eintracht-borussiamoenchengladbachAm heutigen Abend wurde auf Sky die zweite Pokalrunde im DFB-Pokal ausgelost. Eintracht Frankfurt trifft auf den VfL Borussia Mönchengladbach!
Die zweite Runde wird am 28. und 29. Oktober ausgetragen. Die genauer Terminierung wird in den kommenden Wochen erfolgen. Informationen zu Tickets erhaltet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Seite.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. naja denke in der 2 runde hätte man auch einen leichteren gegner erwischen können, wird ein hartes stück arbeit.

    0
    0
  2. Immerhin ein Heimspiel, aber ein Auswärtsspiel in Würzburg oder bei den Oxxen wäre auch schön gewesen.

    0
    0
  3. Puhh…

    Ich finde das ist nach Leverkusen, Dortmund und Bayern mit das schwierigste Los.
    Aber was solls, hauptsache ein Heimspiel, und die Chancen sind trotzdem nicht schlecht, das wir weiter kommen.

    Im Achtelfinale wünsche ich mir aber dann die Würzburger Kickers 🙂

    0
    0
  4. kack Los für die zweite Runde. Die Gefahr zu scheitern ist groß. Hätte mir einen Gegner aus der zweiten Liga zuhause gewünscht.
    Aber es ist wie es ist … da muss man jetzt durch !
    Schade … dachte die Mexikanerin aus Duisburg bringt uns etwas mehr Glück.

    0
    0
  5. Leute Leute was ein gejammer!!!
    Wir haben ein Heimspiel zugelost bekommen, der Gegner heißt Gladbach, na und?
    Sollten wir ernsthaft Vorhaben den Pott mal wieder nach Frankfurt zu holen müssen wir eh jeden raushauen der kommt.

    0
    0
  6. Die letzten 3 Clubs die sich noch im Lostopf befanden waren
    Dortmund Gladbach und wir,
    Es hätte also schlimmer kommen können.
    Net jammern, weghauen und nexten Mai nach Berlin fahren

    0
    0
  7. Natürlich kann man daheim gegen Gladbach verlieren, aber das kann man auch gegen Rostock oder in Aue 😉 So kommen zu dem Spiel sicherlich genauso viele Zuschauer wie in der letzten Runde gegen Bochum & Sandhausen zusammen.

    Das sollte das kalkulierte Minus in der Bilanz dann schon etwas reduzieren.

    0
    0
  8. Natürlich kann man daheim gegen Gladbach verlieren, aber das kann man auch gegen Rostock oder in Aue 😉 So kommen zu dem Spiel sicherlich genauso viele Zuschauer wie in der letzten Runde gegen Bochum & Sandhausen zusammen.

    Das sollte das kalkulierte Minus in der Bilanz dann schon etwas reduzieren. Nur schade, dass sichlich HSV vs Bayern das Livespiel wird…

    0
    0
  9. Ein super Los, tolles Heimspiel hoffentlich ausverkauft. Pokal wie er sein soll. Gerade gegen Gladbach, die wie ich finde auch super Fans haben. Wenn wir uns bis dahin noch besser gefunden haben können wir das natürlich auch packen aber halt auch verlieren. So ist es eben, man kann nicht erwarten fünf Runden Zweitligisten als Heimspiel zugelost zu bekommen.

    0
    0
  10. Das wird das letzte Spiel unserer Mannschaft im DFB Pokal. Für die Vereinskasse schade, aber so können wir uns voll auf die BuLi konzentrieren ohne den Druck einer Mehrfachbelastung. Dann lass ich keine Ausreden mehr gelten !

    0
    0
  11. @13:
    Ausreden wofür?
    Gabs da bislang Ausreden in dieser Saison oder geschweige denn Gründe hierfür?

    0
    0
  12. Ach Alpi,

    versprich uns doch bitte für den Fall, dass wir weiterkommen, uns mit weiteren Kommentaren dieser Art zu verschonen.

    Im Pokal ist alles möglich. Das gilt auch für unsere Eintracht. Ich glaube, dass Gladbach auch nicht besonders glücklich über die Auslosung ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -