Arbeitet auf Hochtouren. Eine offizielle Bestätigung des Molenaar-Transfers seinerseits steht aber noch aus: Fredi Bobic

Aller Guten Dinge sind drei, heißt ein altes Deutsches Sprichwort. Die Eintracht nimmt sich dies heute wohl zu Herzen und verpflichtet, laut eigener Aussage des Spielers, den dritten Neuzugang des heutigen Mittwochnachmittages: Jip Molenaar.

Der beim niederländischen Klub FC Volendam ausgebildete Stürmer gilt als großes Offensiv-Talent und erzielte in fünf Profi-Einsätzen ein Tor. Zudem schoss er fünf Tore in 26 Partien der U19-Mannschaft des FC Volendam.

Molenaar veröffentlichte auf seinem eigenen Instagram-Account einen Post, in dem er mit dem Auswärts-Trikot der vergangenen Saison zu sehen ist und schrieb dazu:

„Ich bin sehr glücklich, meinen Transfer zu Eintracht Frankfurt bestätigen zu können. Ich möchte meinen Team-Kameraden und Trainern für die vergangenen acht Jahre beim FC Volendam danken. Ich freue mich auf das vor mir liegende Abenteuer!“

Direkt teilte diesen Post kein Geringerer als Matthijs de Ligt, der der Lebensgefährte von Molenaars Schwester ist und vor einem Wechsel zu Juventus Turin steht.

In Frankfurt würde er wohl erst einmal in die U19-Mannschaft integriert werden.

Bisher keine offizielle Bestätigung von Vereinsseite 

Eine offizielle Bestätigung von Vereinsseite ist bislang aber noch nicht erfolgt. Bisher steht nur die Aussage des Spielers im Raum.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Finde ich gut, auch die U19 zu verstärken. Das erhöht die Qualität im Training, auch wenn es den ein oder anderen eigenen Spieler verdrängt. Macht den Übertritt von der U17 in die U19 zwar nicht leichter, wenn da regelmäßig Talente von Außen mit dazu kommen, aber es soll ja auch nicht leicht sein.

    0
    0
  2. Kluger Schachzug von Fredi, holt Jip Molenaar um so an seinen Schwager Matthijs de Ligt
    zukommen 🙂

    0
    0
  3. Klasse, wenn jetzt schon Neuzugänge vor der offiziellen Bestätigung der SGE ihren Transfer selbst bestätigen. Das zeigt doch auch, wie attraktiv unsere Eintracht geworden ist.

    0
    0
  4. Vielleicht hat er bei TM angerufen und die haben es geändert 😉
    Scheint sich selbst um alles zu kümmern… Fredi hat auch gerade genug zu tun. Noch schnell paar Trainingsklamotten im Eintrachtshop bestellt und dann geht’s ab zur U19 auf’n Platz.

    0
    0
  5. @euroadler:
    Das kann natürlich sein, dass er sich (auch organisatorisch) gleich einbringen will.
    Das gibt ein Fleißbienchen 😉

    0
    0
  6. Yeaaah…. vielleicht hat er und Zalazar auch die drei kleinen Ziffern „U19“ im Angebot überlesen und deswegen sind sie so euphorisch….

    Ne denke da einige bei der U19 weggehen muss da auch was nachkommen, von daher nicht unwahrscheinlich daß es stimmt…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -