2013_jungDas letzte Heimspiel der Saison wird die Frankfurter Eintracht wohl ohne Abwehrspieler Sebastian Jung bestreiten müssen. Für Trainer Armin Veh ist der Einsatz seines Spielers unwahrscheinlich. „Wenn man mit einer Wadenzerrung spielt, wird es davon nicht besser“, so sein Coach gegenüber dem „kicker“. Sicher ist derweil der Ausfall des Schweizers Tranquillo Barnetta, der an einem Muskelfaserriss laboriert. Auch ein Einsatz von Stürmer Joselu ist nicht sicher. Beim gestrigen Training musste der Spanier aussetzten – sein Einsatz wird sich im Laufe der Woche entscheiden. (Quelle: hr-online)

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Dann bekommt Celozzi wenigstens ein Abschiedsspiel und Kadlec darf endlich mal wieder von Beginn an ran.

    0
    0
  2. Hoffe auf eine Art Trotzreaktion der Mannschaft! Einfach mal befreit aufspielen und sehen was geht!
    Hat ja in der Vergangenheit schon ein paar mal ganz Ordentlich ausgesehen gegen die Pillen!
    Daher kann man eigentlich nur gewinnen – absteigen geht ja eh nicht mehr!

    0
    0
  3. Wieso Abschiedsspiel von Celozzi?

    Schade für Sebastian. Aber dafür scheint er ja jetzt wenigstens zu verlängern, laut diverser Quellen..

    0
    0
  4. Hier werden ständig irgendwelche Trotzreaktionen gefordert. Kein Plan, was die meinen.

    Wünsche mir einen schönen Schlagabtausch zum Saisonabschluss. Am besten mit einem Punkt oder drei. Wird aber sicher schwer. Bei den Pillen läuft es ja wieder ganz gut.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -