Mit einer tollen Idee haben unsere Adlerträger vor Beginn der zweiten Trainingseinheit Genesungsgrüße an ihren verletzen Teamkollegen Marc Stendera geschickt.
Vor Trainingsbeginn versammelte sich Mannschaft und Trainerteam kurz auf dem Platz für ein kurzes Teamfoto – in der Mitte ein Trikot mit der Nummer 21. Die Rückennummer ihres verletzten Teamkollegens Marc Stendera. Mit dieser tollen Aktion schicken die Adlerträger die besten Genesungsgrüße an Stendera, der sich beim Freundschaftsspiel gegen Aalen einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
In diesem Sinne – gute Besserung Marc und werde schnell wieder fit!

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Der Teamgeist wird neben der Qualität auch der Schlüssel zum Erfolg sein………und der Teamgeist scheint zu stimmen.

    0
    0
  2. Ja Marc, auch von mir: Pirsch Dich wieder ran. Du bist zum Glück noch soooo jung. Seppl Rode war schon a bisserl älter, wo’s ihn auch erst mal mit einer schwereren Verletzung zurückwarf und hat dann schnell den Anschluß geschafft und sich für’s Team unentbehrlich trainiert & gespielt.

    Genau das wünsche ich auch Dir: Mit Freude auf das was kommt herankämpfen und ein Comeback mit Pauken & Trompeten! Du schaffst das und Sonny Kittel auch!

    0
    0
  3. Allein dafür müsste die Mannschaft so was wie einen „Teamgeist-Pokal“ erhalten. Hut ab!!!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -