Peter Fischer ist Präsident der SGE.

Eintracht-Präsident Peter Fischer befindet sich laut verschiedener Medienberichte im Visier von Drogen-Ermittlern.

Wie die Frankfurter Staatsanwaltschaft dem „HR“ bestätigte, muss sich der Präsident der SGE wegen des Erwerbs und dem Besitz von Kokain verantworten. Neben Fischer selbst wird wohl auch gegen dessen Ehefrau und den 25-jährigen Sohn ermittelt.

Die „Bild“ berichtet außerdem, dass vergangenen Dienstag eine Razzia in der Wohnung des 66-Jährigen stattgefunden haben soll. Laut des Berichts seien unter anderem eine kleine Menge Marihuana und „weiße Rückstände“ sichergestellt worden.

Der Ursprung der Ermittlungen liege darin, dass der 13-jährige Sohn des Präsidenten mit einem Schulfreund Kokain konsumiert haben soll. Da die Mutter des Schulfreundes Verhaltensauffälligkeiten bei ihrem Sohn festgestellt haben soll, habe sie die Schule und die Polizei informiert. Das Kokain soll Fischers jüngerer Sohn von Zuhause mitgebracht haben, weshalb seitens der Frankfurter Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Fischer, seine Ehefrau und den älteren Sohn eingeleitet worden sind.

- Werbung -

83 Kommentare

  1. Ach, Peter – hättest du mal lieber ne Ecke Panzerschokolade gekostet… das braune Pack würde dir hier zu Füßen liegen, anstatt zu toben!

    34
    89
  2. Wenn jetzt nicht der „richtige“ Oberstaatsanwalt einsitzen würde, hätte der korrupte Vogel womöglich Ebbelwoi-Trockenpulver zum Anrühren in de Schlafstubb gefunde.

    Babylon Frankfurt mit der z. Zt. besten Fußballkunst.

    23
    12
  3. Ewig bekannt und längst überfällig.Eigentlich Geschissen druff aber in seinem Fall.Wer im Glashaus sitzt ……………

    Bye bye Peter die 2te

    79
    54
  4. Moin Moin. Jetzt kommen sie wieder aus der Deckung….die, die immer gegen die blöd Zeitung schießen nehmen nun deren Bericht als Gold auf u d verurteilen einen Menschen und beschimpfen ihn und hätten ihn auf dem Bild Bericht bereits gesteinigt. Bravo, Bravo ihr luschen!

    Es wurde Bisserl Gras gefunden… jo mei…. Schaut euch mal in der Kurve um. Schaut msl in jeden Club herum… seid ihr allen ernstes so weltfremd? Es ist nicht msl verboten kleine Mengen zu haben…

    Dann wurde eine mysteriöse weiße Substanz in Resten gefunden… und schon ist es in euren schäbigen Augen ein Kilo reinstes Koks direkt aus Kolumbien bezahlt mit gewaschenen Mafia Geld u d vier morgen. Jetzt muss Peter hängen. Aber schnell ihr luschen… schreibt euch die Finger wund und hetzt diesen verdienten Mann durchs Dorf…

    Einzig und allein dass der kleine Sohn angeblich!!! Damit hantierte ist nicht lustig. Aber wer weiß ob das stimmt… ansonsten bekommst das Zeug auch als 13 jähriger an der konsti wenn du Kohle dabei hast… aber ihr Weltverbesserer und viehtreiber wollt doch nur draufhauen und gewartet… wie bei Hinti… der gar nix falsch gemacht hat…. Jetzt fehlt noch die nächste Sau (glaube es müsste Krösche dran sein)…. Vielleicht ist der ja msl über ne rote Fußgänger Ampel gelaufen… dsnn könnt ihr den auch noch durch Sachsenhausen treiben…

    Ich gehe davon aus, dass sich die Lage aufklären wird und wenn Konsequenzen zu ziehen sibd, dann werden sie gezogen. Aber ganz sicher nicht weil hier sensationsgeile sabbernd ihr Meinung zu Herrn fischer äußern… und das ja schon immer getan haben… ihr wetterfähnchen… schämt euch. Schämt euch einfach….

    102
    247
  5. Sollte sich das in einem rechtskräftigen Urteil bewahrheiten, muss er natürlich überall zurücktreten.
    22 Jahre Eintracht Präsident, sind eine ziemliche Hausnummer bei einem Verein mit über 50 Sportarten.
    Auch wenn er seit einigen Jahren auch gut bezahlt wurde, hat er viel an Zeit, Kraft und Energie in diesen Club investiert und man kann ihm den immer vollen Einsatz für unsere SGE nicht absprechen. (Im wahrsten Sinne)
    Ich bin etwas traurig, weil ich seine Reden bei Pokalfinalen, Europa League Reisen, wichtigen Spielen, beim Kinofilm „der Pokal“, usw. geliebt habe , auch wenn sie immer ein bisschen zum fremdschämen neigten, er war mit vollen Herz bei der SGE, die uns alle berührt.
    Ich sage jedenfalls erstmal Danke, für diese lange Zeit!
    Laut Abwasser sind wir übrigens die Nummer 3 in Deutschland, hinter Dortmund.Berlin und vor Hamburg.

    86
    20
  6. @54
    Applaus von mir, genau das beschreibt die jetzige Lage absolut richtig.

    Wenn ich schon vorher in den Kommentaren lese, dass Peter „absolut nichts zu dem Erfolg der letzten Jahre beigetragen habe“, dann kann ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.

    80
    48
  7. @wutzespeck [40] : Das mag dort unten der Fall sein, dass der Wurst-Uli irgendwie rehabilitiert ist, aber er hat nunmal eine Straftat begangen, für die er im Gefängnis gebüßt hat, und danach ist es mit Moralhuberei meiner Meinung nach für alle Zeiten vorbei. Auch Rolex-Kalle gilt als offiziell vorbestraft.

    Bei Fischer sind wir noch lange nicht soweit, aber Äußerungen vom moralischen Hochsitz – auf den er übrigens selbst geklettert ist – kann er sich künftig allein aufgrund der Ermittlungen sparen. Den „Werte-Peter“ nimmt man ihm jedenfalls nicht mehr ab.

    59
    21
  8. @ 54

    Bis auf Hinti gebe ich dir recht. Mir ein Rätsel wie man den noch schützen kann. Muß aber jeder selber Wissen.

    18
    66
  9. Ist jetzt für mich keine Überraschung, dass de Peter gerne und dick einen abfeiert… und wer’n bissi Ahnung von der Feierei in Frankfurt hat, wird auch nicht sonderlich überrascht sein wenn dabei die eine oder andere Line gezogen wird. Ich sehe es entspannt und warte ab was die Ermittlungen ergeben werden. Dann erst können und werden sicherlich die richtigen Konsequenzen gezogen werden, keine Vorverurteilung nötig.

    Vielmehr überrascht mich was anderes, nämlich einiges an Kommentaren hier, bei denen ich mich frage: Wie musste eigentlich druff sein, um sinnfrei eine Haltung gegen rechts mit einem Drogenkonsum zu vermischen und zu einem unerträglichen politisch angehauchten Brei zu machen?
    Habe selbst einen älteren „das darf man ja wohl noch sagen“ Nachbarn der auch SGE Fan ist, bin schon gespannt auf das Gespräch mit ihm demnächst über den koksenden Präsi. Na ja, wenigstens reden wir noch miteinander und auch wenn es schwerfällt, versuchen wir uns irgendwie zu verstehen und des anderen Meinung zu akzeptieren.
    Die Eintracht verbindet halt…

    79
    21
  10. Alle die in PF schon den Drogenabhängigen sehen würde ich doch erstmal empfehlen, dass sie sich mit ihren Stammtischparolen erstmal zurück halten. Wie die Bild selbst festellt, hat PF noch keinerlei Einträge im Vorstrafenregister im Gegensatz zu seinem älteren Sohn. Gegen ihn ist wohl schon häufiger wegen Drogenbesitz, Sachbeschädigung und Körperverletzung ermittelt worden.
    Sollte es so sein, und das Kokain vom älteren Sohn sein und nicht von PF wäre das eine reine Privatangelegenheit innerhalb der Familie.
    Sollte allerdings das Kokain von PF sein ist er natürlich als Präsident nicht mehr haltbar.

    83
    14
  11. Ich frage mich, warum dieses Thema 61 Posts wert ist…soviel haben seit wir hier zwei bis drei Wochen nicht mehr zu den Fußballthemen….

    35
    12
  12. @57Holz

    Ganz persönlich für dich ein Einblick in mein Seelenleben:

    Mir ist vollkommen egal, wer welche Drogen nimmt, weil er das für seinen persönlichen Spaß tut. Äppler, Mispelche, Binding, oder was man sonst so in und um Mainhattan auftischt, Riesling, Rotwein oder feinster Maltwhisky, egal, das hat alles mit Kultur zu tun, die demnächst auch um THC erweitert wird und zu der lt. offiziellen Wassermesswerten scheinbar auch Koks gehört.

    Jetzt kimmst du mit einem moralischen Hochsitz, den der Peter wg. Drogenkonsum und verlotterten Verhältnissen zu verlassen und sich nicht mehr gegen die Nazibrut und deren parlamentarischen Arm zu positionieren hat.

    Sauber!

    Rassismus, Nazigedöns oder die Bekämpfung/Diskreditierung von Maßnahmen gegen eine ernsthafte Krankheit, die vor Omikron 100.000ende das Leben gekostet hat, sind Sachen, unter denen Menschen tatsächlich zu leiden haben, was der Pedder intus hat ist in erster Linie Privatsache, nur sollte ein 13-Jähriger nicht Zugriff darauf haben.

    PS
    Die Privatsache endet, wenn es um eine Person geht, die das Amt des Präsidenten eines Vereins mit 120.000 Mitgliedern bekleidet, denn da greift eine Vorbildfunktion (für Kinder und Jugendliche).

    71
    33
  13. @62:
    Deine Frage offenbart eindrucksvoll, wie wenig Du die Dynamik dieses Sachverhaltes einschätzt.
    Unser Verein steht in der breiten Öffentlichkeit enorm im Fokus.
    Der Ein oder Andere mag die Thematik herunterspielen.
    Folgende Schlagwörter als Denkanstoß:
    Ansehen Verein, Sponsoren aktuell und zukünftig, Glaubwürdigkeit und Jugendarbeit / Jugendabteilungen.
    Mir persönlich ist es nicht gleichgültig, wer wann wo wieviel harte Drogen konsumierte.
    Herr Fischer scheint zumindest offensichtlich nicht mehr Herr im eigenen Hause zu sein.
    Das sagt dann auch etwas aus.
    Und der Drogenspürhund hat am Nachttisch angeschlagen. Diese Hunde schlagen eben nicht bei Backpulver oder zerbrochener, weisser Schokolade an.
    Auch das ist noch kein Beweis, lediglich ein Indiz.
    Die Gesamtumstände ergeben grosse Sorgen und Anlass zu Bedenken.
    Und mir als Mitglied ist es eben nicht gleichgültig, ob Drogen gesellschaftsfähig gemacht werden sollen.
    Bis zur Klärung kann Herr Fischer keine öffentlichen Auftritte mehr im Namen von Eintracht Frankfurt tätigen.
    Die Presse ist voll von dem Vorfall.
    Das Bild von Eintracht Frankfurt ist stark beschädigt.

    49
    28
  14. @64…mag sein…mich interessiert nur das Sportliche, der Rest ist Sache von Vorstand, Aufsichtsrat oder Mitgliederversammlung, je nach dem wer zuständig ist. Aber auch nur, wenn Polizei, Staatsanwaltschaft richtig recherchiert haben und ein Gericht bzw. letzte Instanz die Schuld festgestellt hat.

    21
    8
  15. Seid mir nicht böse….aber wenn das stimmt, und es spricht leider viel dafür, ist Peter Fischer bei all den grossen Verdiensten um den Klub…leider nicht mehr tragbar !

    77
    10
  16. Erwerb und Konsum von Kokain sind in Deutschland eine Straftat. Ob Herr Fischer Whiskey, Rotwein oder Riesling trinkt, ist definitiv seine Sache. Sogar die Mengen, die er konsumiert, sind mir als Mitglied ebenfalls egal.

    Jedoch nur solange er mit seinem Verhalten nicht das Image von Eintracht Frankfurt schädigt. Ein Präsident der sich möglicherweise in einer Angelegenheit mehrfach strafbar gemacht hat, der ist schlichtweg nicht tragbar und sollte schnellstmöglich von sich aus das Weite suchen. Wo gerade Herr Fischer die moralische Messlatte immer ganz hoch gelegt hat und sich selbst daran messen lassen muss.

    Wer das Gegenteil behauptet und es lediglich als reine Privatsache von Herrn Fischer abtut, der sollte sich wirklich einmal ernsthaft hinterfragen und möglicherweise mal überlegen, ob er persönlich für die Werte von Eintracht Frankfurt steht!

    Denn nicht nur das Einstehen gegen Rechtsradikale, sondern gegen sämtliche Radikalität zählt. Auch eine moralische und charakterliche Vorbildfunktion sollte selbstverständlich sein, wozu der Erwerb und Konsum von Drogen nicht gehören dürfte.

    Sollte die Geschichte eins zu eins stimmen, ist Herr Peter Fischer ein Blender, Lügner und ganz schlechter Selbstdarsteller, der für sich auslegt, was mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist und was nicht.

    Es darf bitte auch nicht vergessen werden, dass er eine Person des öffentlichen Lebens ist. Da ist mir auch scheißegal, wo überall gekokst wird und ob andere sich nur nicht erwischen lassen. Es gibt keinerlei Rechtfertigung und Toleranz dafür.

    71
    37
  17. Wow was für Kommentare.

    Wenn das alles stimmt, dann geht das gar nicht. Ich finde es ziemlich krass das sein 13 jähriger Sohn Drogen nehmen soll und wenn es Peter Fischer auch tut, dann ist er leider nicht mehr tragbar und muss gehen.

    Trotzdem haben Nazis nichts bei uns zu suchen und trotzdem wollen wir keine AFD Wähler bei uns.

    Alle die jetzt glauben, dass wenn Fischer geht, die ihre braune scheiße bei uns abladen können, sorry es wird nicht funktionieren.

    Sogar ein „zugekokster“ Peter Fischer weiß, dass Rassismus und Eintracht Frankfurt nicht zusammen passen

    56
    48
  18. @67
    100% Zustimmung .

    Jemand der „Haltung“ und für Werte einstehen nach außen propagiert,wird dann auch an seinen eigenen Taten gemessen. Gerade als Aushängeschild des Vereins. Und das unabhängig davon für welche politische Richtung er steht oder nicht. PF hat selbst die Maßstäbe hochgesetzt. Wer jetzt Kritik an PF automatisch in die rechte Ecke stellt, scheint argumentativ nicht viel auf dem Kasten zu haben und bügelt einfach eine ordentliche Diskussion ab.

    39
    13
  19. Ouuuh NRW, wenn du schon meine Worte benutzt, dann versuche bitte VORHER sie im Kontext meines Beitrags zu VERSTEHEN!

    Ist es Absicht oder Dummheit, dass du meinen letzten Absatz ausgelassen hast? Der lautete

    „Die Privatsache endet, wenn es um eine Person geht, die das Amt des Präsidenten eines Vereins mit 120.000 Mitgliedern bekleidet, denn da greift eine Vorbildfunktion (für Kinder und Jugendliche).“

    26
    16
  20. Zunächst gilt – wie immer – erst einmal die Unschuldsvermutung. Diese gilt bis zum erbrachten Nachweis einer Schuld und ist ein Grundprinzip des rechtsstaatlichen Strafverfahrens.

    Wenn Herr Fischer wirklich rechtsstaatlich schuldig sein sollte … dann ist er nicht mehr tragbar.

    Wenn Herr Fischer wirklich rechtsstaatlich schuldig sein sollte, dann hat er selbst die Gelegenheit, den von ihm selbst vielfach propagierten Werten zu folgen und einfach still und leise zu gehen.

    19
    6
  21. @67
    Wer sich jeden Feierabend sein Binding hinter die Birne kippt, hat sicherlich das größere gesundheitliche Problem, als wer sich alle 10 Tage mal ne Line zieht. Aus einem Umfeld (Bundesliga), in welchem für fast nichts anderes als Alkohol und Glücksspiel geworben wird, braucht man über den Besitz und Konsum in geringen Mengen wirklich nicht herziehen. Das ganze Werbeumfeld im Fußball schickt Familien in den Ruin und ist in Form von dauerdröhnender Alkoholwerbung tödlich. Der extreme Rückgang an jugendlichen Rauchern seit dem weitgehenden Tabakwerbeverbot zeigt das überdeutlich.

    Die einzige Fragestellung, die hier ethisch relevant ist, ist die, was mit seinem Sohnemann vor sich ging.

    19
    52
  22. Schade.

    Bislang erst einfach nur schade. Eventuell auch traurig, weiß man noch nicht.

    Was ich aber weiß ist, dass man sich an Peter erinnern wird als Präsident der Kante gezeigt hat und die Werte der Eintracht hervorragend vertreten hat – bei aller Kritik daran (die ich nicht pauschal verurteilen würde). Das ist größer in der öffentlichen Wahrnehmung.

    Privat ist ne andere Sache. Die geht mich nix an

    19
    22
  23. @68: Selten einen größeren Schwachsinn gelesen.

    Ja ja, das Peterle. Weltoffen, vor allem die Nasenflügel.

    22
    29
  24. Ich finde es echt beschämend wie die Leute hier im Forum jemanden verurteilen ohne Recksicht auf Verluste. Es heist ja man ist so lange Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Was es mir wieder beweist, dass all die Negativen Trolle wieder aus ihren Löcher gekrochen kommen sich wie Aasgeier auf die Nachricht schmeißen. Das ist echt perfide. Ein echtes Armutszeugnis. Bravo Applaus fuer Klaus.

    Ich halte es wie @61 .. Der Peter kifft bestimmt mal einen und zischt ein Applewoi mehr nicht. Sein Sohn hingegen 25Jahre, bekannt wegen verschiedener Delikte das ist schon was anderes.

    Mal mit den Gedanken gespielt, dass der junge von seinem großen Bruder den Stoff entwendet hat! Damit zu seinem Kumpel gegangen ist. Eh schau mal, hab ich von meinem großen Bruder geklaut, der ist so druff der merkt das gar nicht!

    Das wird sich klaeren und die Verantwortlichen werden ihre Konsequenzen bekommen. Also Ball flach halten und abwarten..

    17
    25
    - Werbung -
  25. @75 Da stimme ich Dir zu. Es wird sich alles aufklären und dementsprechend werden die handelnden Personen auch handeln, wenn es was nach reiflicher Überlegung und Abwägung etwas zu handeln gibt.

    In dem Sinne verabschiede ich mich aus dem Thema.

    17
    6
  26. WOLLEN WIR UNS NUN WIEDER DEM FUSSBALL ZUWENDEN?

    Wenn schon in mir (die Unke) die Gefahr reift zu glauben, dass wir DA98 vom Platz fiedeln, wie muss es in den Köpfen unserer Performer aussehen? Habe vorsorglich den Glückshoddie zurecht gelegt und die 30 Ücken an die Neven-Suboric-Stiftung überwiesen.

    Möge die Macht mit uns sein.

    13
    5
  27. @70
    Was genau willst du uns hier verhökern? Vor dem Gesetz der BRD sei Kokain = Alkohol?
    Und nur eines öffentlichen Amtes wegen wäre Erwerb, Besitz bzw. Konsum von Koks illegal – ansonsten reine Privatsache?

    13
    7
  28. Tragisch, der Lack ist ab.
    Diesen Tiefschlag kann sich niemand gewünscht haben, unabhängig eigener Wahrnehmung der Person des Präsidenten. Aber, der erfolgreiche Weg der Eintracht muss und wird weitergehen, das Renommee unseres Clubs darf nicht beschädigt werden.
    Peter Fischer ist eine öffentliche und auch juristische Person, als Eintracht-Präsident, Aufsichtsratsmitglied. Wer diese Angelegenheit jetzt gerne als Privatangelegenheit des Peter Fischer betrachten möchte und sich über die hohe öffentliche Aufmerksamket mokiert, der hat eine sehr schlichte und verengte Sichtweise auf das Geschehen.
    Wer dieses Thema jetzt benutzt, um aus Frust, Argumentationsmangel zu einem Rundschlag gegen alles Mögliche auszuholen, der verkennt Bedeutung und Auswirkungen. Einzig Peter Fischer selbst ist für die aktuelle Situation verantwortlich.
    Peter Fischer, ein Eintracht-Präsident zum Anfassen, ein Kumpeltyp, offenbarte sehr hohe moralische Ansprüche an die Gesellschaft und sich selbst und ist an sich selbst gescheitert.
    Das ist eine menschliche Tragödie.
    Klar, keine Vorverurteilung, aber die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen bestätigt, auch Fakten. Ein Drogenbesitz und eine Verletzung der Aufsichtspflicht
    gegenüber einem Minderjährigen, das sind natürlich Tatbestände, die, so sehr man sich das auch wünscht, schwer zu widerlegen sein werden.
    Peter Fischer hat sich dazu bisher noch nicht öffentlich geäußert.
    Bisher hat sich die Eintrachtführung ruhig und besonnen verhalten. In dieser Weise wird sie bald eine Lösung finden, um dieses Thema aus den Schlagzeilen zu nehmen und Peter Fischer wird sich uneingeschränkt auf das konzentrieren können, was für ihn selbst jetzt absolute Priorität haben wird.
    Peter Fischer, ein Mann, der sich in schwierigen Zeiten als Präsident der Verantwortung stellte, glorreiche Erfolge in seiner Amtszeit erlebte, muss jetzt so gehen, ein Drama.

    22
    5
  29. 10/19: Du kannst doch nicht ernsthaft Diskriminierung un Rassenhass gleichsetzen mit ein bisschen Drogenkonsum. Mit Drogenkonsum schadet man zunächst mal nur sich selbst. Alkohol ist übrigens genauso ein Klasse A Droge, höchst gefährdend auf psychischer, physischer und sozialer Gefährdung(nach Einschätzung des europäischen Gesundheitsministeriums), also wer noch nie ein Glas Schnaps getrunken hat, der werfe den ersten Stein.

    Wer kennt nicht eine Geschichte aus der Verwandtschaft oder von Bekannten, dass Kinder mal versehentlich (oder aufm Dorf auch oft absichtlich) an Alkohol gekommen sind? Das passiert doch andauernd und wenn’s „nur Omas Pralinen sind.

    Diskriminierung und Rassenhass führen dagegen direkt zu schrecklicher Gewalt gegen Leib und Leben, deswegen sterben Menschen, mit Absicht, gewollt, aus tiefem abgrundtiefem Hass, werden totgeschlagen, erschossen oder bei lebendigem Leib verbrannt, von den zigLeuten, die abgeschoben werden, obwohl sie nie was Falsches gemacht haben und ne Ausbildung machen oder von der Exekutive und vor Gericht schlechter behandelt werden als wir Biokartoffeln mal ganz abgesehen.

    Das sind sogenannte Hoheitsdelikte, das hat doch eine ganz andere Dimension und die werden ja in Deutschland im Gegensatz zu Drogenbesitz relativ marginal bestraft.

    Mit Drogenkonsum schadet man zunächst nur sich selbst und Schäden entstehen eben versehentlich durch Überkonsum, das ist nicht gut, aber niemals auch nur annähernd vergleichbar mit schweren Verbrechen aus Hass.

    7: Auch Pyromanen und Schläger, die zur eigenen Belustigung schwere körperliche und eventuell psychische Schäden bei oft völlig Unbeteiligten zumindest mutwillig in Kauf nehmen, kann man doch niemals auf eine Stufe mit Drogenkonsum stellen. Ja, wenn die Kinder einen beim Saufen sehen, ist das ein schlechtes Vorbild, noch mehr dann, wenn die Droge, wie beim Alkohol und Zigaretten, gesellschaftlich überall geduldet ist, dennoch bedeutet das höchstens Langzeitschäden nach jahrelangem Konsum, das ruft keine unmittelbaren schrecklichen Verletzungen wie etwa Verbrennungen oder gebrochene Knochen hervor. Also lasst mal die Kirche im Dorf.

    Wenn sein Sohn das Zeug in die Hände gekriegt hat, ist das natürlich ein möglicher Rücktrittsgrund, aber dennoch mit Sicherheit nur ein Versehen.

    12
    26
  30. Auszug aus Wikipedia:

    “ Fischer ist seit 1975 Werbekaufmann und seit 1979 als Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen tätig.[1] Er war bzw. ist Inhaber einer Werbeagentur, zweier Modeboutiquen sowie mehrerer Nachtclubs im In- und Ausland. Ferner ist er als Buchautor und Unternehmensberater tätig. “

    Also wenn man dann noch nebenbei Präsident von Eintracht Frankfurt macht, dann geht´s vielleicht nicht ohne Hilfsmittel, die man oral oder nasal zu sich nimmt. Also ich persönlich wäre mit solch einem Programm überfordert.

    Da kann man schon mal die Übersicht verlieren, was daheim so herumliegt und was der Filius so treibt.

    16
    12

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -