Die Leidensgeschichte des Brasilianers nimmt kein Ende. Nach einem Sprint im Training spürte Chris schon wieder einen stechenden Schmerz im Rücken. „Als ich zum Sprint angesetzt habe, hatte ich plötzlich schlimme stechende Schmerzen im Rücken. Das war schon ein Schock!“

Laut Mannschaftsarzt Dr. Feld muss sich der momentan vertragslose schonen und es langsam angehen lassen. Alle bei der Eintracht hoffen, dass er wieder fit wird. So sagte etwa Bruno Hübner, dass ein gesunder Chris immer helfen kann und sei es nur in 10 Spielen.

Der Defensivkünstler zeigt sich dankbar: „Ich werde weiter hart arbeiten und kann mich bei der Eintracht nur bedanken, wie sich alle um mich kümmern, obwohl ich keinen Vertrag mehr habe. Deshalb will ich wieder gesund werden und unbedingt hier bleiben. Wenn ich doch noch zum Aufstieg beitragen kann, wäre das das größte Geschenk für mich. Dann könnte ich dem Verein etwas zurückzahlen.“

Alles Gute Chris! Hoffenltich kannst du deine Karriere am Main fortsetzen!

- Werbung -

51 Kommentare

  1. @SEGbembel:

    Sorry, dass ich hier noch mal reinschneie, aber Du setzt der Dummheit ja noch die Krone auf! Hast Du hier überhaupt mitgelesen oder schnappst Du Dir mangels Konzentrationsfähigkeit einfach nur ein paar Stichworte auf und reimst Dir Deinen eigenen neuen Sinn zusammen?

    Wenn Du mitgelesen und den Inhalt verstanden hättest, hättest Du bemerkt, dass ich bereits weiter oben bemerkt habe, dass die Provokation Richtung TAUNUS ADLER absolut beabsichtigt war und dass ich hier bin (war), um auszudrücken, dass ich seine Beiträge für Unsinn halte. Deine Bemerkung mein Pseudonym verrate mein Vorhaben ist also alter Käse, bei dem es überhaupt nichts zu vermuten gibt, da völlig offensichtlich und bereits bekannt.

    Macht aber nichts, lieber Bembelschwenker, es ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass es Dir an der Fähigkeit mangelt, selbst die einfachsten Zusammenhänge zu erfassen und zu verarbeiten. Stattdessen maßt Du Dir auch noch an, die eigene mangelnde Schulbildung und Begriffsstutzigkeit auf mich zu projizieren. Grandios und äußerst amüsant. Kann keine 50 Beiträge erfassen, aber andere zum Therapeuten schicken wollen. Selten so gelacht 🙂

    Vielleicht solltest Du Dir diesen Thread mal ausdrucken und in einem ruhigen Moment das Verfasste analysieren – sofern Du die Fähigkeit dazu besitzt – und Du wirst feststellen, was für einen zusammenhangslosen und realitätsverzerrenden Quark Du Dir zusammengereimt hast.

    Adieu mein Bester. FORZA SGE!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -