04.08.2013, Fussball, DFB-Pokal, FV Illertissen - Eintracht FrankfurtWie der Präsident des türkischen Erstligisten Kardemir Karabükspor auf der Mitgliederversammlung bestätigte, hat sich Nachwuchstorwart Aykut Özer dem türkischen Verein ab der kommenden Saison angeschlossen. Der 21jährige Torhüter war zuletzt dritter Torwart im Bundesligakader von Eintracht Frankfurt und wurde bei der U23 eingesetzt. Im letzten Spiel der Saison 2012/2013 gegen den VfL Wolfsburg wurde Özer in der 66. Minute eingewechselt, kam dabei zu seinem einzigen Bundesligaeinsatz und hielt dabei den Einzug der Eintracht in die Europaleague fest.

Die Redaktion von SGE4EVER.de wünscht Aykut Özer für seine persönliche und sportliche Zukunft in seiner Heimat alles Gute.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Alles richtig gemacht! Größter Auftritt in unserem Tor dürfte wohl das „Endspiel“ der Rückrunde aus der Saison 2012/13 gegen den Vfl Wolfsburg gewesen sein, als er unaufgewärmt für Oka Nicolov eingewechselt wurde.
    Da gabs zwar einen Patzer, dass es einem Angst und Bange wurde, aber dann hat er sich ja gefangen und wir spielten Europapokal 🙂
    Viel Glück und Erfolg für die weitere Zukunft.!

    0
    0
  2. Darüberhinaus spielte er noch in der letzten Saison in der 1. Pokalrunde gegen den FV Illertissen in Augsburg.

    0
    0
  3. Naja auch ein sinnvoller Transfer. Er hat alles richtig gemacht, hat an sich nicht mal Drittliga-Qualität in Deutschland, aber in der Türkei ist ja so mancher 2. oder 3. Liga-Profi zum größeren Spieler geworden!

    @Özdemir: Kein Verlust, hat schon in der A-Jgd kaum gespielt und hätte es wohl auch nicht bei uns geschafft!

    0
    0
  4. @Mitch87: Er ist türkischer U-Nationalspieler, daher kann man die Türkei dann schon als seine „Heimat“ bezeichnen, auch wenn er hier geboren und aufgewachsen ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -