23.08.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - SC FreiburgSchade. Nach bisher zwei Spieltagen in der noch frischen Bundesligasaison, steht die Eintracht mit Platz 5 gut da. Was für die Fans Verzicht bedeutet, stellt für die Mannschaft eine weitere Chance dar, noch enger zusammenzurücken und an der Taktik zu feilen. Jedoch ohne sieben Profis: Marc Stendera ist mit den U20-Junioren unterwegs, Timothy Chandler (USA), Carlos Zambrano (Peru), Haris Seferovic (Schweiz), Aleksandar Ignjovski (Serbien), Makoto Hasebe (Japan) und Constant Djakpa (Elfenbeinküste) allesamt mit ihren A-Mannschaften. Der Rest kann es Trainer Thomas Schaaf im Training beweisen und vielleicht etwas Druck auf den einen oder anderen verreisten Stammspieler ausüben. Das Wichtigste jedoch: ALLE sollen gesund zurück kommen…

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Hat Stendera gegen Italien durchgespielt?

    Of top: Haltet ihr Malanda für eine würdigen Nachfolger von Mario Gomez? Ich bin noch unschlüssig, aber die Ansätze sind vorhanden …

    0
    0
  2. @Fozzi:

    Ja, die Ansätze sind vorhanden, aber die „Leistung“ muss er erstmal konstant bringen. Der Gomez hat seine Qualität vor dem leeren Tor ja über Jahre nachgewiesen 😉

    Stendera hat nur eine Halbzeit gespielt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -