Unsere Eintracht hat im Sonntagsspiel gegen Eintracht Brauenschweig 0:3 gewinnen können und steht damit vorerst auf dem 2. Tabellenplatz. Die Tore schossen Köhler (3.) und zwei mal Meier (83., 85.). Weitere Details folgen.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

62 Kommentare

  1. Gestern hat die gesamte Mannschaft einen wunderbaren Fußball gespielt, den wir schon lange unter der Eintracht Sonne nicht mehr gesehen haben.
    Am Anfang, gebe ich zu, war ich gerade mit der Köhler Aufstellung skeptisch, doch er hat mich eines besseren gelehrt. Gott sei dank 😉

    Kann nur sagen Hut ab und weiter so!

    0
    0
  2. @SGE74

    Vollste Zustimmung, es war ein Genuss zuzuschauen, fast so wie am Freitag beim BVB.

    0
    0
  3. Meier ist ohne Gekas viel stärker und effektiver. Das konnte man in den ersten Spielen und auch gestern nach der Auswechslung von Gekas sehen.

    Wenn Gekas spielt, muss Meier für ihn spielen und die langen Bälle per Kopf verlängern. Gekas sagt dann danke (wenn er denn mal trifft) und Meier wird als Totalausfall hingestellt.

    Zu Gekas:
    So habe ich ihn noch nie spielen sehen. Aggressiv, laufstark und mit mehr Ballkontakten als in der gesamten Rüchrunde (gefühlt). Die Frage ist nur, warum auf einmal? Will er sich für einen neuen Verein anbieten?

    0
    0
  4. Die Frage bzgl Gekas kann man sich durchaus stellen. Ist er von AV zu dessen System bekehrt worden, oder steht und spielt er da gerade nur im Schaufenster?

    Die Zeit wird es zeigen. Vom Gefühl her würde ich sagen, die SGE würde ihn nach wie vor abgeben, wenn es gelingt, einen Wunschstürmertyp (etwa Maierhofer) im Gegenzug zu verpflichten. Sollte er aber weiterhin so gut spielen, kann das schnell kippen.

    Auf jeden Fall freue ich mich wie die meisten anderen auch heute noch über dieses tolle Spiel gestern. Und sollte es gelingen, die Form jetzt einigermaßen zu halten, können wir uns in den kommenden Wochen gut positionieren, denn jetzt stehen quasi drei Heimspiele in Folge an (vs Dü, @ FSV, vs. Paderborn). 6 oder 7 Punkte aus den Spielen und wir haben uns erstmal vorne festgesetzt.

    0
    0
  5. Ersteinmal möchte Ich alle Eintracht Fans recht Herzlich begrüßen, weil dies mein erster Eintrag ist.

    Zum Spiel Ich fand den nicht gegebenen Elfer an Meier unfair, sowie das nicht gegebene Tor von Gekas. Aber Hauptsache wir haben was für die Tordifferenz getan. Und wenn Oka weiterhin zu null spielen sollt, ja dann wisse mer doch wer die nr. 1 am Main ist.

    0
    0
  6. @FrankfurterBub

    Klar waren das Fehlentscheidungen aber ich denke das gerade wir lernen müssen mit sowas umzugehen. Schon krass was nach 3 Spieltagen schon gegen uns entschieden wurde. Gestern die Fehlentscheidungen und dann noch das nicht gegebene Hoffer Tor gegen Pauli. Aber egal, von mir aus kann das so sein solang wir dann immer mit 3 Toren gewinnen 🙂

    Bzgl. Torwart: Ich finde es verdammt schwer und unseriös zu sagen der Oka oder der Kessler ist besser. Ich seh sie nicht tagtäglich im Training und bekomm auch nicht mit inwieweit sie im Spiel dirigieren oder Einfluss nehmen. Kessler hat gerade in Fürth gepatzt. Er hatte also seine Chance. Oka hat gestern die paar Bälle die drauf kamen super gehalten. Ob die Kessler auch gehalten hätte spielt dabei keine Rolle da man es nicht prüfen kann. Was man aber sagen kann ist: Veh sah bedarf da umzustellen da Oka sich wohl im Training aufgedrängt hat. Das Ergebnis zeigt das die Entscheidung für den Augenblick richtig war.
    Das Kessler aber eher der Mann für die Zukunft ist, dürfte wohl aufgrund seines Alters auch klar sein. Ich denke wenn Kessler im Training Leistung zeigt und es AV schwer macht wird er auch wieder spielen. Was nützt es wenn wir mit Oka aufsteigen er dann aufhört und wir ne Baustelle im Tor haben?

    Momentan finde ich es aber wichtiger erstmal ruhe in die Mannschaft und ins Umfeld zu bekommen und das Ergebnis zeigt das es eine richtige Entscheidung war.

    Daher wie schon so oft diese Saison mein Fazit: Einfach mal machen lassen und den Verantwortlichen etwas Vertrauen entgegenbringen. Dann wird das bestimmt was mit unsrem großen Ziel

    0
    0
  7. ich glaube veh wollte die bis dahin sehr wacklige und unsichere abwehr (bis dahin 5 neue inklusive torwart) stabilisieren und hat deshalb oka reingestellt…
    mal sehn wies weiter geht da ich mir nicht vorstellenkann dass im tor routiert wird…

    0
    0
  8. Erst einmal ist die Saison ja noch jung und schon in der Vergangenheit verletzte sich ja oft ein Torhüter nachdem er die Nr. 1 war (was ich aber mal nicht hoffe).

    Kessler war in den beiden Spielen nicht wirklich sicher und daher halt der Wechsel auch in der Liga, da Oka in Halle die Sache gut machte.

    Daher ist alles schon OK und Kessler ist ja nun auch kein Eigengewächs, sondern nur vom FC Geißbock ausgeliehen.

    0
    0
  9. mal was anderes. ich will wirklich nicht nachtreten, aber ist euch gestern mal aufgefallen, wie viel unsere jungs gelaufen sind?? und das die meisten am ende auch immer noch luft hatten?
    ich glaube wirklich, das war einer der hauptgründe für die vrekorkste rr. nach dem es nicht mehr lief, konnte man nichts mehr in die waagschale werfen, weil die körperliche und konditionelle verfassung das nicht hergegeben haben…

    bzgl. torhüter:
    solange es läuft ist doch alles i.o. ich denke veh wird auch wieder kessler einsetzen, wenn oka ne schlechte phase hat und solange er die nicht hat, gibt es doch keinen grund ihn nicht einzusetzen.
    und wenn er nächste saison und die danach und selbst in fünf jahren noch spielt. das ist mir doch sowas von egal wie alt er ist, er soll verdammt noch mal seinen job machen.
    und ein torwart wird auch nicht ganz plötzlich zu alt. im moment scheint er vollkommen topfit zu sein, das sieht man an den reflexen. und wenn seine zeit wirklich kommen sollte, dann wird man einen torwart haben, der die sache gut macht.

    bzgl gekas: wenn er weiter so spielt, dann muss da schon was gezahlt werden, damit man ihn gehen lässt. dass er tore schießen kann, weiß jeder. das problem war, dass er nicht am spiel teilgenommen hat und man damit ohne die tore praktisch mit einem mann weniger gespielt hat.
    auch wenn er gestern kein (offizielles) tor gemacht, bin ich mir sicher, dass das wieder kommt und wenn er so arbeitet wie gestern ist es eben auch nicht schlimm, wenn er mal keins macht…

    0
    0
  10. zu den Bildern: Ich finde Bild 8 ist eche ne geniale Aufnahme 😀 Genau den richtigen Moment abgepasst 🙂

    0
    0
  11. Hey Rules, bist du auch im Eintrachtforum, wenn ja, kontaktier mich mal, ich hab den gleichen Nick!

    Gruß Tuess

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -