Eintracht Frankfurt hat einen neuen Mannschaftsarzt. Dr. med. Grevenstein wird sich in Zukunft um die Mannschaft kümmern. Dr. Grevenstein
ist Facharzt für Orthopädie und Diplomsportlehrer. Zuvor wurde die Kooperation zwischen der Eintracht und der BG Unfallklinik Frankfurt aufgelöst. Somit kehrt Dr. Matthias Feld zurück zur BG Unfallklinik.

- Werbung -

31 Kommentare

  1. Na toll! Dieser Grevenstein versteht sein Handwerk bestimmt nicht so gut. Aber der Feld war ja auch so schlecht. Also für die zweite Liga vielleicht noch okay, aber wir haben höhere Ansprüche. Also, Grevenstein, Dr. med…. ob dieser Herr uns wirklich weiterhelfen kann. Natürlich ist Bamba direkt verletzt. Liegt bestimmt am Dr. med.

    0
    0
  2. Aha, Dr.Marcel kennt sich aus … wurde ja auch Zeit das einer über den neuen Arzt meckert! Hauptsache mal was schreiben 🙁

    0
    0
  3. @marcel du bist wieder so ein spinner hier der von nichts ein plan hat also verschwinde hier und schreib wo anders dein scheiss rein!!!!

    0
    0
  4. Also für mich klingt Marcel einfach ironisch… Er nimmt in meinen Augen einfach nur die ständigen Motzer und Nörgler auf die Schippe… So extrem schreibt doch keiner, wenn es seine ernste Meinung ist…

    0
    0
  5. @Tooor

    Den Eindruck von Marcel hatte ich auch gerade 🙂

    Aber mal generell zu diesem Thema. Ich glaube hier hat so ziemlich niemand von uns groß was zu melden da hier so ziemlich jedem die Kompetenz fehlt zu beurteilen welcher Arzt gut oder schlecht für die SGE ist. Daher einfach nur ein herzlich Willkommen an den Herrn Dr. und der wunsch das er für sein Geld nichts zu tun hat….

    0
    0
  6. Schön, dass wenigstens manche meine Ironie bemerkt haben. In der Tat wollte ich nur den einen oder anderen, der immer sofort losmeckert nachahmen. Lustig!

    0
    0
  7. Mal ne ganz andere Meinung:

    Ist einer der besten Orthopäden in Mainz, spezialisiert auf Kniegelenke etc.. Man bekommt so gut wie nie nen Termin in der Praxis weil er so gefragt ist ;). Operiert auch selbst. Ich würde sagen eine Top Verpflichtung!

    0
    0
  8. @Florian

    Dann klingt das immerhin nach Fachkompetenz und erinnert mich an die Praxis Becks, Huber usw. in Heidelberg. Auch absolute Kniespezialisten und halt super Orthopäden. Die betreuen Handelball-Nati, Hoppenheim, Adler Mannheim usw. Danke an dich für die Info. Kniespezialisten sind bei uns ja durchaus gefragt 🙂

    0
    0
  9. Den Grevenstein kenn ich , einer der besten in Sachen Knie , hat meine Patellasehne wieder repariert . Oka und Alex Meier haben sich auch von ihm schon behandeln lassen.
    Für mich ein absoluter Könner.

    0
    0
  10. Hey Leute, endlich mal ein Thema bei dem ich wirklich hautnah mitreden kann. Dr. Grevenstein hat mir an beiden Knien das vordere Kreuzband repariert und meine Knie sind nun, wie er sagt, besser als von Gott :-). So gesehen eine TOP Verpflichtung. Jetzt muss die Mannschaft noch nachziehen…

    Im übrigen sind wir nicht die erste Mannschaft, für die Dr. Grevenstein Mannschaftsarzt wird. Ich hoffe sein Engagement bei der Eintracht führt nicht dazu, dass ich zukünftig keinen Termin mehr bekomme… 🙂

    Wie auch immer – guter Arzt – sehr zu empfehlen!!!

    0
    0
  11. @mig x

    Das hört sich ja vielversprechend an. Ich hoffe das die Krankenliste nun endlich schrumpft.

    0
    0
  12. Ich hab den Bamba gestern in der Privatklinik in Bad Soden angetroffen, hoffe nicht, das das jetzt die Stammklinik wird.

    0
    0
  13. @ mig x

    Leider für Ama zu spät verpflichtet 😉

    Wäre doch nochmal was gewesen, wenn der Jesus auf einemal wieder Knie „wie von Gott“ gehabt hätte!!!

    0
    0
  14. lilhesse
    SGE74
    Zocker80
    alpi1984
    Man, oh man sind hier Flachpfeifen unterwegs… aber beleidigen , das können Sie. TOP sowas!!

    0
    0
  15. @Hacki_R

    Was bist du den für ein August? Der einzige der hier beleidigt und eine Flachpfeife ist wohl wieder einmal Hacki_R!

    0
    0
  16. @ Hacki_R_

    „Man, oh man sind hier Flachpfeifen unterwegs… aber beleidigen , das können Sie. TOP sowas!!“

    1. Merkst Du selbst den Widerspruch?
    2. Beleidigend war nur Zocker80 („Spinner“), der Rest hat nur seine Meinung bekundet, dabei aber die Ironie von Marcel übersehen.

    Ergebnis: Erst lesen, dann denken, anschließend schreiben.

    0
    0
  17. Fasziniernd wie bei einem solchen banalen Thema wieder die Kacke am Dampfen ist….Respekt

    0
    0
  18. @ SGEStephan

    Wie? Sind Kölner da? 😉

    Im Ernst: Diese latente Aggressivität hier ist wirklich nervend.

    0
    0
  19. Hier spricht das „Hacki“-Orginal aus Stuttgart:

    Hacki_R= Du solltest Dich umbenennen in Hacke_R, da Du nur reinhacken kannst.

    0
    0
  20. Keine Sorge Hacki, die „erfahrenen“ sge4ever.de-ler wissen auf den zusätzlichen Buchstaben zu achten 😉

    0
    0
  21. - Werbung -
  22. hm, ich muss sagen, dass ich mich bei dem thema nicht so gut auskenne, aber meint ihr wirklich es macht nen unterschied, wer mannschaftsarzt ist?
    wie block38 schreibt, wurden meier und nikolov von ihm schon behandelt.
    der mannschaftsarzt ist halt der erste, der sich die sachen anschaut, aber danach, wird der spieler doch zu dem jeweiligen spezialisten (beim knie somit grevenstein selbst) geschickt.
    also gerade bei geschichten, wie die von fenin, bei dem gefühlte 50 ärzte was anderes gesagt haben, was alles nichts gebracht hat, wird der neue arzt wohl nichts ändern können.

    trotzdem herzlich willkommen.

    es ist schon traurig, dass einige hier reflexartig auf die palme gehen und dabei nicht mal die ironie verstehen.

    sowas wie verpiss dich, nach EINEM kommentar (weil mehr können sie wohl nicht von dem user gelesen haben, sonst wüssten sie, dass es ironie ist).
    einfach traurig.

    0
    0
  23. Ich frag mich in solchen Fällen immer wie diese Menschen im Alltag zurechtkommen – so ganz ohne Smilies, Emoticons usw.

    0
    0
  24. @SGErules

    ganz nach dem Motto von Charlie Chaplin:

    „Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat“.

    0
    0
  25. ….wen interessiert,s ??? Ein neuer Stürmer wäre mir lieber als irgend so ein Doc Greuschenfleusch oder so…

    0
    0
  26. @Toorrrrrrrrr
    …ach komm, echt..ich dachte sogar er erst, er heißt Doktor Frankenstein 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -