Bislang wurden 35.000 Tickets für das Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock verkauft. Somit werden am Freitag noch mal die Tageskassen geöffnet.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Danke für den Link!

    Unser ehemaliger „Lieblingsspieler“ Halil hat heute übrigens gegen Inter gewonnen. Das ist zwar off Topic, aber ich wollte es trotzdem mal los werden.

    0
    0
  2. Der liebe Halil. Dass er zwar kein Knipser ist, war mir schon bei dessen Verpflichtung klar (abgesehen von der einen Lautern-Saison hat er – glaub ich – nie mehr als 5 Tore in einer Saison geschossen), aber warum der auch spielerisch dermaßen enttäuscht hat, ist mir (fast) unerklärlich. Im Gegensatz zu Köhler und Meier kam er mit dem Gebashe einiger Fans wohl nicht so ganz klar. Ähnlich wie Teber, den ich zwar fußballerisch nicht so schätze wie Halil, der aber auch ständig unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.

    Ich hoffe nur inständig, dass der Lehmann nicht ähnlich endet, denn den können wir in guter Form noch sehr sehr gut gebrauchen! Ich hoffe nur, dass die Fans ausreichend Geduld mit ihm haben werden…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -