Peter Fischer ist Präsident der SGE.

Eintracht-Präsident Peter Fischer befindet sich laut verschiedener Medienberichte im Visier von Drogen-Ermittlern.

Wie die Frankfurter Staatsanwaltschaft dem „HR“ bestätigte, muss sich der Präsident der SGE wegen des Erwerbs und dem Besitz von Kokain verantworten. Neben Fischer selbst wird wohl auch gegen dessen Ehefrau und den 25-jährigen Sohn ermittelt.

Die „Bild“ berichtet außerdem, dass vergangenen Dienstag eine Razzia in der Wohnung des 66-Jährigen stattgefunden haben soll. Laut des Berichts seien unter anderem eine kleine Menge Marihuana und „weiße Rückstände“ sichergestellt worden.

Der Ursprung der Ermittlungen liege darin, dass der 13-jährige Sohn des Präsidenten mit einem Schulfreund Kokain konsumiert haben soll. Da die Mutter des Schulfreundes Verhaltensauffälligkeiten bei ihrem Sohn festgestellt haben soll, habe sie die Schule und die Polizei informiert. Das Kokain soll Fischers jüngerer Sohn von Zuhause mitgebracht haben, weshalb seitens der Frankfurter Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Fischer, seine Ehefrau und den älteren Sohn eingeleitet worden sind.

- Werbung -

83 Kommentare

  1. Oha …….

    Peterchen´s Mondfahrt wird durch Schneeverwirbelungen der Presse getrübt….

    59
    18
  2. Was soll ich sagen. Ich gestehe, ich mochte ihn noch nie und er hat immer polarisiert. Manche wünschten sich schon immer so einen Präsidenten, andere schämten sich fremd für ihn.
    Und nun das – auch noch sein 13-jähriges Kind, wenn das alles so stimmt.
    Man darf gespannt sein, wenn das dann alles mal irgendwie feststehen sollte, wie konsquent hier der Herr Fischer mit sich selbst und die Eintracht mit ihm umgeht, um integer die Werte des Vereins aufrecht zu erhalten.
    War nicht die Tage wieder zu hören und zu lesen – niemand ist größer als der Verein?
    Dann würde das auch für PF gelten.
    „Amateurhaft“ reicht hier nicht mehr, sollte sich das alles bewahrheiten. Dann wäre das Wasser predigen und Wein trinken oder Koks konsumieren schon angebrachter. Mich würde es nicht überraschen bei so manchem seiner Auftritte – nicht zu letzt die Ansage, dass Ungeimpfte nicht zur Eintracht Frankfurt Gemeinschaft gehören.

    Wir werden sehen. Ich hoffe, die Mansnchaft konzentriert sich auf morgen Abend, damit wir weiterhin auf 3 Hochzeiten tanzen und „sauber“ feiern

    Auf geht’s Adler.

    104
    43
  3. War bestimmt nur ein Versehen oder die Waage war kaputt oder es war ganz bestimmt das erste mal.
    Wenn aber was dran ist, sieht das mal richtig scheisse aus, wenn der selbe Präsident gegen Pyromanen und Freizeitschläger abledert.

    23
    39
  4. Jeder Angeklagte gilt bis zum rechtsförmlich erbrachten Beweis seiner Schuld als unschuldig.

    Also bevor sich hier alle das Maul zerreißen, einfach die Polizei ermitteln lassen und auf den Richtspruch warten. Nicht mehr wirklich Gang und Gäbe in unserere Gesellschaft, würde uns aber helfen einfach Ruhe im Verein zu behalten.

    @3: Zum Ende sind wir uns einig: Auf geht’s Adler!

    79
    19
  5. puhhh wir kennen alle unseren Peter .
    und ehrlich ?! Überraschen würd es mich nicht .
    Muss jeder für sich selber wissen was er einnimmt – aber Präsident sein und die Nazikeule schwingen ist dann halt Doppelmoral und für die SGE nicht tragbar.

    Gras ist ja eine Sache – aber Schnee ?
    Vielleicht ist es aber auch nur Backpulver . 😉

    92
    23
  6. Damit ist der Weg frei auch für einen echten Neuanfang auf dieser Position.
    Alle, die sich nun schockiert oder überrascht äußern, sollten ihren Menschenverstand in Frage stellen.
    Da Herr Fischer, wie ich bereits in vielfachen Kommentaren dokumentierte, die moralische Messlatte hoch hängte, kann er nun zeigen, wie er selbst diese Messlatte erfüllt.
    Ich möchte Herrn Fischer nicht vorverurteilen, dies lehne ich kategorisch ab.
    Bis die Ermittlungen eine klare Tendenz zeigen sollte er sein Amt ruhen lassen.
    Sollten die Ermittlungen zum Ergebnis führen, dass Herr Fischer Kokain konsumierte und auch diese Substsanz offen zugänglich war, muss die Frage nach der Entziehung des Sorgerechtes für den 13 jährigen Sohn gestellt werden.
    sge4ever geht enorm zaghaft mit der Stellungnahme der StA um. Dort war zu erfahren, dass der 13 jährige Sohn von Herrn Fischer mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben soll.
    Die Mutter des Freundes hat die Polizei verständigt.
    Für eine seriöse Berichterstattung gehört diese Facette auch dazu.
    Sollten sich alle Anschuldigungen bestätigen bleibt wohl nur der Ausschluss aus dem Verein.
    Bei allem Respekt für die Vita und Herrn Fischer als Menschen, solche Taten sind nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar.

    81
    38
  7. Endlich fott mit dem. Alle reißen sich im Verein den A… auf, arbeiten kompetent und erfolgreich. PF soll bitte sein Bordell irgendwo auf den Balearen öffnen, seine Schlägertupps mitnehmen uns gut ist. Was ist das für ein Haushalt in dem Vater und Sohn Koka schnupfen (und sonst was tun) und ein 13 jähriger in der Schule damit erwischt wird. Eben reicht‘s. Solche Themen schaden der SGE auf unzähligen Ebenen und zwar nachhaltig. Fischer raus.

    70
    85
  8. Nun läuft die Sabber aber aus allen Öffnungen bei den AfD- und Hinteregger-Ultras ƪ(˘⌣˘)ʃ

    71
    107
  9. Aus heiterem Himmel kommt das ja nicht. Es ist doch schon unter der Hand seit über 20 Jahren bekannt. (Daneben schaut er auch gerne mal zu tief ins Glas und hat sich früher in Etablissements mit zweifelhaften Ruf rumgetrieben.)

    Allerdings, dass sein 13 jähriger Sohn mit einem Freund in der Schule romkokst… Dafür wird er verknackt und tritt zurück. (Böse Zungen behaupten bereits, die Helikoptermutter sei Kickersfan…)

    58
    10
  10. @10 „Präsident sein und die Nazikeule schwingen ist dann halt Doppelmoral.“
    Der Satz ergibt absolut keinen Sinn.

    101
    19
  11. Nie und nimmer! Peter Fischer ist über jeden Verdacht erhaben.

    Es gilt die Unschuldsvermutung. Da ist garantiert nichts dran.

    Genug gelacht…

    Schwarz WEISS wie SCHNEE. Koks … Ohms, Nutten … solange die Diva das nicht auf den Platz bringt,
    ist´s doch beinahe lustig. 🙂 Der FC Bayern hat doch nicht das Patent auf Skandälchen. Auch wir sind wer!!!

    Peter Feldmann, Peter Fischer …. Verschwörung???

    61
    8
  12. Nie und nimmer! Peter Fischer ist über jeden Verdacht erhaben.

    Es gilt die Unschuldsvermutung. Da ist garantiert nichts dran.

    Genug gelacht…

    Schwarz WEISS wie SCHNEE. Koks … Ohms, Nutten … solange die Diva das nicht auf den Platz bringt,
    ist´s doch beinahe lustig. 🙂 Der FC Bayern hat doch nicht das Patent auf Skandälchen. Auch wir sind wer!!!

    Peter Feldmann, Peter Fischer …. Frankfurt wird mehr und mehr bekannt.

    9
    12
  13. Es ist Doppelmoral wenn man Straftaten verurteilt wie Diskriminierung , rechtes Gedanken gut verbreiten usw .
    Aber selber andere Strafttraten begehen würde ( WÜRDE! so lange nix bewiesen ist ) wie halt Konsum und Besitz von Drogen.
    Es sind halt alle Strafttaten zu verurteilen .

    34
    53
  14. Wichtig ist jetzt, das man vorverurteilt. Die Staatsanwaltschaft ist angeblich nur noch dabei die metrischen Tonnen zu klären die da vermutlich schon zum Brunch durch die Popel rauschen.

    Peter, wer Kokain konsumiert gehört NICHT dazu.

    38
    16
  15. Jeder ist prinzipiell erst mal für sich selbst verantwortlich und muss wissen was Drogen für den Körper & Psyche bedeuten und welche kriminellen Wege bis zum Konsumenten beschritten werden müssen.
    In dem Fall ist aber mutmaßlich sein minderjährige Junge beteiligt und das toppt es natürlich dann schon.
    Ich persönlich fand ihn schon immer grenzwertig was einerseits die Fannähe und Authentizität angeht (gut), aber das prollige war noch nie mein Ding. Über Politik will ich gar nicht reden, denn was Rassismus angeht, dazu gibt es keine 2 Meinungen, aber seine Einseitigkeit hier inklusive sein Video gegen Ungeimpfte waren seine persönliche Meinungen, die er jedoch als Präsident äußerte.
    Somit wäre er dann nun für einen Rücktritt fällig, um weiteren Schaden abzuwenden falls es denn stimmen sollte.

    62
    12
  16. Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung und somit kann man nur dann ernsthafte Konsequenzen erwarten und fordern, wenn jemand auch verurteilt wurde.

    Hinter jedem Gerücht steckt meistens auch ein wahrer Kern. In die Führungspositionen sind gerne Alkohol, Essen, aber auch Kokain im Spiel. Anders kann man teilweise den Druck von Außen gar nicht ertragen, genauso wenig den eigenen Druck, der zusätzlich kommt. Und wenn man mal bedenkt, wieviele Angriffe man in Führungspositionen ausgesetzt wird und vor allem, jeder auf die Fehler wartet, um Sie für sich zu nutzen, da kann man nachvollziehen, das es dafür ein Ventil geben muss. Kokain ist nachgewiesener Maßen ein Ventil. Ich halte es nicht für gut, das oder auch andere Substanzen, die zu Suchtverhalten führen, zu nutzen, aber ich kann es nachvollziehen. Bei Zucker hat im Übrigen auch hohes Suchtpotential, da spricht man nur nicht von. Das finde ich noch deutlich vor Kokain…by the way.

    Grundsätzlich läuft es bei uns sportlich, da ist es für mich logisch, das es Bewegungen und Bestrebungen gibt, das wir uns nicht auf den Sport konzentrieren können. Das ist mal wieder eine „Kann“-, aber eben auch eine „Kann-nicht“- „sein“ Geschichte. Insofern sollten wir uns auf den Sport konzentrieren. Da haben wir noch genügend zu erzählen.

    37
    26
  17. Eindeutig Doppelmoral wenn es stimmt oder nach dem Motto „Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt“. Wenn man schon die Moralkeule gegen AfD- Wähler und Nichtgeimpfte schwingt, sollte man selber ( vorausgesetzt der Verdacht bewahrheitet sich ) bestimmt nicht selbst koksen und das Zeug noch Kindern zugänglich machen. Als im Rampenlicht stehender Präsident untragbar.

    79
    37
  18. Da wird der unausweichliche Rücktritt für manche zum inneren Reichsparteitag 🙂

    Ich begnüge mich mit der Aussage, dass er bei dieser Anklage nicht mehr tragbar ist, denn die kommt ja nicht aus dem Nichts. Einen solchen Populisten werden wir nicht mehr im Amt sehen. Zu prollig für die modernen Zeiten.

    43
    28
  19. nachdem es sportlich so gut läuft und wir uns international als guter und würdiger vertreter beweisen haben, innerhalb deutschlands auch einen wahnsinnig guten ruf haben (hatten), ist das ganze nun so oder so (unabhängig vom ausgang des verfahrens) bereits ein gewaltiger schaden für unser image 🙁 sehr sehr schade! man dachte tatsächlich, dass die zeit der skandale vorbei ist 🙁

    42
    12
    - Werbung -
  20. Empfinde es weder als Super-Gau, noch ist es mir einen Reichsparteitag wert.

    Seine Auftritte ließen doch erahnen, dass der nicht nur mit Wodka gedopt ist.

    Keiner steht über dem Verein. Und Peter F. schon gar nicht.

    Dann werd wieder gejammert, warum de Bub beim Metzger kaa Fleischworscht für umme kriegt.
    Ich empfehle keine Drogen zu kaufen. Dann bleibt auch Geld für de Uffschnitt übrisch.

    Hoffentlich wächst bald Gras über die Sache. – Sorry, der musste sein! 🙂

    70
    12
  21. Wie war das Herr Fischer ?? Ungeimpfte nicht ins Stadion – Aber ZUGEKOKST bis zum Anschlag ist OK ???? ☝️

    77
    79
  22. Leute, Leute, erstmal die Füße stillhalten. Was für Drogen da gefunden wurden, ist doch noch gar nicht raus. Weisse Substanz kann alles sein, von Backpulver angefangen. Erstmal Ermittlungen abwarten, bis man hier öffentlich lostritt.
    Das hier natürlich gleich wieder querverbindungen zu seinen politischen Äußerungen hersgetellt werden, ist pure Heuchelei. Erstens hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Drogenbesitz macht die statements nicht weniger richtig und die Abgrenzungen nach rechts stellen noch immer die Basis für Eintracht Frankfurt dar.
    Zweitens : aus welchem schäbigen Loch seit ihr nach 2 Jahren eigentlich rausgekrochen, um nun, da ihr die Chance seht, sich mit dieser Story zu rehabilitieren, hier plötzlich den Besserwisser spielen zu wollen? Ihr seid damals für eure, nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt übereinstimmenden Haltungen abgewatscht worden. Selbst wenn Peter Fischer hin dieser Sache hier strafrechtlich verurteilt wird, seid ihr immer noch nicht im Recht. Aber lustiger Versuch von euch.
    Natürlich wird ein Peter Fischer, sollte sich diese Story bewahrheiten, zurücktreten. Na und? Dann tritt euch jemand anderes an der Spitze von Eintracht Frankfurt verbal in den Allerwertesten.

    Ei ja… Eigentlich ist das ne private Story. Schlimm und tragisch zugleich. Aber eben mit einem öffentlichen Amt versehen, und daher werden die nächsten Wochen ein wenig unruhig im Verein. Ihr solltet lieber mal das sportliche Interesse des Vereins berücksichtigen, anstatt hier medial die Pauke schlagen zu wollen. Wie gesagt, wenn sich die Story bewahrheitet, wird der Verein schon professionell handeln. Dieses Vertrauen haben sich die Verantwortlichen verdient.

    100
    53
  23. @25
    So ist es. Und dann schadet uns auch noch einer der quasi nichts zum aktuellen Erfolg beitrug außer irgendwas emotionales in Mikros zu sabbeln. PF wurde lediglich aufgrund seiner Vergangenheit von den Verantwortlichen mitgezogen bzw. akzeptiert. Einfach bitter für echte Macher und Profis wie Hellmann, Krösche, Glasner und wie sie alle heißen, sich mit so etwas auseinandersetzen zu müssen. Die müssen seine Suppe jetzt erstmal auslöffeln, anstatt sich mit wichtigen Themen zu beschäftigen die unseren Verein weiter voranbringen.

    Nicht falsch verstehen: mir ist bewusst, dass PF bzgl. Kokain nur einer unter vielen ist, aber das Ausmaß bei ihm ist eine andere Hausnummer und in seiner Funktion als Gesicht von Eintracht Frankfurt inakzeptabel.

    43
    33
  24. Reden wir hier vom gleichen Peter Fischer, der sich medial hoch moralisch positioniert und gibt? Also der Präsident von Eintracht Frankfurt? Ernsthaft?

    Wenn was dran ist, könnte es für ihn sehr pikant und für die Eintracht ein Imageschaden werden.

    Aber wundern würde es mich jetzt nicht unbedingt, wenn zumindest ein Fünkchen Wahrheit daran wäre.

    Sollte es der Wahrheit entsprechen, dann sofort weg mit ihm. Dann hören auch einige unsägliche Dinge mit seinem Rauswurf / Rücktritt auf…

    56
    40
  25. Das dürfte nicht viele aus dem Umfeld überraschen. In einem Sportverein mit ausgeprägtem Jugendsport wird er das wohl nicht überleben können. Ich kann das Jubelgeheul der AfD-Spacken schon hören. Ich hoffe ohne Grund, weil der Verein bei seiner Linie bleibt! United colors of Bembeltown !!!

    64
    36
  26. Warum überrascht mich das nicht? Bereits vor über 10 Jahren war der gute Peter mit dem Inhaber vom BMW-Euler zusammen, bekifft auf diversen Partys gesehen worden…
    Was er privat macht und solange keine Kinder davon betroffen sind, ist es sein Ding. Jetzt bekommt das Ganze leider eine andere Dimension. Vorbildfunktion und Repräsentant eines wunderbaren Vereins.
    Erstmal abwarten wie die ganze Sache weitergeht und nicht vorschnell urteilen. Wenn es wirklich Kokain ist, dann wäre das wie bei Daum sein Scheitern.

    58
    5
  27. Mensch Peter, sach`dat de krank bist- dann verzeih ich dir. Die Stimme ließ schon immer auf eine Perforierung der Septum Nasi schließen. Überraschend ist es nicht, dass ein Minderjähriger mit reingezogen ( 😉 ) wurde ist nicht zu entschuldigen.

    Gruß SCOPE

    42
    5
  28. In der WeLT steht noch etwas mehr zum älteren Sohn Fischers :

    >>>Demnach werde auch gegen Fischers Ehefrau und seinen 25-jährigen Sohn ermittelt. Gegen diesen sei schon häufiger ermittelt worden, unter anderem wegen Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.<<<

    Mal schauen, was die Ermittlungen ergeben und wie weit der Apfel vom Stamm gefallen ist.

    Für die Rolle als Moral-Peter, der gerne erklärt, wer dazu gehört und wer nicht, wird's jedenfalls nicht leichter. Da kann er bei Wurst-Uli und Rolex-Kalle jederzeit nachfragen.

    49
    10
  29. NIEMAND ist größer als EINTRACHT FRANKFURT
    jedoch schadet Peter Fischer mit so einer Story in erster Linie seiner eigenen Person.
    Wer glaubt ernsthaft, er gibt seinem minderjährigen Sohn Koks?
    Ich könnte mir eher vorstellen, der Junge hat das Versteck ausfindig gemacht, sich bedient und das Zeug mit in die Schule genommen.
    Das macht die Sache unterm Strich nicht besser.
    Aber alle Mutmaßungen nützen nichts, bevor keine Fakten auf dem Tisch liegen und daher gilt davor ganz klar die Unschuldsvermutung.
    Wenn die Geschichte bewiesen ist, kann über Konsequenzen gesprochen werden.

    49
    10
  30. erstaunlich, dass sich so viele leute vorstellen können, dass fischer backpulver im nachttisch hat. leute merkt ihr noch was? die staatsanwaltschaft aht bestätigt, dass es kokainrückstände sind, welche man gefunden hat. (steht z.b im HR text).

    53
    12
  31. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum da jetzt so ne riesen Sache draus gemacht wird. Was jetzt rauskam, wusste doch eigentlich jeder.

    Das mit dem 13 jährigen, der in der Schule kokst, das finde ich schon heftig.

    Aber es ist jetzt auch nicht so, als wäre PF als Drogenbaron vom Cali Kartell festgenommen worden und in seiner Villa wurden kiloweise Kokspäckchen aus den Wänden rausgeholt.

    Das ganze wird die Ära PF bei Eintracht Frankfurt beenden, da leg ich mich fest.

    Damit geht ein polarisierender, einzigartiger und die Eintracht liebender Präsi, der aber tatsächlich auch nicht mehr zu dieser hochprofessionellen Maschinerie passt. Eintracht Frankfurt ist in den letzten Jahren in Lichtgeschwindigkeit an PF vorbeigezogen. Soll er sein Gesicht wahren und seinen Rücktritt anbieten. Und morgen ist dann Darmstadt und wir haben wieder neue Themen.

    82
    3
  32. Und dass der Kokainkonsum in den letzten Jahren massiv gestiegen ist, weiß auch jeder. Hat man ja auch anhand von Wasserproben im Main festgestellt.

    Schätze einfach mal: in Frankfurt hat jeder 5te schon mal Kokain konsumiert

    27
    29
  33. Die Unschuldsvermutung muss ich hier nicht mehr wiederholen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fischer und drei weitere Familienangehörige!
    Was hinter vorgehaltener Hand schon lange geflüstert wurde, scheint hier konkret zu werden.
    Bleiben wir beim Status Quo. Peter Fischer, ein Mann klarer (einseitiger) Worte, hat die moralische Messlatte im Umgang mit Andersdenkenden sehr hoch gelegt. Wie hält er es jetzt wohl mit sich selbst?
    Folgerichtig bleibt nur eines, Fischer lässt seine Amtsgeschäfte während der Ermittlungen ruhen.
    Ob möglicherweise ein sofortiger Rücktritt geboten ist, damit werden sich Aufsichtsrat und Vorstand der AG und Eintracht Frankfurt e.V. zeitnah befassen.
    Das unwürdige Schauspiel des ehemaligen OB’s Feldmann, darf hier keine Wiederholung finden, im Interesse aller Beteiligten, also auch Peter Fischers.

    52
    7
  34. @34 Holz
    Wie meinst du das mit dem Würschtel-Uli? Der ist doch unter dem tosenden Jubel des Wahlvolks moralisch rehabilitiert und erneut auf den Thron gehoben worden.

    17
    9
  35. Mir gehen die Stammtischschwätzer aus den (a)sozialen Medien nur noch auf den Sack. Hauptsache sich empören und Hauptsache dagegen sein, nur darum gehts den meisten um sich besser zu fühlen , oder vom eigenen Versagen abzulenken.Sein Sohn hat konsumiert und mehr wissen wir alle nicht. Tut nicht so als wäre das ungewöhnlich das Jugendliche das machen. Das gab es schon immer und wird es immer geben. Meine Zwillinge , Jungs 16 Jahre und einer kifft auch leider ab und zu. Das ist die Realität bei ganz vielen. Soll ich jetzt das Sorgerecht abgeben oder wie ? Diese arrogante Moralapostelei geht mir sowas von auf den Sack. Wenn sich das bewahrheitet ist PF nicht mehr tragbar ? Was ist dann mit Uli Höneß ? Man man man.

    38
    57
  36. @41 Ernsthaft?
    Sein Sohn ist 13 Jahre und wusste wo das Zeug ist. Nach deiner Logik kiffen dann bald die Kinder in der Kita oder was!? Moralisch hier nach außen den Dicken machen und in der Wohnung können die Kids das Koks vom Peter mit in die Schule nehmen,passt net zusammen ( wenn es stimmt).

    56
    16
  37. naja wenn ein minderjähriges Kind involviert ist, hört der Spass auf. Das wird das Ende seiner Ära als Präsident sein. Er ging so, wie er gelebt hat…

    Was sein Drogenkonsum/Skandal mit seiner Haltung gegen Rassismus oder AfD zu tun hat, sollten mir die Schlaumeier hier mal erklären 😀
    Beides Straftaten? kann man alles nicht miteinander vergleichen. Er ist sicher kein Heiliger aber soll deswegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit oke sein?

    52
    14
  38. Lass uns nicht streiten ok. Ich kenne die Umstände von den Fischers nicht, aber eben sehr viele Jugendliche für die Drogen nehmen leider normal ist. Und ja es fängt mit mind 11 oder 12 an mit Rauchen und geht dann sehr schnell über zum kiffen und dann Koksen oder Speed, gerade in den Städten. Was du zu Hause nicht darfst machst du immer woanders , kenne wir beide doch oder ? Und das mit dem Kindergarten war albern sry. Ich wolte nur sagen das Drogen nehmen für einige Jugendliche leider normal ist egal ob sie es zu Hause finden oder von Freunden bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

    17
    23
  39. Finde Drogen per so scheisse, das wird viel zu lax gehandhabt.
    Man muß schon den Eindruck haben, wenn man nie gekifft hat (so wie ich), ist man ein kompletter Spießer und hat nie richtig gelebt, so wird das verharmlost.
    Wenn an den Vorwürfen etwas dran ist, muß die Strafe hart ausfallen und im Gegensatz zum dicken Uli kann er sich eine tränenreiche Rückkehr sparen.

    44
    19
  40. Damn, dieser Whataboutism von politisch „Rechten“ und Impfskeptikern geht mir unabhängig von Peters’Eskapaden- Gerüchten so dermaßen auf den Sack, ich kanns kaum in Worte fassen.
    In Social Media ist es ja sogar seit neuestem Trend, dass jeder „plötzlich“ verstorbene mit der Impfung in Verbindung gesetzt wird. Was eine schäbige Kampagne.

    Noch bemerkenswerter und zugleich traurig macht es mich, dass hier scheinbar die Rechten und Impfverweigerer aus Überzeugung langsam die Überhand im Forum bekommen.
    Kein unbekanntes Phänomen, da die Vernünftigen und Reflektierten in unserer Gesellschaft sich immer schön zurück halten mit ihrer Meinung in der Öffentlichkeit.
    Naja was solls, man kann die Menschen nicht ändern, die Eintracht sollte hier nach wie vor im Vordergrund stehen.

    Forza SGE4ever, Forza Peter!!! Btw, jeder der schonmal Koks ausprobiert hat, oder jemanden auf Koks gesehen hat, der wusste sowieso, dass Peter es auch ab und an mal an sich lässt, so wie in sehr vielen Vorständen und Führungsebenen in Deutschland und sonst wo halt auch, da brauchen wir uns nichts vormachen… Privatsache denke ich, solange es nicht an die Öffentlichkeit kommt. Falls das mit dem Sohn stimmt, ist das natürlich völlig unzweifelhaft ne andere Hausnummer.

    56
    75
  41. Jene, welche hier von „Andersdenkenden“ schreiben, mögen doch bitte etwas Ehrlichkeit an den Tag legen – und von „Rassisten“ schreiben, die sie meinen.
    Rassist:innen bin ich im Zweifel auch noch bereit, zu akzeptieren. (*^_^*)

    17
    31
  42. @47
    Der feine rechtliche Unterschied ist,dass im Gegensatz zu AfD- wählen, der Besitz von größeren Mengen oder die Abgabe von Koks an Minderjährige strafbar ist. Das gilt auch für ein Eintrachtpräsi.

    52
    17
  43. Ich mag ihn nicht, mochte ihn noch nie! Er stand immer nur für Spaltung und hatte sein besonderes Thema. Es gilt aber die Unschuldsvermutung!
    Dennoch, er muss! jetzt! gehen, keine Frage!

    53
    22

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -