Das spielfreie Wochenende nutzt Eintracht-Trainer Armin Veh zum Durchschnaufen. Also fuhr er in seine Heimat nach Augsburg, um „die Birne wieder frei zu kriegen“. So wurde der gebürtige Schwabe zumindest im Hamburger Abendblatt zitiert. Während sich der Trainer diesen Kurzurlaub von einer knappen Woche gönnt, müssen die Spieler, die nicht mit ihren Nationalteams unterwegs sind, auf den Trainingsplatz. Die Einheiten werden vom Co-Trainer Reiner Geyer geleitet. Veh scheucht in dieser Zeit lediglich seinen Hund Jerry übers Feld. Auf gute Erholung, Herr Veh 🙂

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Nie wieder zweit Tage am Stück frei. Das gilt für die Spieler, scheinbar nicht für den Vorturner.

    Gewinnen wir gegen H96, ist Veh die coolste Socke von allen. Verlieren wir, muss er sich erklären. Hoffe er kann am Ende mal wieder eine Top-Leistung erklären!

    0
    0
  2. Ob der Veh jetzt eine Woche weg ist oder nicht wird jetzt wohl keinen umbringen… Ich gönne es dem AV und wo der Stress im Trainerjob hinführen kann hat man ja bei Ragnick gesehen….

    0
    0
  3. @Ralle Weber: Völlig Richtig was Armin Veh macht! Zu viel Fußball ist, auch wenn es sein Job ist, ungesund! Ein Trainer kann viel zu selten abschalten und daher sei es ihm gegönnt, dass er sich nun mal eine Woche frei nimmt. Warum sollte ein Trainer nicht mal, wie auch ein normaler Arbeiter, eine Woche frei nehmen können? Daher – mir muss er nichts erklären, wenn wir wirklich verlieren sollten 🙂

    0
    0
  4. Der nimmt sich nur frei um sich auf den Sport 1 Doppelpass
    voezubereiten!
    Sonntag Pflichtprogramm

    0
    0
  5. @ Christopher: Persönlich habe ich auch nichts dagegen, es ist seine Verantwortung. Aber bei den Mechanismen in der Branche wird er sich ggf. bei Misserfolg erklären müssen. Und vor dem Niveau dieser Diskussion grauts mir schon jetzt!

    Wie gesagt, hoffe er wird 3 Punkte gegen 96 erklären können…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -