Jesper Lindström hatte sich am Mittwoch im Training verletzt. (Bild: Heiko Rhode)

Die Meldung traf die Eintracht-Familie am Mittwoch völlig unvorbereitet: Jesper Lindström hatte sich im Training während eines Zweikampfes verletzt, musste es vorzeitig abbrechen. Während bislang unbekannt war, welche Verletzung er sich zugezogen hat, wurde der Verein am späten Nachmittag nach einer ärztlichen Untersuchung etwas konkreter: Demnach hat sich Lindström eine Verletzung des Sprunggelenkes zugezogen. Weitere Details der Diagnose hat der Verein nicht mitgeteilt.

Klar ist jedoch: Die SGE wird auf den Offensivspieler „mehrere Wochen“ verzichten müssen.

In dieser Saison kam der 23-jährige Däne wettbewerbsübergreifend bereits auf 31 Einsätze. Dabei erzielte er neun Tore und kam auf vier Assists.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Oh nein! Gute Besserung Jesper.

    Das natürlich zu einer Unzeit und er war ja auch im Formtief. Das ist natürlich unschön.

    Mal sehen wie OG das löst, wir haben ja noch 2 Stürmer die auf Einsatzzeit warten.

    37
    3
  2. Oha…Doppelspitze Alario|Borre oder doch die Zeit für Alidou? Knauff auf die 10? Oder doch Götze mit Kamada? Ist Ferri schon wieder raus aus der Verletzung? Reaktivieren wir AMFG14? Kann Jakic auch Stürmer?

    57
    22
  3. Einzig schwacher Trost an diesem Shit ist, dass er sich durch gute Leistungen nicht in die Notizbücher anderer Vereine spielen kann…., aber wie geschrieben ein äußerst schwacher Trost !

    Gute Besserung Jesper und komm schnell wieder auf die Beine.

    27
    20
  4. Gute Besserung Jesper! Das tut weh und er wird uns schmerzlich fehlen. Jetzt heisst es: Alle zusammenrücken und die Kräfte für die restlichen Saisonziele bündeln. Borré, Knauff, vielleicht Alidou stehen bereit. Sie sollten sich voll reinhauen und Jesper würdig vertreten. Er wird noch stärker zurück kommen!

    39
    3
  5. Sehr bitter! Gute Besserung und schnelle Genesung. Aber auch das schaffen wir und werden den Ausfall überbrücken, wir haben genug tolle Spieler die sich jetzt zeigen können.

    45
    2
  6. Unsere Mannschaft braucht jetzt noch mehr Unterstützung. Die Negativschreiber (ewige Kritiker)hier im Forum sollten sich ein wenig zurücknehmen. Auf jetzt SGE

    44
    24
  7. Sehr bitter und zur Unzeit.

    Was komisch ist: Eben beim Lesen des Beitrags und der Kommentare hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass wir weiterkommen gegen Neapel.

    Nichts konkretes, aber… genau das sind doch die Geschichten, die der Fußball schreibt und die ihn so populär machen. Um mit Sepp Herberger zu sprechen: Die Leute gehen so gerne ins Stadion, weil man vorher nie weiß, wie es hinterher ausgeht.

    Und wir sind Eintracht Frankfurt! Wenn ein Verein in Europa das schafft, dann doch wir.

    80
    6
  8. Gegen Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte, schon gegen Stuttgart, mit Viererkette spielen indem Hase einen echten Libero spielt. Wsrum? Um das einfache überloupen zu verhindern und Standards und eins zu eins Situationen zu vermeiden. Kamada wieder nach vorne ziehen um mit Götze Muani in Szene zu setzen.

    8
    17
  9. OT
    Wenn ich von Lindström lese, fällt mir sein (ehemals) bester Freund bei uns ein: Jens-Petter Hauge
    Da habe ich gerade mal geschaut in der belgischen Liga. Tatsächlich kommt er da gar nicht mehr zum Einsatz.
    Sehr schade und tragisch.

    23
    1
  10. Gute Besserung Jesper.

    Kamada nach vorne und für ihn Rode/Jakic zu Sow. Alternativen sind dann auch Borré und als Wechseloption Alidou. Oder Knauff weiter nach vorne. Bin gespannt, wie Glasner das löst.

    Gegen Neapel dürfte Borré als Stürmer ja auch gesetzt zu sein, da Muani gesperrt ist

    18
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -