Große Freude bei Eintracht-Verteidiger Constant Djakpa: Der Nationalcoach der Elfenbeinküste, Abri Lamouchi, berief den 27-Jährigen am Montag in sein endgültiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Glückwunsch, Constant!

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Freut mich für ihn! Und das hat er sich auch verdient mit seiner RR.

    Und nebenbei gibt es auch ein bisschen Cash in die Vereinskasse.

    btw: wer kassiert eigentlich das Geld für Chandler und Hasebe, falls beide tatsächlich kommen? Noch NBG oder schon wir oder anteilig? Weiß das jemand?

    0
    0
  2. @rules
    kann mir nicht vorstellen, dass der neue verein schon dran verdient…hab aber absolut keine ahnung diesbzgl.

    0
    0
  3. Wäre wohl auch bestenfalls denkbar, wenn sie in die KO-Runde vorstoßen, was bei beiden eher unwahrscheinlich ist.

    0
    0
  4. sehr cool, dass wir bei der WM auch Eintrachtler sehen: Chandler, Hasebe und Djakpa. Die ersten beiden auch noch Stammspieler. Habe ich auf die Schnelle einen vergessen ? Barnetta zähl ich mal nicht dazu !

    0
    0
  5. Verteilung läuft wohl so, dass anteilsmäßig die Vereine profitieren, bei denen der Spieler in den zwei Jahren vor dem Ausscheiden aus dem Turnier gespielt hat. Naja, da wird nicht viel rauskommen. 😉

    @ Adlerherb:

    also für mich zählt Barnetta dazu.

    0
    0
  6. @7: Kannst Du das begründen ?
    Meine Begründung ist, dass die Saison vorbei ist, die Liehe abgelaufen ist und Barnetta ein Schalker ist, da er dort einen Vertrag hat. Dazu kommt, dass es wohl noch unwahrscheinlicher als bei Joselu sein wird Ihn zu verpflichten. Also mir fällt kein Grund ein warum Barnetta bei der WM mit dem Eintracht Adler im Herzen anstatt als Schalker aufläuft.

    0
    0
  7. @ Naja, er läuft da als schweizer auf, und weil er ein Jahr bei uns gespielt hat und ich ihn mag, drück ich ihm die Daumen. Warum muss man das denn begründen? 😉

    btw: er hat ein paar Spiele mehr mit dem Adler auf der Brust gemacht als Hasebe, den Du ja mitzählst 😉

    0
    0
  8. da hast DU recht mit Hasebe, das selbe gibt für Chandler. Viellecht bin ich schon zu sehr auf die Eintracht fixiert. Für mich zählt auch nur die Eintracht (vielleicht auch noch die Nationalmannschaft) Spieler (zumindest die meisten) die nicht mehr den Frankfurter Adler auf der Brust tragen sind mir sch… egal … so ist das eben kann ich nichts machen 🙂 … wenn ein Spieler von der Eintracht den Sprung zu einem großen Verein schafft kann man auch schon mal stolz sein so ist das nicht … Sebbi Jung bin ich auch nicht böse im Gegensatz zu schwegler. Jung hat für sich das richtige entschieden und wird groß raus kommen im Gegensatz zu Schwegler.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -