2012_sgeEintracht Frankfurt hat von der Deutschen Fußball Liga (DFL) die Lizenz für die Spielzeit 2014/2015 ohne Bedingungen und Auflagen erhalten. „Die Entscheidung ist für uns keine Überraschung, da wir die AG verantwortlich nach wirtschaftlichen und sportlichen Aspekten führen“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Gute Arbeit Mr. HB ! Das ist eh das Beste was du kannst. Sparen! Hätte mich auch gewundert wenn wir eine Auflage erhalten hätten wo wir doch sportlich damit gebremst werden …

    0
    0
  2. Recht haste mit der Ansage „Gute Arbeit!“ – genau das ist es nämlich.

    Sparen tut bei uns nachweislich seit dem Abstieg keiner mehr; daher verwundert es mich, wie man als Eintrachtfan dann so einen Käse schreiben kann….

    Wir geben nur das aus, was wir einnehmen und haben zuletzt die Reserven sogar noch teilweise angetastet – wo ist da das Sparen frage ich mich…..

    0
    0
  3. Wenn ich wieder den Käse von Kommentar 1 lese krieg ich gleich wieder das Kotzen. Geht doch bitte zum HSV, zur Hertha oder sonst wo hin… da wird so gehandelt wir von Dir gefordert!
    Da sieht man mal wie vergesslich einige sind oder sie sind erst seit ein paar jahren fan der SGE. Wir standen sowas von kurz vor dem Abgrund! HB hat uns den arsch gerettet und dafür bin ich ihm als Fan auf ewig dankbar. Wir sind stehen solide da und können wenn alles gut läuft an den EL Plätzen anklopfen. Wer hätte das vor 10 Jahren geglaubt? Ohne HB stünden wir sonst wo!!

    0
    0
  4. Das Löw Prinzip. An alte Taten (Spieler) festhalten aber den Blick für die Zukunft verlieren. Ohne Risiko kann man keine Erfolge feiern. Du glaubst doch net im Ernst das wir kommende Saison unter die ersten 7 Plätze kommen. Dafür ist unser Kader einfach zu schlecht. Wir sind ein solider Bundesligaverein der zw. Platz 10 und 14 seine Saisons beendet. Aber das wir so keine Talente behalten / neue gute Spieler an den Main holen ist wohl auch klar. Wir können niemanden eine Perspektive bieten. Aber vielleicht tut uns ein Trainerwechsel ganz gut und gibt der Mannschaft neuen Schwung.

    0
    0
  5. Und was schaffen andere Vereine mit weit mehr Etat? Sie steigen ab oder stehen ganz unten (HSV, Stuttgart,usw.).

    Aber das einige am liebsten immer nur Geld ausgeben würden was nicht da ist, ist ja leider bei vielen so…..

    0
    0
  6. @thealpi:
    konstruktive Beiträge sehen anders aus.
    Du beschwerst Dich hier häufig bei den Administratoren über Beleidigungen und Deiner Meinung nach unsachlichen Aussagen Dir gegenüber.
    Ganz ehrlich: mit diesem Gemecker, diesen pessimistischen Beiträgen und leider auch unsachlichlichen Kommentaren, brauchst Du dich, nicht mal wenn Deine Beschwerden bei den Admis berechtigt wären, zu wundern, warum man Dich so, so oder so tituliert.

    MACH MAL NE PAUSE!!

    0
    0
  7. Also der HSV hat in meinen Augen kein Etat sondern einen Multimillionär im Nacken. Ansonsten wäre der HSV schon länger weg vom Fenster gewesen. Stuttgart wird nicht absteigen und kommende Saison wieder unter den ersten 8 Plätzen zu finden sein. Es geht auch überhaupt nicht darum, „am liebsten IMMER nur Geld ausgeben was nicht da ist“. Es geht um kleinere Risiken die man bei Spielern eingehen sollten wo die Aussicht auf Erfolg da ist 🙂
    Das lässt zwar wieder interprätationsspielraum aber so bin ich ja 😉

    0
    0
  8. @G-Block:

    Da alpi ab und an auch mal sinnvolle und gute Beiträge schreibt und durchaus in der Lage ist Abläufe zu analysieren, glaub ich, dass er selbst weiß, dass solche Aussagen Unsinn sind. Will halt provozieren und Aufmerksamkeit hat damit immer wieder Erfolg.

    In der Tat keine Überraschung und ein gutes Gefühl, dass man sich mit unserer Führung über solche Dinge zum Glück keine Gedanken mehr machen muss.

    0
    0
  9. Sorry, wir haben doch eine überragende Saison gespielt? Wir konnten in 3 Wettbewerben überwintern, haben uns International mehr als gut verkauft. Die 11 Punkte, die uns auf Mainz fehlen, sind kein Beweis, dass mangelnde Qualität vorliegt, sondern einfach das nötige Glück im Spiel. Letzte Saison haben wir eben die glücklichen Punkte geholt – diese Saison eben nicht. So ist Fussball.

    0
    0
  10. @ G-Block: Das grenzt schon bissel an Spam. Wieso schreibst du in zwei unterschiedlichen Beiträgen ein und denselben Satz? – Muss das sein? Du redest von „konstruktive Beiträge“. Das sehe ich ja an deinem Kommentar. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

    0
    0
  11. Tja alpi wie man in den thread ruft so posted es heraus. Von daher hat G-Block reichlich Verwendung für immer die selben Worte. Schreib mal wieder vernünftig, ich weiss Du schaffst das!

    0
    0
  12. also um es mal klar zu stellen: ich bin dirty harry auf ewig dankbar! wir waren einst derart weg vom fenster, mit jedem anderen an der spitze würden wir heute zusammen mit denen aus der anderen mainseite durch die dörfter tingeln. soviel muss auch unserm alpi klar sein (hoffe ich).
    was das rufen nach mehr geld und krediten angeht: um wirklich qualität zu holen und zu sichern braucht man geld, klare sache, aber leider nicht nur 10 oder 20 mios, dafür kriegt man nix (wenn man mal sieht, wieviel ein martinez zb nur wert ist und das ganze auch ohne gehalt). also müssen gelder von dreistelligen mios her. mit soviel in der kreide, gehts uns wieder an den kragen, also gehts nicht. auch wenns nur kurz erklärt ist, aber ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden…

    0
    0
  13. @thealpi:
    was mich am meisten in Deinen Kommentaren stört, ist nicht Dein Gerede von Glashäusern oder anderes Gejammer, weil Du dich von mir oder wem auch immer, missverstanden oder verbal schlecht behandelt fühlst.
    Vielmehr ist es die offensichtlich andere USER auch störende Tatsache, dass Du den Verein, hinter dem wir angeblich alle stehen, den wir angeblich alle lieben und unterstützen wollen (ich zumindest schon!!) ständig und leider oft zu Unrecht und unsachlich kritisierst und in Frage stellst.
    Geeignete Kritik am Verein oder einzelnen Handlungen, insofern sie berechtigt ist, soll ja sogar hilfreich und konstruktiv sein, aber alles an der SGE zu bemängeln zeugt nicht von besonders ausgeprägtem Support dem Verein gegenüber.

    @Zum Thema:
    Ich freue mich über den reibungslosen „Durchmarsch“ bei der Lizensierung und bei der DFL und sehe da schon eine gute sehr gute Arbeit von Bruchhagen und Hellmann.
    Selbstverständlich war das früher nicht und wird es auch nicht zwingend in Zukunft so bleiben.
    Alles richtig gemacht!! 🙂 ForzaSGE

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -