Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Bitteres Pokalaus gegen Dortmund

Eintracht Frankfurt ist am heutigen Abend vor 51.500 Zuschauern (ausverkauft) unglücklich gegen Borussia Dortmund ausgeschieden. Aubameyang erzielte den Treffer des Abends in der 83. Spielminute. Unterm Strich war es ein großer Pokalfight unserer Mannschaft, die im zweiten Durchgang sogar die bessere Mannschaft war. Wir können alle stolz auf diese Leistung sein!
Am kommenden Samstag geht es in der Liga um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Diesmal geht die Reise ins Westfalenstadion zum BVB.

Trapp – Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa – Russ – Rode, Flum (83. Weis) – Meier – Aigner, Kadlec (46.Rosenthal)

>Zu den Bildern<

Weitere Artikel

65 Kommentare

Fallback Avatar 1. HomerJay 12. Februar 14, 00:59 Uhr

Schade! Held des Tages für mich Zambrano. Auch nach dem gefühlten 20. fouls an ihm ruhig geblieben und sich nicht provozieren lassen. Respekt!

2:2 wäre nach 90 Minuten in Ordnung gegangen.

Danke für die Stimmung an 51.499 Zuschauer. Nicht an das Arschloch, das den Böller geschmissen hat.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 2. SGE74 12. Februar 14, 05:06 Uhr

Klasse Fußballspiel! Klasse Leistung der Eintracht!

0
Fallback Avatar 3. andisge 12. Februar 14, 06:41 Uhr

Super Spiel! Verlängerung wäre verdient gewesen und wer weiss was dann gekommen wäre...

0
Fallback Avatar 4. Libero 12. Februar 14, 07:02 Uhr

Ja, spannend bis zum Schluss!

0
Fallback Avatar 5. Biernot 12. Februar 14, 07:23 Uhr

Unglückliches Tor zum Unglücklichen Zeitpunkt , gute Leistung , gute Stimmung , Kadlec Totalausfall , Dortmund die besseren Chancen gehabt und wir Glücklos im Abschluss wie so oft. Bitte diese Leistung in Dortmund wiederholen, dann is vielleicht nen Punkt drin.
In diesem Sinne bis Samstag und Prost

Gruß aussem Pott und nur die SGE

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 6. SchobbeindeKopp 12. Februar 14, 07:26 Uhr

Bitter ja, aber ich persönlich finde wichtiger unser Samstagsspiel möglichst gleichwertig zu gestalten. Allerdings mit besserem Ausgang. Gestern wäre ein Unentschieden nach 90min gerecht gewesen. Und mindestens einen Zähler möchte ich Samstag auch mitnehmen

0
Fallback Avatar 7. sgelg 12. Februar 14, 08:19 Uhr

Zambrano 20 Fouls kassiert und 20 ausgeteilt...halt Männersport.
Rode torgefährlich wie ein Schäferhund.....oder eben wie ein Terrier...

0
Fallback Avatar 8. Gotti 12. Februar 14, 08:20 Uhr

Ein Klasse Spiel unserer Eintracht leider mit unglücklichen Ausgang.Auch eine ganz gute Schiedsrichterleistung,wobei ich sagen muß das Lewandowsky sehr viel bevorteilt wurde.
Und eine Rote Karte möglich gewesen wäre. Aber egal an diese Leistung Anknüpfen und man brauch sich keine Sorgen um den Abstieg machen.Das ist meine Meinung.

Ps Dank an die Mannschaft für dieses Tolle Spiel

0
Fallback Avatar 9. Adlerherb 12. Februar 14, 08:24 Uhr

klasse Spiel unserer Eintracht !!
Leider zu harmlos im 16er ... aber wir haben ja auch gegen ein Europäisches Spitzenteam gespielt ... dieses Spiel macht mir Hoffnung ... lasst und den FC Porto wegfegen !!

0
Fallback Avatar 10. SGETotto 12. Februar 14, 08:33 Uhr

War wirklich ein gutes Spiel gegen, wie Adlerherb schon gesagt hat, eine europäische Spitzenmannschaft. Das darf man nicht vergessen.
Von daher recht ordentlich, worauf man aufbauen kann.
Lewandowski wurde vom Schiri tatsächlich bevorteilt - hätte meines Erachtens in beiden Halbzeiten ne Gelbe Karte verdient, sprich Gelb-Rot - , aber um ehrlich zu sein, auch wenns mans im Stadion nicht gleich so gesehen hat, hätte Zambrano genauso runterfliegen müssen.

Enttäuschend für mich waren gestern Kadlec, Djakpa (da kam ja so gut wie keine Flanke an) und Flum, der wie gewohnt ohne Drang und ohne Sicherheit spielt und nebenher läuft.

Positiv überrascht war ich durchaus von Rosenthal, aber auch von Weis in der kurzen Zeit. Rosenthal hat sich nen Einsatz am Samstag verdient. Hab nur nicht verstanden, warum Schröck nicht gebracht wurde oder Joselu kurz vor Schluss, wenn wir sowieso nur noch mit hohen Flanken was ausrichten können.

Problematisch sehe ich allerdings nach wie vor unsere IV. Madlung war mit Zambrano sehr solide, jedoch, vielleicht habe ich aber auch nur den Eindruck, geht der kontrollierte, aber auch schnelle Aufbau von hinten seitdem Bamba raus ist, völlig verloren. Vielleicht sollte man ihm, zwar nicht gerade Samstag, aber generell wieder eine Chance geben.

Zum Gegentor: Echt bitter, aber wenn man einen Stürmer so frei stehen lässt, dann darf man sich nicht wundern. Den hätte auch jeder Regionalligastürmer gemacht bzw. zumindest sehr gefährlich aufs Tor gebracht!

0
Fallback Avatar 11. HNKN 12. Februar 14, 08:38 Uhr

@10
Dass gegen aggressive Teams wie Hertha, Dortmund und Bayern kein kontrollierter Spielaufbau möglich ist, ist doch klar. Zudem hat gestern mit Schwegler der wichtigste Spieler für den Spielaufbau gefehlt.

So krass wurde Lewandowski auch nicht bevorteilt, wenn man bedenkt, dass er den Elfer nicht bekommen hat. Ich hab auch nicht wirklich Szenen in Erinnerung wo er zwigend hätte Gelb sehen müssen. Ich fand das gut so wie der Schiri gepfiffen hat. Besser als so pingelige Schiris die dann Zambrano und Lewandowski runter stellen.

0
Fallback Avatar 12. Grantler 12. Februar 14, 08:45 Uhr

Naja, klasse Leistung sehe ich nicht. Toll gekämpft, aber keine Torchance. Die hätten auch ohne Weidenfeller spielen können und das mit ihrer B-Elf. Denke am Smastag gibt es eine Klatsche. Würde Zambrano zu Hause lassen. Unsäglich wie der ARD Reporter immer wieder seine Zambrano Sichtweise verkauft hat. NAch einer Wiederholung wo nichts zu sehen war, außer das Lewandowski fällt, spricht er von eindeutiger Tätlichkeit! Dann rudert er nur halbherzig zurück, um gleich wieder auf Zambrano einzuschlagen. Aber Klopp hat schon Recht, den Ruf hat sich Carlos selbst erkämpft. Nicht wegen der Zweikampfhärte, sonder wegen den Nickelichkeiten danach. Fallen lassen, Gegner beschimpfen, berühren. All das macht allerdings Lewandowski auch 90 Minuten lang.

0
Fallback Avatar 13. Olga 12. Februar 14, 08:55 Uhr

Es war wirklich in toller Kampf bis zum Schluss. In Summe geht das Ergebnis in Ordnung, wobei wir auch drei dicke Chancen hatten und hier in Führung hätten gehen müssen. Die zwei Rode Dinger müssen sitzen, das darf einfach nicht passieren und die Chance von Jung war echt auch zu einfach liegen lassen. Warum zieht er direkt auf das Tor und macht nicht nochmal mit einer Körpertäuschung einen Hacken (Schuss antäuschen und rumziehen) und lässt Schmelzer, der mit 200 KMH auf ihn zukam ins Leere laufen...das ist zu billig.

Bezüglich der Aufstellung war ich ehrlich gesagt überrascht. Ich kann es nicht mehr verstehen, warum man Schröck derart konsequent ignoriert. Er ist jetzt nicht der Überspieler, aber wenn er gespielt hat, war er nie schlechter als Flum, Rosenthal, etc (eher besser). Gegen giftige Dortmunder hätte er prima dagegenhalten können. Auch die Kadlec Aufstellung als MS kann ich (wie schon erwähnt) nicht verstehen. Warum wurde zum Schluss Joselu nicht gebracht, ein müder Friedrich wäre nur schwer gegen ihn angekommen...warum hat Meier durchgespielt? Er war platt und ihm ist kaum mal was gelungen.
Naja...ich weiß jetzt kommen wieder tausend Leute und sagen, gibt doch keine Garantie, "dass es anders besser gelaufen wäre" und das Veh "schon weiß was er macht"....aber ich persönlich kann diese Saison einiges nicht nachvollziehen. Letztes Jahr war top, dieses Jahr wird meiner Meinung nach nicht das Maximum herausgeholt...
VG

0
Fallback Avatar 14. Libero 12. Februar 14, 08:55 Uhr

Ich weiß nicht, was mich mehr genervt hat, dieser unsägliche Reporter von der ARD oder das linke Spiel von Lewandowski und Kehl. Es war wieder so wie gegen die Hertha, dass eine Reihe von Spielern versuchen Carlos zu provozieren, weil sie merken, dass sie kaum vorbeikommen. Lewandowski hat in 90 Minuten einen Torschuss abgegeben, das nervt natürlich. Ist wahrscheinlich normal heute. Was mich aber extrem nervt ist, wenn die Anfangen zu flennen, wenn einer "zurückschlägt". Dann müssen sie sich auch wie Männer Verhalten.

0
Fallback Avatar 15. HNKN 12. Februar 14, 08:58 Uhr

Das ist nur logisch. Jeder Trainer wird seine Stürmer darauf hinweisen Zambrano zu provozieren. Die wären dumm, wenn sie das nicht täten.

Zambrano hat seine Sache sehr gut gemacht gegen ein der besten Stürmer der Welt. Wenn auch nciht immer ganz sauber, aber das ist eben die Spielweise von Carlos. Das kriegt man wahrscheinlich nicht mehr aus ihm raus, Er erinnert mich immer ein wenig an Suarez, der sich auch oft nicht im Griff hat.

0
Fallback Avatar 16. TAUNUS ADLER 12. Februar 14, 09:14 Uhr

Ohne vernünftige Stürmer kann man auch kein Spiel gewinnen.

0
Fallback Avatar 17. HNKN 12. Februar 14, 09:19 Uhr

Ohne vernünftige Pässe und Flanken für den Stürmer erst recht nicht. Da kannst du auch Ibrahimovic, Suarez und Lewandowski zusammen reinstellen und die machen kein Tor.

0
Fallback Avatar 18. HNKN 12. Februar 14, 09:21 Uhr

Übrigens haben wir gegen Hertha und Braunschweig ohne "vernünftigen" Stürmer gewonnen.

0
Fallback Avatar 19. Bernemer 12. Februar 14, 09:26 Uhr

@16
Was nützt der beste Stürmer bei dem Schrott MF?

Rode(Lachnummer),Flum,Russ nur Zerstörer und vom Fussball weit enfernt.Das ganze Spiel aufgebaut auf planlose weite Bälle nach vorne.Dort stehen die zwei unsichtbaren Kadlec,Meier.Ne,so nicht,Und das Spiel als Klasse hinzustellen grenzt schon an Eintracht Brille hoch 10.Kampf ok aber um ein POKAL Spiel zu gewinnen muss man auch mal probieren ein Tor zu schießen.

0
Fallback Avatar 20. ReinholdFanz 12. Februar 14, 09:27 Uhr

ein guter fight mit schlechtem ausgang leider

0
Fallback Avatar 21. HNKN 12. Februar 14, 09:36 Uhr

@19
Du weisst schon, wir haben gegen Dortmund gespielt? "Schrottmittelfeld" ist total übertrieben. Wir sind Aufsteiger im 2. Jahr. Hast du etwa erwartet wir spielen Dortmund nach belieben her. Ein bisschen Realismus täte ganz gut.

0
Fallback Avatar 22. mutternervnet 12. Februar 14, 09:36 Uhr

Meiner Meinung nach ein gutes Spiel der Eintracht, wie schon mehrfach erwähnt, ist Dortmund ein Spitzenteam auch ohne der vielen Ausfälle. Auch die waren heiß auf ein Weiterkommen, zumal sie den Titel längst abgeschrieben haben. Leider schaffen wir es im Augenblick zu selten, uns auf den Seiten hinter die Abwehr zu spielen und vernünftige Flanken zu bringen. Die gefährlichsten Situationen sind gestern durch die wenigen geglückten Versuche entstanden. Vielleicht sollte man versuchen Kadlec auf der Außenbahn und Alex wieder vorn spielen zu lassen. Positiv überrascht hat mich Weis in den wenigen Minuten, man hat gesehen, dass er brennt mehr Spielzeit zu bekommen. Sollte man die kämpferische Leistung von gestern für die kommenden Spiele mitnehmen können, denke ich, dass wir da unten Stück für Stück herauskommen. Habe hier in Hamburg mehrfach den HSV gesehen und kann behaupten, dass die noch weitaus größere Probleme bekommen werden als unsere Eintracht .
Forza SGE !!!

0
Fallback Avatar 23. HNKN 12. Februar 14, 09:44 Uhr

Ich weiss nicht ob der Einsatz von Weis große Aussagekraft hat. Das waren 10 Minuten, Dortmund hat sich nach dem Tor zurück gezogen und auf Konter gelauert. Um ihn wirklich einschätzen zu können, müsste er mal ein paar Spiele über 90 Minuten machen. Könnte sein, dass er am Samstag eine Chance dazu bekommt, weil Rode und Schwegler möglicherweise für Bremen respektive Porto geschont werden.

0
Fallback Avatar 24. Bernemer 12. Februar 14, 09:45 Uhr

@21
Du sagst es Realismus.Wann kann ich Dortmund leichter schlagen als gestern?Abwehr 1 B , MF 1 B .Aber wie gesagt dazu muss ich es auch wollen.Das Spiel kam einem vor wie Punkt retten gegen die Übermacht.

0
Fallback Avatar 25. Holz 12. Februar 14, 09:46 Uhr

Ein großer Pokal-Kampf war es von unserer Eintracht sicherlich, der BvB hatte eigentlich nur in der Viertelstunde vor der Pause so richtig Oberwasser. Letztendlich muss man jedoch, um weiterzukommen, auch die eine oder andere Bude machen vorne, und da hatten wir schlichtweg keine Durchschlagskraft gestern Abend.

Und wenn man gegen Dortmund mal eine große Chance erspielt, muss man sie verwerten, sonst setzt sich deren Qualität am Ende halt irgendwie durch, auch wenn fünf oder sechs Stammspieler dort gefehlt haben.

Aber wir hatten letzte Saison eben den torgefährlichsten Mittelfeldspieler in unseren Reihen (Meier) und haben diese Saison den tor-ungefährlichsten (Rode). Also aus fünf Metern den Ball mal ins Tor stolpern, das sollte einmal pro Saison nicht zuviel verlangt sein von einem Spieler, der - wohlgemerkt vom eigenen Anspruch! - gerne die Champions League - Hymne hören würde beim Einlaufen.

0
Fallback Avatar 26. HNKN 12. Februar 14, 09:51 Uhr

@24
1B ist bei Dortmund immer noch weitaus besser als bei uns 1A. Und von Punkt retten oder nicht wollen, kann man absolut nicht sprechen. Hast du das SPiel überhaupt gesehen? Wir waren sehr aggressiv und präsent in der 1. Hz und hatten sehr viel Ballbesitz. So ein aufwendiges Spiel kann man nicht über 90 Minuten durchziehen. Die Leistung war schon sehr nah am Maximum was wir spielen können.

0
Fallback Avatar 27. burki67 12. Februar 14, 10:00 Uhr

@19,24
Thema Realismaus: Die 1B Mannschaft von Dortmund ist einfach immer noch besser als unsere Eintracht - möchte jetzt nicht auf transfermarkt gehen, aber ich vermute der Wert der BVB-Profis ist mehr als doppelt so hoch (von den ersten 11 gestern). Ein DM mit Sahin und Kehl würde ich sofort nehmen und auch im OM sind sie trotz aller Ausfälle deutlich stärker.
Der Mannschaft fehlendes Wollen vorzuwerfen ist nun vollkommen fehl am Platz, wenn man ihnen nichts vorwerfen kann ist es Kampf.
Aber ich gebe Dir auch Recht, das sie Eintracht in der Offensive schwach war, da kam etwas zu wenig.
sehr gut gefallen hat mir die Defensivarbeit, wie dort die Wege zugestellt wurden fand ich schon stark.
Auf der anderen Seite: Was erwarten wir denn, wenn Russ und Rode im DM spielen, die sind einfach von Kreativität so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Beides gute Kämpfer, aber auch nicht mehr.

Leider verstehe ich auch nicht, warum auf Rode und Flum so rumgehackt wird. Flum habe ich nicht so schlecht gesehen, auch wenn sicher wie bei Rode die Kreativität fehlt. Rode seine Leistung gebraucht, hat die Räume immer wie zugelaufen, aber natürlich muss er die Chancen nutzen, das wirft einen langen Schatten auf seine Leistung.

0
Fallback Avatar 28. mutternervnet 12. Februar 14, 10:08 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie weit Stendera nach seiner Verletzung ist ? Ich weiß, dass er noch Zeit benötigen wird, möchte einfach nur wissen, ob er schon trainiert.

0
Fallback Avatar 29. HNKN 12. Februar 14, 10:19 Uhr

Ohne Ball trainiert er schon seit der Vorbereitung. Ob er mittlerweile schon das volle Mannschaftstraining absolviert kann ich nicht sagen. Ich vermute bis zum ersten Einsatz wird es noch 4-8 Wochen dauern.

0
Fallback Avatar 30. Libero 12. Februar 14, 10:51 Uhr

Ich würde auch sagen, dann müssen einige hier halt Bayern Fan werden. Nur dann kann man Dortmund weghauen. Mit unserem Spielerschrott und Minietat wird das halt nix!

0
Fallback Avatar 31. HNKN 12. Februar 14, 10:56 Uhr

Spielerschrott? Man kanns auch übertreiben. Für unsere Verhältnisse haben wir einen sehr guten Kader. Schau dir doch mal den Etat anderer Teams an und derern Kader. HSV z.B.

0
Fallback Avatar 32. Bernemer 12. Februar 14, 11:06 Uhr

@31

0
Fallback Avatar 33. Bernemer 12. Februar 14, 11:07 Uhr

@31
Genau oder MZ z.Beispiel !!! Milchmädchenrechnung.

0
Fallback Avatar 34. HNKN 12. Februar 14, 11:08 Uhr

Der Kader von Mainz ist nicht besser als unserer...

0
Fallback Avatar 35. skela99 12. Februar 14, 11:19 Uhr

Sparverein Frankfurt. Und zu veh. Wieso fährt man nicht direkt mit der a Jugend zum bvb. Wir brauchen für vorne was. Ein 10 er

0
Fallback Avatar 36. derhesse 12. Februar 14, 11:21 Uhr

@Olga
ich teile deine Meinung bezüglich der Aufstellung..und der nicht vollzogenen Auswechslungen. Das mit Schröck kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich glaube auch, dass ein Friedrich ziemlich platt gewesen ist..und Joselu ihm Schwierigkeiten bereitet hätte. Flum war ganz ordentlich..aber verstehen werde ich den Treueschwur von Veh nicht. Rosenthal hat ganz gut angefangen, aber man hat das Gefühl das man ihm sehr schnell den Schneid abkaufen kann. Nun werden wir in Dortmunf wieder eine andere Elf sehen..vielleicht wird diese wie erhofft aufgestellt

0
Fallback Avatar 37. mutternervnet 12. Februar 14, 11:46 Uhr

Was haltet ihr von folgender Aufstellung in Dortmund ?
Trapp
Schröck Russ Bamba(Madlung) Djakpa

Weis Schwegler ( falls fit )

Jung Barnetta Kadlec

Meier

0
Fallback Avatar 38. Ostwestfalen-Adler 12. Februar 14, 12:04 Uhr

gute leistung hin oder her was zählt ist das ergebniss und das bedeutet wir sind ausn pokal raus! das hätte gestern nicht sein müssen. so ein blödes gegentor (warum bleibt rode nicht stehen) nach ner ecke. was mich stört ist das man bei nen 0:1 rückstand weiterhin ohne echten stürmer spielt.......

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 39. speedygonzales 12. Februar 14, 12:10 Uhr

erstes spiel (nach dem braunschweig spiel) wo ich flums leistung akzeptabel fand immerhin gut gekämpft und mal ein zwei drei pässe gebracht die ankamen.. rosenthal genauso besser als kadlec, der einfach kein mittelstürmer ist....
finde auch schröck und joselu hätten was bringen können.. auch weiss kann man mal ab der 60. reinnehmen.. wenn flum schon verletzt spielt dann muss man ihn nich schinden..
im allgemeinen fand ich die lesitung der mannschaft sehr ansprechend super spiel gemacht aber rode muss die chancen nutzen, wenigstens eine... vielleicht ist auch da mal ein gespräch mit nem mentalcoach hilfreich.. ohne witz...
is echt so lächerlich das manche leute meinen wir hätten ne schrottmannschaft und dass es eine milchmädchenrechnung sei mit mainz... die spieler die mainz hat haben alle mehr buli erfahrung als aigner kadlec trapp djakpa... klar ist der wert einer mannschaft manchmal auch höher weil spieler in denen ein bestimmtes potenzial gesehen wird einfach teurer verkauft werden bzw. einen höheren marktwert besitzen, d.h. aber nicht, dass sie auch gleichzeitig besser sind. unseren kader allen ernstes mit dem von dortmund zu vergleichen ist schon ziemlich daneben... mit mainz liegen wir denke ich alles in allem ziemlich gleich auf auch wenn man das nicht gerne hört.. vielleicht haben wir mehr potenziale durch beispielsweise kadlec, trapp usw, ob die allerdings immer voll genutzt werden ist eine andere sache..

mal ganz abgesehen davon ist es eig niemandem aufgefallen, dass djakpa (so sehr ich ihn auch mag) dauernd lange bälle spielt um sich aus manch engen situationen zu befreien, die dann meistens beim gegner landen...?? schon ärgerlich irgendwie, hatte mal ab und zu daran gedacht ihn wegen seiner physis weiter vorne auf links zu bringen aber irgendwie scheint ihm die technik für ein gutes kombinationsspiel zu fehlen....

0
Fallback Avatar 40. Perlentaucher1899 12. Februar 14, 12:13 Uhr

Es war ein gutes Spiel mit viel Kampf und Einsatz, aber leider wenigen Torchancen, die dann auch noch kläglich vom Ex-Offenbacher vergeben wurden. Die letzten Heimspiele gegen Doofmund waren immer knapp und auch gestern wurde denen alles abverlangt. Es hat halt leider nicht sollen sein, wobei ein Gegentor nach einer Ecke schon etwas bitter ist, denn DAS war definitiv zu verteidigen.

Kritisch sah ich aber die Einwechselung von Weis für Flum, denn in der Phase war doch klar, dass nur noch mit langen und hohen Bällen agiert werden wird und dann muss ein Joselu oder von mir aus auch dann lieber ein Lanig rein. Ob es was gebracht hätte? Wohl eher nein, denn selbst die Freistöße aus dem Halbfeld kamen nicht in die gefährliche Zone.

Wäre zwar sehr gerne nach Berlin gefahren, aber nun Mund abbuzze und Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

0
Fallback Avatar 41. Schelm von Bergen 12. Februar 14, 12:23 Uhr

Ich muss nochmal zu Zambrano kommen, ob der jetzt provoziert wird oder nicht, in meinem Verein würde so einer gar nicht mehr spielen.

Ich finde, der steht hinten zur Zeit echt super, aber die Mätzchen kotzen mich an, es gibt keinen Zweikampf, wo er nicht schubbst, schlägt oder tritt, obwohl es gar nicht notwendig wäre und wenn die Gegner an ihm dran sind, lässt er sich fallen, wie eine gefällte Eiche und rollt dann theatralisch auf dem Boden rum (Das mit dem Ohr stehe ich ihm ja zu)

In der einen Szene steht Lewandowski über ihm und schreit ihn an, er steht auf und sucht sofort mit dem Kopf den Körperkontakt, kann er nicht einfach so aufstehen, wie jeder normale Mensch auch ? Lewandowski wollte sich dann natürlich fallenlassen und Trapp hält ihn zum Glück schön fest, dass er nicht fallen kann, aber muss der ganze Mist denn sein ?

Ich habe mich teilweise für das, was der da veranstaltet hat geschämt, die ganze Kneipe hat nur noch über ihn gelacht, ich hab nix dagegen, wenn es mal was auf die Socken gibt, aber diese Nicklichkeiten nerven, aber vlt. finden ja auch manche den Ellenbogencheck von Ibisevic vom letzten Wochenende in Ordnung.

0
Fallback Avatar 42. Bernemer 12. Februar 14, 12:24 Uhr

@34
Ne, aber billiger und spielen nie gegen den Abstieg.

0
Fallback Avatar 43. HNKN 12. Februar 14, 12:32 Uhr

@42
So viel billiger ist der auch nicht. Durch den Koo Transfer wird der Etat nochmal ein ganzes Stück gestiegen sein. Wenn man Etat und Qualität der Kader ins Verhältnis setzt, sind wir ungefähr gleich auf mit Mainz. Die Spielen jetzt auch schon 5 Jahre lang 1. Liga und haben sich etabliert. Wir haben gerade eine der schwersten Saisons zu überstehen, wo es um nichts anderes als den Klassenerhalt geht.

0
Fallback Avatar 44. Grantler 12. Februar 14, 12:45 Uhr

Warum hat man eigentlich Hahn (jetzt Augsburg) aus Oxxenbach nicht entdeckt?

0
Fallback Avatar 45. Euro-Eddi 12. Februar 14, 12:50 Uhr

Den Rode fahr ich persönlich zum Hoeness und finde es gut , daß der FCB durch Rode wieder schlagbar ist !

0
Fallback Avatar 46. HNKN 12. Februar 14, 13:00 Uhr

@44

Das liegt wohl daran, dass die meisten Bundesliga-Vereine einen Spieler aus der dritten Liga nicht als Verstärkung ansehen. Augsburg hatte damals einen sehr kleines Budget und war schon so gut wie abgestiegen. Die haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass der nur ansatzweise so einschlagen würde.

0
Fallback Avatar 47. skela99 12. Februar 14, 13:27 Uhr

Also ganz ehrlich die Durchschlagskraft hat vorne gefehlt. Es kommt nichts an. Nichts. Aber bitte spart euch kaputt. Ihr seht ja was wir davon haben. Nichts. Bis Samstag.

0
Fallback Avatar 48. Olga 12. Februar 14, 13:43 Uhr

Man sollte jetzt auch mal ein bißchen die Kirche im Dorf lassen. So schlecht wie einige tun, ist es nun beileibe nicht. Natürlich ist das Ergebnis gestern schade, aber jetzt alles über einen Kamm scheren muss man auch nicht. Wir sind punktemäßig gut in das neue Jahr gestartet, das war das Maximum was wir rausholen konnten. Bestimmte Dinge sind zu kritisieren, das müssen sich die Verantwortlichen auch gefallen lassen, aber jetzt alles schlecht zu reden, ist dann doch übertrieben.Manch einer sagt "wir würden kein Spiel ohne richtigen Stürmer gewinnen", das hat HNKN ja schon widerlegt, andere meinen mit Gewalt, "wir bräuchten neue Stürmer", in der Winterpause kam aber kein vernünftiger Vorschlag von den Personen. Und generell bin ich da auch bei speedygonzalez oder sgestephan, die richtigerweise anmerken, dass unser Kader stark genug sein muss...das sehe ich auch so! Man muss halt das Maximum aus den zu Verfügung stehenden Ressourcen herausholen...das ist zum Beispiel das, was ich teilweise kritisiere...aber dann packt man es auch definitiv.
Für die Zukunft werden sich einige Leute Gedanken machen müssen. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Zum Beispiel gilt es zu Hinterfragen, warum die Mainzer sich stetig weiterentwickeln und sich Spieler wie Koo leisten können und wir dies als Finanzmetropole und Traditionsverein nicht. Warum haben wir seit Jahren negative Transferbilanzen? Warum kommt aus dem Nachwuchs seit Jahren nur alle 10 Jahre mal ein wirklich guter hervor? Warum schaffen wir es seit Jahren nicht unsere teuer eingekauften Spieler richtig zu integrieren und wertmäßig sowie leistungstechnisch zu steigern? All das sind Fragen die sich Bruchhagen, Hübner und Co(bei allen Verdiensten)stellen müssen. Aber das ist nach der Saison angesagt. Kurzfristig gilt es die Maximale Ausbeute an Punkten herauszuholen und da sieht es in der Rückrunde bislang gut aus.

0
Fallback Avatar 49. Bernemer 12. Februar 14, 13:46 Uhr

@43
Also 6 Mio.nennst du nicht viel billiger?

0
Fallback Avatar 50. andor 12. Februar 14, 13:58 Uhr

@41:

Zambrano würde bei dir nicht mehr spielen ?!?!?

Selten so einen absoluten Mist gelesen - Zambrano wird ständig angegangen und soll dann wohl noch die Herren Lewandowski und Kehl gewähren lassen - und der Vergleich zu Ibisevic ... manmanman

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel