Innenverteidiger Vadim Demidov steht kurz vor einer Ausleihe zu der abstiegsbedrohten Mannschaft von Celta Vigo. Laut mehreren Medien soll der Transfer schon fast fix sein. Der Medizincheck wird in den nächsten Tagen erfolgen. Der Norweger kam zu Beginn dieser Saison von Real Sociedad San Sebastian an den Main und bestritt lediglich fünf Ligaspiele.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. HR meldet den Transfer als fix, und Celta Vigo ebenfalls.

    Damit müsste doch der Russ-Transfer ebenfalls fix sein, den vorher würde man Demidov wohl kaum abgeben?

    0
    0
  2. aus dem 11-Freunde-Transferticker:

    12:35 Uhr

    Medienberichten zufolge soll am heutigen Mittwoch Marco Russ den Medizincheck bei Eintracht Frankfurt absolvieren. Russ ersetzt Vadim Demidov, der zu Celta Vigo wechselt. So langsam verkleinert sich also die Wolfsburger Resterampe, die zwischenzeitlich so hoch war wie der Mount Magath.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -