt es so schön, die Offensive schießt Tore und die Defensive gewinnt die Spiele….56:51 Tore sagt alles aus…keine Manndeckung bei Standards und immer 1-2 schritte zu spät im raum gedeckt , individuelle Fehler in der Defensive etc.pp Saison ist gelaufen, analysieren und fertig…tut mir echt weh die Rückrunde…Wenn OG schlau ist lässt er die Bank spielen, das in Berlin alle dabei sind….da muss einfach alles passen, schluchz

    16
    2
  31. Wisst ihr noch, als Glasner hier angetreten ist?

    „Wir wollen spielerisch den nächsten Schritt machen.“

    Dann klappte gar nichts, und man hörte nur „wir haben kaum Zeit zu trainieren, immer englische Wochen und Nationalmannschaft… Wie sollen wir die Taktik trainieren?“

    Unterm Strich: nur der EL Sieg und die Pokalspiele haben Glasner am Leben gehalten.

    Wenn das der nächste Schritt Fussball ist, dann nein, danke.

    Ich will wieder physischen Fussball sehen, nicht so nen Rumgeeiere wie jetzt. Kasalla statt Chichi. Bekommen wir eh nicht gebacken, auch Glasner nicht. Der ist der Favre unter den Trainern… Er überfordert die Mannschaft, bis die überhaupt keinen Bock mehr hat. Toxisch.

    21
    20
  32. @40… Da hat die Diva nur müde gelächelt und den Strap-On nochmal kurz nachgezogen…

    Glasner geht den weg wie Hütter, eventuell sogar ohne Gladbach als halbwegs akzeptablen Zwischenschritt. Wie eine Wunderkerze… 2 Saisons Glanz und Gloria… Dann nen verkümmertes etwas an nem und verbogenen Draht

    9
    13
  33. Immer dieses Gemaule über den Trainer…der geht doch eh, ihr habt gewonnen!

    Und ja, einmal Europa-League gewonnen, einmal Champions League gespielt bis ins Achtelfinale, einmal Pokal-Finale erreicht (und mal schauen…) und zweimal ABSOLUT NIX mit dem Abstieg zu tun gehabt. Was für zwei bitter verlorene Jahre für die Eintracht!

    Und ja, ich habe mich heute auch wieder geärgert, und ja, ein bisschen naiv, wie ich bin, habe ich auch schon wieder Riesen-Hoffnungen für die nächste Saison, man ist halt Fan. Aber das ist immer noch „nur“ die Eintracht und nicht Bayern oder PSG, man muss doch die Kirche mal im Dorf lassen…

    39
    10
  34. @42:

    Hätte Glasner die letzten Bundesligaspiele der Saison gewonnen, dann wären die Kritiken an der Trennung noch lauter gewesen. Somit unterstreicht das Spiel nochmal, wie notwendig ein Neuanfang nächste Saison ist.

    Jeder ist Glasner dankbar. Dennoch waren wir in der Bundesliga seit kovac und Hütter nie schlechter. Es ist gut wie es ist.

    18
    6
  35. Unter Trainer Glasner haben wir in der Bundesliga nicht geliefert. Platz 11 und vermutlich jetzt Platz 8. Kein internationales Geschäft. Fakt ist, hätte uns Adi nicht auf Platz 5 geführt, hätten wir unter Glasner nie EL gespielt.Den Spirit in der Mannschaft für Europa haben Kovac und Hütter entfacht und Glasner hat nur davon profitiert. Immer nur Pokal kann es mit der Mannschaft nicht sein. Unsere Kader ist besser als Union und Freiburg und wir bekommen keine Konstanz hin während die beiden international spielen. Union das 4te mal in 5 Jahren dabei und sogar evt CL. Hoffentlich bekommen wir mit einem neuen Trainer mehr Konstanz hin. Für Glasner alles gute aber ich sehe ihn nicht bei einem großen Verein dafür ist er einfach zu schlecht.

    @ wutzespeck

    Du hast natürlich recht, unter Skibbe hatten wir auch einen Alario auf der Bank und einen Götze im Team usw. Und Veh ? Ja sein Punkteschnitt in der Liga war besser als von Glasner, kann man nachlesen.

    11
    6
  36. In den sozialen Medien kursieren Berichte, wie schlimm doch das Verhalten der Frankfurter Fans gewesen sei. Ich war vor Ort leicht abseits vom Gäasteblock und habe nach dem Spiel eher Schalker Fans erlebt, die erbost waren, weil unsere Spieler in unsere Fankurve gelaufen sind. Und erst danach ist es ein bisschen eskaliert. Während des Spiels war es normale Härte. Hat jemand Genaueres mitbekommen? Oder sind es wieder Berichte, die bewusst übertrieben sind? Wäre nicht das erste Mal.

    5
    3

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -